1823°
ABGELAUFEN
Bitdefender Totalsecurity 2015 1 Jahr kostenlos
Bitdefender Totalsecurity 2015 1 Jahr kostenlos
FreebiesBitdefender Angebote

Bitdefender Totalsecurity 2015 1 Jahr kostenlos

Mein Bitdefender ist gestern abgelaufen und da kam mir das gerade recht.
Gibt wieder eine Chip/Bitdefender-Aktionsseite, wo man kostenlos an eine Jahreslizenz für die neuste Bitdefender Total-Security 2015er Version kommt.

Nach der Eingabe einer E-Mail Adresse und eines Captcha-Codes wird die Lizenz direkt verschickt!

Die Setups zu der Version findet ihr auf der Bitfefender-Homepage, oder hier:

download.bitdefender.com/win…exe

Viel Spaß!


DEAL DOPPELT -> SPAM!
- Schasa

Beste Kommentare

Bitdefender Lizenzen gibt es seit bestimmt 2 Jahren, wenn nicht länger durchgängig kostenlos. Für solche Sachen bräuchte man mal einen Sammelthread, damit die nicht immer und immer wieder neu eingestellt werden.

149 Kommentare

-> Freebies

Verfasser

Danke

thanks!

Danke

hot

Bitdefender ist cool. HOT! THX

cold nicht zum ersten mal hier

Vielen Dank!

Bin nicht so der Freund von Bitdefender. Hatte vor einiger Zeit die Kaufversion.

Bitdefender Lizenzen gibt es seit bestimmt 2 Jahren, wenn nicht länger durchgängig kostenlos. Für solche Sachen bräuchte man mal einen Sammelthread, damit die nicht immer und immer wieder neu eingestellt werden.

Gleich mal Avast deinstalliert.

Hot. X)

bei mir nur 180 tage...

Verfasser

@Mertin: Hast du schon mal die eingegebene Email-Adresse für eine andere Bitdefender-Aktion benutzt?

Ihre Lizenz ist momentan 6 Monate gültig. Die Lizenz wird im Februar auf 12 Monate verlängert

borisblocksberg

Bitdefender Lizenzen gibt es seit bestimmt 2 Jahren, wenn nicht länger durchgängig kostenlos. Für solche Sachen bräuchte man mal einen Sammelthread, damit die nicht immer und immer wieder neu eingestellt werden.



Das würde a) niemand sehen und b) ist es jedes Jahr eine erneuerte Version.

absolut top!!

Danke dafür!

borisblocksberg

Bitdefender Lizenzen gibt es seit bestimmt 2 Jahren, wenn nicht länger durchgängig kostenlos. Für solche Sachen bräuchte man mal einen Sammelthread, damit die nicht immer und immer wieder neu eingestellt werden.


Zu Punkt a) geb ich dir recht, für Dauerdeals ist Mydealz einfach nicht konzipiert, aber genau diese Version wurde allein in den letzten Monaten dutzende male eingestellt und meistens cold gevoted

danke

doppelt...

Danke meine alte läuft läuft bald wieder aus ^^

Mitgenommen, DANKE!

also wie soll ich das verstehen das die Lizenz bis Februar 2016 geht?

also ich hatte das auch drauf , das hat mein Windoof 8 start
extreme verlangsamt und es konnten keine Youtube Videos gestreamt werden .
Programm (war auf standart einstellungen) wieder runter gehauen

Danke, free ist ok. HOT

super danke!

gültigkeit noch 180 tage???
was mache ich falsch?

HOT! Danke

Bei mir kommt immer "Ungültige Seite". Egal ob ich Firefox oder iExplorer benutze.

morphy1987

cold nicht zum ersten mal hier



Und das bringt Leuten, die es bisher nicht haben genau was?

Top zufrieden

hatte noch 117 Tage Rest, mit dem neuen Schlüssel wieder 180 Tage. Aber kein ganzes Jahr.

mortiss

absolut top!!


Absolut Schrott. Zwingt sogar ein Quadcore Rechner in die Knie. Ist niemanden aufgefallen dass es seit mehr als 2 Jahren, alle Viertel Jahr kostenlos ist?? Selbst Geschenkt noch zu Teuer.

HolGORE

Danke meine alte läuft läuft bald wieder aus ^^


Es gibt auch Deals für Slipeinlagen hier bei MyDealz X) X) X) X)

gültigkeit noch 180 tage??? was mache ich falsch?



Falsch gelesen vermute ich ?! Im Februar 2015 wird um weitere 6 Monate verlängert.

anita22

gültigkeit noch 180 tage??? was mache ich falsch?


Du bist einfach zu ungeduldig.
Warte mal den Februar 2015 ab. Sollte so auch in der Mail mit dem Schlüssel stehen ....

merk

Hat das Programm immer noch den Fehler:

Wenn man zb Youtube Videos schaut dann den Browser oder den Tab schliesst, läd Bitdefender das Video trotzdem weiter im Hintergrund (BTSTREAM) oder so.

Ungültige Seite......falscher Code.....bla bla bla......wieso klappt das nicht bei mir......kopfkratz

Comph

Gleich mal Avast deinstalliert. Hot. X)



dito

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text