395°
40
Gepostet vor 12 Stunden

Bitdefender Total Security 2022 - 180 Tage Gratis für bis zu 5 Geräte (PC, MAC, Android, iOS)

Avatar
Geteilt von freeload Deal-Jäger
Mitglied seit 2014
4.752
22.437

Über diesen Deal

Da der alte Deal bereits fast 4 Monate alt und als abgelaufen markiert ist, erdreiste ich mich hier einen neuen Deal zu erstellen: Über den Deal-Link bekommt man weiterhin 180 Tage Bitdefender Total Security gratis wenn man sich mit einer E-Mail-Adresse registriert, mit der man vorher dieses Angebot noch nicht abgegriffen hat.

Da die E-Mail Adresse weder bestätigt werden muss noch benötigt wird, und das Konto auch nicht gesperrt wird wenn eine Zustellung der Anmeldemail nicht erfolgt, kann man eingeben wasmanwill@total-egal.de

2051047_1.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Wofür braucht man sowas? Bordmittel + Brain.exe reichen doch?
    Avatar
    An Brain.exe wird es scheitern.
  2. Avatar
    Das beste an dem Programm ist die automatische Abo Verlängerung. Die hatte bei mir gleich mal eine unerwartete Rechnung von 200€ zur Folge. 🤮

    Seitdem ist dieser Anbieter für mich ganz unten durch.

    Klar, könnte sein dass ich die Kündigung versäumt habe (wobei ich selbst da meine Zweifel habe). Aber gleich eine Verlängerung für x Jahre aufgebrummt zu bekommen, ist schon mehr als dreist.

    Ab diesem Tag ist Bitdefender auch in meinen Augen Schlangengift. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Da man hier keine Zahlungsdaten hinterlegen muss wird es zu einer Rechnung nicht kommen. Das "Abo" wird auch nicht verlängert - man wird nach 6 Monaten gebeten das Abo zu verlängern und Zahlungsdaten zu hinterlegen oder den Account zu wechseln. Natürlich wechselt man dann den Account auf einen neuen Account, den man hier erstellt hat.
  3. Avatar
    Gibt es auch ein gutes Angebot für 10 Geräte. Da meins in 15 Tagen abläuft. Egal ob Laufzeit 1 oder 2 oder 3 Jahre ist
    Avatar
    Autor*in
    Hier einfach 2 Accounts erstellen. (bearbeitet)
  4. Avatar
    404 Seite nicht gefunden?

    Edit: man sollte seine VPN ausschalten. (bearbeitet)
    Avatar
    geht auch mit VPN bei mir
  5. Avatar
    Wenn ich als Frau mal meinen Senf dazu geben darf - ohne jemanden in seinem "Glauben" einschränken zu wollen - würde ich das mitteilen:

    In der Ausgabe 03/2022 der Stiftung Warentest überzeugte Bitdefender mit der besten Schutz-Leistung - sehr gut (1,3):
    Mit der Kombination aus bester Schutzleistung, geringer Systemauslastung landen in diesem Jahr die Virenschutz-Bezahlprogramme Bitdefender und F-Secure auf den vorderen Plätzen. In der wichtigsten Disziplin „Schutz“ (Schutz vor Schadsoftware, Phishing) konnte die Virenschutz-Software Bitdefender Internet Security am meisten überzeugen.
    Avatar
    Ja die Stiftung Warentest ist auch die Adresse schlechthin für IT Profis
  6. Avatar
    Wahnsinn das immer noch Leute an sowas glauben
    Avatar
    Hallo, da ich kein großer Computer-Nerd bin, wäre eine Erläuterung hilfreich.

    Kann ich davon ausgehen, dass der Schutz über das jeweilige Betriebssystem ausreichend ist?

    VG
  7. Avatar
    Selbst kostenlos installiert man sowas nicht mehr und dann die armen Trottel die auch noch Geld bezahlt haben
  8. Avatar
    Grad gestern gekauft...
    Avatar
    Ich auch
  9. Avatar
    danke mal wieder 3€ gespart. 😁
  10. Avatar
    Seite nicht gefunden ...

    Egal ob mit oder ohne VPN
    Avatar
    Autor*in
    Dann machst du was falsch.
  11. Avatar
    Kurze Frage, schließt man hier ein Abo ab, dass nach 180 Tagen bezahlt werden muss?
    Avatar
    Autor*in
    Nein. Die Funktion stellt sich nach 180 Tagen ein und du wirst gebeten ein Abo abzuschließen oder den Account zu wechseln. Also einfach nach 180 Tagen einen neuen Account erstellen und in der Software den Account auf den neu erstellten Account wechseln. Man muss dafür nicht mal deinstallieren.
  12. Avatar
    Bitdefender ist Bevormundung pur.
    So umständlich wie die Bedienung für Ausnahmen ist....
Avatar