314°
ABGELAUFEN
Bitdefender Total Security 2017 - 90Tage / 3 Monate kostenlos
Bitdefender Total Security 2017 - 90Tage / 3 Monate kostenlos

Bitdefender Total Security 2017 - 90Tage / 3 Monate kostenlos

Es ist wieder soweit, wer kein Geld für einen kostenpflichtigen AV ausgeben möchte, der kann sich hier 3 Monate holen und auf den nächsten Deal/Aktion warten.

Ihr bekommt keinen Key, sondern müsst einen Account anlegen, hab eben eine emailadresse benutzt die ich für die Aktion schonmal verwendet habe und es gab keine Probleme, müsst euch also keine wegwerf-Emailadressen extra holen.


Es handelt sich um eine Trial-Version die einer kostenpflichtigen Vollversion in nichts nachsteht.

Das funktioniert schon noch. Nur Mydealz verändert ( zerstört leider auch oft ) gerne links und das ist hier der Fall.
Geht auf folgende FB Seite ( geht auch für nicht FB User ) und dann auf "90 Days Free Trial" de-de.facebook.com/bit…er/

Beste Kommentare

Mal liegen gelassen
14 Kommentare

Mal mitgenommen

Mal liegen gelassen

ju, danke, hab zwar noch 1 Monat, aber lieber zu früh als zu spät.
Mal so am rande, hab mich regestriert, aber noch nicht freigeschaltet,
was ist wenn ich jetzt 1 monat warte und es dann freischalte,
würde das gehen ?

zulang1vor 17 m

ju, danke, hab zwar noch 1 Monat, aber lieber zu früh als zu spät. Mal so a …ju, danke, hab zwar noch 1 Monat, aber lieber zu früh als zu spät. Mal so am rande, hab mich regestriert, aber noch nicht freigeschaltet, was ist wenn ich jetzt 1 monat warte und es dann freischalte, würde das gehen ?


Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen, wie es jetzt ist, aber ich hab das bei ähnlichen Bitdefender Aktionen in der Vergangenheit auch so gemacht, und da habe ich dann immer nach mehreren Wochen(!) eine weitere Email bekommen, dass mein Aktivierungsschlüssel verfällt, wenn er nicht in Kürze eingelöst wird. Hält also 'ne Weile und man wird erinnert.

Edit: Ach so, hier bekommt man keinen Key... Dann hab ich keine Ahnung, sry
Bearbeitet von: "Spuddel" 21. Mär

Ist der selbe Link wie damals!
kA warum der abgelaufen markiert wurde.

mydealz.de/dea…330


Da ist auch beschrieben, wie man den Key bekommt und verwendet.

zyqbyvor 10 h, 56 m

Ist der selbe Link wie damals!kA warum der abgelaufen markiert …Ist der selbe Link wie damals!kA warum der abgelaufen markiert wurde.https://www.mydealz.de/deals/bitdefender-total-security-2017-90tage-3-monate-kostenlos-939330Da ist auch beschrieben, wie man den Key bekommt und verwendet.


Habe ihn wieder aktiviert, jeder Deal der älter als zwei monate ist wird automatisch inaktiv...

gibt es echt noch Leute die diese dritte Welt Software benutzen? funktioniert wie all der crap (Kasper/Norton/Bitdefender) nicht mit Sandboxie, und in punkto Sicherheit kommt erst einmal Sandboxie und dann ganz lange gar nichts. Zudem sind die auch im Jahr 2017 der Meinung...das Update erfordert einen Neustart, sowas kennt sonst glaub auch nur Norton.
Lass die Rumänen mal Rumänen sein und gut.
Verwunderlich auch dass die Software meine persönlichen Daten nach gusto durch Auswählen vor Zugriff und so ransomware Trojanern schützen kann.
Kurze Frage an die Pros hier die auf Bitdefender schwören: wenn Bitdefender doch immer 100 Prozent erkennt laut all den seriösen Tests, warum muss es dann meine Daten vor Zugriff durch die Ransomware schützen, die kommt dank 100 Prozent doch gar nicht aufs System, ein Teufelskreis....) Aber ist ja umsonst, also ruhig mal drauf den Dreck was..Geiz bleibt ungeil.

Deallink geht nicht mehr.

beachdrifter11. Mai

Deallink geht nicht mehr.



Das funktioniert schon noch. Nur Mydealz verändert ( zerstört leider auch oft ) gerne links und das ist hier der Fall.
Geht auf folgende FB Seite und dann auf "90 Days Free Trial" de-de.facebook.com/bit…er/

Hannoverschnapper3. Mai

Das funktioniert schon noch. Nur Mydealz verändert ( zerstört leider auch o …Das funktioniert schon noch. Nur Mydealz verändert ( zerstört leider auch oft ) gerne links und das ist hier der Fall. Geht auf folgende FB Seite und dann auf "90 Days Free Trial" https://de-de.facebook.com/bitdefender/



Hat grundsätzlich funktioniert, aber trotz des Weges über diesen Link wurden nur 30 Tage freigeschaltet.

Nick_Namelessvor 25 m

Hat grundsätzlich funktioniert, aber trotz des Weges über diesen Link w …Hat grundsätzlich funktioniert, aber trotz des Weges über diesen Link wurden nur 30 Tage freigeschaltet.



Neuer User? Neuer Central Accout?
Muss das die nächsten Tage für einen Nachbarn machen. Berichte dann ob es geklappt hat !

Falls FB hast dann mecker da dochmal rum

Nick_Nameless6. Mai

Hat grundsätzlich funktioniert, aber trotz des Weges über diesen Link w …Hat grundsätzlich funktioniert, aber trotz des Weges über diesen Link wurden nur 30 Tage freigeschaltet.



Notebook vom Nachbar, gerade auf meinen OP Tisch...... Laufzeit 90 Tage !
Alles schick !

Dann liegt es wohl an meinem (doch nicht ganz frischen) Account.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text