393°
ABGELAUFEN
[bitdefender.com] Bitdefender Antivirus Plus 2015 kostenlos für 6 Monate (Windows)
[bitdefender.com] Bitdefender Antivirus Plus 2015 kostenlos für 6 Monate (Windows)

[bitdefender.com] Bitdefender Antivirus Plus 2015 kostenlos für 6 Monate (Windows)

Es gibt Bitdefender Antivirus Plus 2015 für lau!

Einfach Fakeemail benutzen, um den Key anzufordern!

Die Version 2015 bringt neue BitDefenter-Profile. Je nachdem, welche Tätigkeit Sie grade am Computer ausführen, verhält sich das Programm anders. Spielen Sie ein Spiel oder schauen einen Film, werden beispielsweise Meldungen unterdrückt oder teilweise andere Programme an der Ausführung gehindert. Ebenfalls neu ist der Autopilot, der automatisch die für Sie besten Sicherheitseinstellungen automatisch treffen soll. Was anderen BitDefender-Versionen im Vergleich sonst noch an Board haben, können Sie auf der Herstellerseite erfahren.

Betriebssystem:

Win XP
Windows Vista
Windows 7
Windows 8

30 Kommentare

Deal-Jäger

Leider nicht die Internet-Security...aber ich bin sowieso umgestiegen, da Bluestacks nicht mit Bitdefender funzt.. Trotzdem Ultrahot!

Darauf hab ich gewartet, endlich ohne die verbuggte Firewall, die einfach ungefragt alles durchlässt

Danke. Perfektes Timing.

ich bin wieder auf Norton umgestiegen. Die Fireqall der lettzens angebotenen Security hat bei mir ständig gezickt. Außerdem hat man ständig Meldungen über Bedrohte Seiten bekommen, obwohl man nur im Bitdefender Forum oder sky.de war.

COLD

------------------
avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre
---------------------------------------------
Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen.
(die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen)

Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben.


Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung:

1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben.
2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen.
3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne)
4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen.
5. Dort den Schlüssel eingeben.

maxe

------------------ avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre --------------------------------------------- Mit dem Schlüssel ...


Ist das offiziell und legal? Welche Version? oO
Die Free-Avast-Lizenz bekommt man doch ohnehin immer wieder kostenlos verlängert.

Deal-Jäger

Nice

maxe

COLD ------------------ avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre --------------------------------------------- Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen. (die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen) Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben. Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung: 1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben. 2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen. 3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne) 4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen. 5. Dort den Schlüssel eingeben.



geht nicht. Lizenz abgelaufen.

Leider nicht die IS Version.

Das Angebot von PC-Welt mit Internet Security und 9 Monaten ist meines Wissens immer noch aktiv. Somit wäre der Freebie hier überflüssig.

toledavid89

Das Angebot von PC-Welt mit Internet Security und 9 Monaten ist meines Wissens immer noch aktiv. Somit wäre der Freebie hier überflüssig.


Die Internet Security will aber nicht jeder. Ich hatte sie. Sehr nervig, habe die Firewall nicht dauerhaft abschalten können (bekannter Bug). Bei jedem Neustart wieder aktiv und total verbuggt.

ja außerdem sperrt sie wie bereits gesagt Seiten, die gar nicht gefährlich sind z. B. sogar das Bitdefender Forum.

Bitdefender Antivirus + Windows Firewall Controll sollten ne sehr gute Kombi abgeben. Bestes Antivirenprogramm mit ner minimalen Firewall Erweiterungen, die aber genau das macht, was sie soll im Gegensatz zu der Bitdefender eigenen.

Wie lange sind die Keys gültig? Kann man diese wie bei der IS Version nach ablauf der 6 Monate erneut eingeben?

key ungültig?

maxe

COLD ------------------ avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre --------------------------------------------- Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen. (die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen) Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben. Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung: 1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben. 2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen. 3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne) 4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen. 5. Dort den Schlüssel eingeben.




docs.google.com/fil…dit

Nicht auf nem ziemlich alten PC installieren am besten gar nicht...

aabbc1

ich bin wieder auf Norton umgestiegen. [...]


530-antivirus-meme-2ywjsy.jpg

Windows Firewall, Hardware-Firewall (Router) und ein Anti-Virus Proggi in der Free-Version mit Dateisystemschutz only (Avast, etc.).

Reicht.

Avatar

GelöschterUser57512

kann mir mal jemand erklären, wovor ihr alle angst habt, dass ihr euch sowas auf den pc installiert? ausser illegale downloads die evtl. verseucht sind fällt mir da nichts ein ?!

regnared

kann mir mal jemand erklären, wovor ihr alle angst habt, dass ihr euch sowas auf den pc installiert? ausser illegale downloads die evtl. verseucht sind fällt mir da nichts ein ?!


Drive By Downloads?

maxe

COLD ------------------ avast! Antivirus - Gratis Lizenz für 25 Jahre --------------------------------------------- Mit dem Schlüssel "W6754380R9978#0910-4TZ59467" erhält man eine Freischaltung der Software für 25 Jahre und muss somit nicht jedes Jahr eine erneute Registrierung durchführen. (die # durch den Anfangsbuchstaben vom Virenprogram in großbuchstabe ersetzen) Diesen könnt Ihr unter "Verwaltung -> Regstrierung -> Lizenzschlüssel einfügen" angeben. Da man diesen Code wohl nicht eingeben kann, wenn man noch über 30 Tage Zeit hat, bis zum Ablauf der aktuellen Lizenz hier eine kleine Anleitung: 1. Datum vorstellen, dass max. 30 Tage noch für die aktuelle Version bleiben. 2. Avast Antivirus-Fenster bei Bedarf schließen und wieder öffnen. 3. Internetverbindung trennen (geht vll auch ohne) 4. Nun sollte unter Verwaltung -> Registrierung auch der Punkt Offline-Registrierung stehen. 5. Dort den Schlüssel eingeben.






Check mal die Kommentare:

hukd.mydealz.de/fre…089


Alte Version installieren, Prozedur durchführen, updaten, 25 Jahre Ruhe

Wer bitter baucht denn heutzutage noch ne extra Software Firewall?
Die von Windows reicht doch schon aus. Da kann man auch selbst Regeln erstellen. Wer hier unbedingt seine Warez vom telefonieren abhalten will.

Und das ne zweite Software Fw rumzickt wenn schon eine aktiv ist wundert mich jetzt nicht.

Ich hab Bitdefender (Security) nur weil man die Keys so oft kostenlos bekommt. Und weil es für's Banking nen abgeschotteten Browser bietet und würd ich nicht Online Banking machen dann hätte ich den Mist schon runtergeschmissen.

Das mit den neuen Profilen ist einer der Verschlimmbesserungen. Früher gab es nur eins und mehr brauchte es auch nicht und das konnte man über's Systraysymbol aktivieren und deaktivieren. Und es hat sich bei Videos im Vollbild und etlichen Spielen auch selbst aktiviert und deaktiviert.
Jetzt muss man erst die Software starten wenn man mal Ruhe haben will.

regnared

kann mir mal jemand erklären, wovor ihr alle angst habt, dass ihr euch sowas auf den pc installiert? ausser illegale downloads die evtl. verseucht sind fällt mir da nichts ein ?!


Browser Scriptblocker und Adblocker?

777

Browser Scriptblocker und Adblocker?


Ist sicherlich die sichere Alternative - falls konsequent eingesetzt. Aber da viele Seiten ohne Scripte nicht funktionieren schaltet man es irgendwann genervt ganz ab. Und schon ist man wieder unsicher unterwegs.

expired

777

Browser Scriptblocker und Adblocker?


Naja aber sich auf eine einzige Lösung... einer Drittsoftware... zu verlassen ist doch fahrlässig.
Will man Schutz dann kommt man nicht drum herum sich selbst darum zu kümmern und das konsequent und es nicht irgendeiner einzelnen Software zu überlassen die evtl. selbst ausgetrickst werden kann.

de.wikipedia.org/wik…oad

Ich nutz NoScript seit über nen Jahr. Ja Anfangs war es irre lästig, mittlerweile geht es. Teilweise lästig ist es immernoch. Bleibt also auch Arbeit. Manche Seite hab ich kaputtgeblockt (z.B. facebook). Dafür hab ich Chrome Portable um die aufzurufen, da is nur Adblock drauf. Aber das kommt echt selten vor. Normal brauch und betret ich solche Seiten nicht.

Nehm ich halt in Kauf.
N infiziertes System wäre zu übel. Trotz Systemimages die ich alle paar Monate mache.

Abgelaufen... Offer has expired...

Dani1984

Abgelaufen... Offer has expired...



Wenn ihr bei dem kleinen Fenster auf schließen geht müsst ihr schnell die Weiterleitung abbrechen,dann könnt ihr weitere keys anfordern.

Hier noch ein Bitdefender Interner Security Key für 6 Monate: RLBKSRN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text