Bitdefender Total Security 2018 90 Tage kostenlos
501°Abgelaufen

Bitdefender Total Security 2018 90 Tage kostenlos

45
eingestellt am 16. Jul 2017
Im Moment gibt es bei Bitdefender wieder eine 90 Tage Lizenz statt den 'normalen' 30 Tage Testversionen für das neue Bitdefender Total Security 2018.
Zusätzlich zu den Internet Security Funktionen gibt's hier noch einen Passwort Tresor, Anti-Theft und einen One click optimizer.
Dazu müsst ihr nur eine Email Adresse angeben und bekommt dann einen Link zugeschickt.
Viel Spaß!
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Bitdefender ist der Werksschutz der Bitburger Brauerei!
45 Kommentare
Bitdefender ist der Werksschutz der Bitburger Brauerei!
Auch für Bestanskunden? Hab noch n' Schutz bis 2020.
willlee198516. Jul 2017

Auch für Bestanskunden? Hab noch n' Schutz bis 2020.



* This trial subscription cannot be used to extend any other active subscription you have. Trials are for new users only.
Hab noch 305 Tage für die Internet Security vom letzten Deal. Trotzdem hot für alle anderen!
Man kann auch Neukunde werden, indem der aktuelle Account gelöscht und wieder neu angelegt wird
Sigi2k16. Jul 2017

Hab noch 305 Tage für die Internet Security vom letzten Deal. Trotzdem hot …Hab noch 305 Tage für die Internet Security vom letzten Deal. Trotzdem hot für alle anderen!

Bei mir sinds sogar 491 Tage, aber frag mich nicht warum
Danke.
ist Bitdefender besser als dieses MS Essentials?
Wie res­sour­cen­scho­nend ist es?


Gilt die Lizenz für's handy oder dem Computer?
Top
Jennie33316. Jul 2017

ist Bitdefender besser als dieses MS Essentials?Wie res­sour­cen­scho­nend …ist Bitdefender besser als dieses MS Essentials?Wie res­sour­cen­scho­nend ist es?

Bitdefender ist das beste Antivirusprogramm was es momentan gibt auf den (Consumer-) Markt. In livetests gegen Bitdefender verlieren alle anderen Programme, selbst Kaspersky.
Jennie33316. Jul 2017

ist Bitdefender besser als dieses MS Essentials?Wie res­sour­cen­scho­nend …ist Bitdefender besser als dieses MS Essentials?Wie res­sour­cen­scho­nend ist es?

Wenn du Windows 10 benutzt, brauchst du kein extra Antivirenprogramm zu installieren. Der eingebaute Windows Defender ist ausreichend und am ressourcenschonendsten.

Ansonsten empfehle ich allen Nutzern das System "brain.exe"
Passt einfach auf, wo ihr draufklickt und ladet immer auf der Herstellerseite runter und niemals bei Chip!
Turbotomate16. Jul 2017

Wenn du Windows 10 benutzt, brauchst du kein extra Antivirenprogramm zu …Wenn du Windows 10 benutzt, brauchst du kein extra Antivirenprogramm zu installieren. Der eingebaute Windows Defender ist ausreichend und am ressourcenschonendsten.Ansonsten empfehle ich allen Nutzern das System "brain.exe" ;)Passt einfach auf, wo ihr draufklickt und ladet immer auf der Herstellerseite runter und niemals bei Chip!



Naja, Gehirn bringt auch immer nur bedingt etwas. Wenn z.B. mal Werbeflächen verseucht sind und man auf Seiten unterwegs ist, wo man gerne den Adblocker ausgestellt hat (dagegen haben selbst die Werbenetzwerke vorab keinen Einfluss, die Betreiber der Seite noch weniger). Oder manche Popups kommen trotz Adblocker usw. kurz hoch. Gegen 0-day Lücken ist man in Windows nicht ausreichend schnell geschützt. Da habe ich lieber im Hintergrund etws "Gutes" zur Sicherheit in Reserve, dessen Signaturen schneller geupdated werden als Microsoft die Lücke per Update in Windows stopfen kann.

Auch ist der MS Defender jetzt nicht mit das Beste in genau diesem Fall (Protection against 0-day malware attacks):
av-test.org/en/…0.2

Wenn es also 365 Tage umsonst gibt oder fürn 5er, nehme ich das gerne mal mit.
Bearbeitet von: "Horst_Lichter-sensei" 16. Jul 2017
Turbotomate16. Jul 2017

Wenn du Windows 10 benutzt, brauchst du kein extra Antivirenprogramm zu …Wenn du Windows 10 benutzt, brauchst du kein extra Antivirenprogramm zu installieren. Der eingebaute Windows Defender ist ausreichend und am ressourcenschonendsten.Ansonsten empfehle ich allen Nutzern das System "brain.exe" ;)Passt einfach auf, wo ihr draufklickt und ladet immer auf der Herstellerseite runter und niemals bei Chip!

Wieso nicht bei Chip?
sunny25016. Jul 2017

Wieso nicht bei Chip?

Die sind einfach ekelhaft geworden. Jede von diesen Seiten z.B. auch Computer Bild benutzen jetzt "Download-Manager" die Adware installieren.
Kannst doch auf manuell klicken. Dann muss man diesen Download Manager nicht nutzen 😁
dealsforsteals16. Jul 2017

Die sind einfach ekelhaft geworden. Jede von diesen Seiten z.B. auch …Die sind einfach ekelhaft geworden. Jede von diesen Seiten z.B. auch Computer Bild benutzen jetzt "Download-Manager" die Adware installieren.



14436211-dwmMb.jpg
Audacity nur als Beispiel.
Bearbeitet von: "H3RO_C4T" 16. Jul 2017
H3RO_C4T16. Jul 2017

[Bild] Audacity nur als Beispiel.

Das merken viele eben nicht. Und z.B. computerbild bietet manchmal den manuellen Download gar nicht an. Lieber beim Hersteller direkt die aktuellste Version laden.
willlee198516. Jul 2017

Auch für Bestanskunden? Hab noch n' Schutz bis 2020.


Gekauft?
Sensationell - selbst ComputerBild verteilt eine ähnliche Suite kostenlos ....
Ähm n frage muss man das danach kündingen ?
Shivas9116. Jul 2017

Ähm n frage muss man das danach kündingen ?

Nein, läuft einfach aus. Warnt auch Tage vorher, dass der Schutz abläuft.
1mcm116. Jul 2017

Nein, läuft einfach aus. Warnt auch Tage vorher, dass der Schutz abläuft.



danke dir
Schon Jahre im Einsatz und zufrieden!
Bitdefender Total Security,
Auto Hot
von denen gibt's den antivirenschutz aber jederzeit kostenlos als free Version...
habt ihr tips, was man abschalten kann damit es ressourcenschonender wird? hatte bitdefener letztes jahr wieder runtergeworfen weil der PC einfach nur furchtbar langsam geworden ist. im bitdefender selber auch minutenlang die sanduhr und die gefühlt täglichen updates von bitdefender gingen einfach mal eine ewigkeit...
Irgendwie hab ich das Gefühl das kein Hersteller ohne diese kostenlosen Angebote mehr leben kann. Nur wer kauft noch so ne Suite wenn man es ständig alles kostenlos gibt und wo von Leben die überhaupt und bezahlen ihre Leute.
Auf der Bitdefender Seite kostet die Suite 60 Euro für 1 Jahr.
1cast18. Jul 2017

Nur wer kauft noch so ne Suite wenn man es ständig alles kostenlos gibt


es wird schon Leute geben, die dafür noch Geld ausgeben.

Ich habe sogar mal vor einigen Jahren gehört, aber bin mir nicht sicher ob das auch wirklich stimmt, auf jeden erzählt man sich so in einigen geheimnisvollen Kreisen, dass jemand doch tatsächlich mal eine WinRar Lizenz gekauft hat. Aber ich denke das werden irgendwelche Lagerfeuer Geschichten sein um Leute zu erschrecken
Wie gut ist dieser denn im entfernen von Malware, die sich bereits eingenistet hat?? Oder kann der nur abwehren? Welche Tools und Programme könnt ihr empfehlen um den PC bestmöglich zu "reinigen"?
ich bekomme keine email irgendwie ...
Bei mir war sie im Spam Ordner.
hab meinen alten account verlängert, indem ich eine abweichende emailadresse angegeben habe und gleichzeitig aber mit dem alten account auf der bitdefender-seite eingeloggt war. hab das selbe noch mal mit 'ner 10 minuten mail probiert und es hat wieder funktioniert. so kann man zumindest immer wieder die 90 tage auffrischen :>
LmN_3. Aug 2017

hab meinen alten account verlängert, indem ich eine abweichende …hab meinen alten account verlängert, indem ich eine abweichende emailadresse angegeben habe und gleichzeitig aber mit dem alten account auf der bitdefender-seite eingeloggt war. hab das selbe noch mal mit 'ner 10 minuten mail probiert und es hat wieder funktioniert. so kann man zumindest immer wieder die 90 tage auffrischen :>



Danke für den Tip - war mir nicht bekannt und sehr hilfreich gerade eben
6aus4916. Jul 2017

* This trial subscription cannot be used to extend any other active …* This trial subscription cannot be used to extend any other active subscription you have. Trials are for new users only.



Was bei mir geklappt hat: Eingeloggt mit altem Konto auf der Website. Link für neue E-Mail angefordert. Draufgeglickt und das Abo wurde für den alten, eingeloggten Account verlängert.
Philigran8. Aug 2017

Was bei mir geklappt hat: Eingeloggt mit altem Konto auf der Website. Link …Was bei mir geklappt hat: Eingeloggt mit altem Konto auf der Website. Link für neue E-Mail angefordert. Draufgeglickt und das Abo wurde für den alten, eingeloggten Account verlängert.


Klappt auch so mit der 2017 Version. Danke
Vielen Dank, hat gerade geklappt, sogar für mein Vista-System!
Bei mir funktioniert der Tipp mit der Verlängerung leider nicht oder ich mache etwas falsch. Wo wird der Link für die neue E-Mail angefordert?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von 1mcm1. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text