388°
ABGELAUFEN
[bitdefender.com] Bitdefender Internet Security 2014 für 6 Monate kostenlos
32 Kommentare

HOT!!! - Hat funktioniert!

höt

TOP...Danke

Hatte Bitdefender getestet und auf einmal ging meine HP-Scanner nicht mehr. Hatte die IP-Adresse freigeschaltet, später auch ne eigene "trusted" Zone eingerichtet aber es ging ums verrecken nicht. Auf der Webseite von HP wurde empfohlen beim Scannen die Firewall zu deaktivieren -> ja sehr geil! Selbst im Forum von Bitdefender wurde das bemängelt und es hiess mit einer neuen Version würde es nun funktionieren, was es aber nicht tat.
Hab dann in ner VM verschiedene Firewalls und Antivirenlösungen getestet und habe mich für Emsisoft entschieden.

Danke, aber nein danke!

kann man auch einen bestehenden Account auf dem noch ein Restlaufzeit von 651 Tagen angezeigt wird hiermit "verlaengern". Habe die Befuerchtung das das was "gelöscht" werden koennte.

pit

@superpit bei mir waren es ca300 tage sind jetzt 180 geworden. suche meinen alten key der 1jahr ging mal schauen ob es wieder 300tage werden. edit so sind jetzt wieder ca300 tage. trotzdem thx

Cold, bremst das System extremst aus. Ich werde wieder zu Kis wechseln.

superpit

kann man auch einen bestehenden Account auf dem noch ein Restlaufzeit von 651 Tagen angezeigt wird hiermit "verlaengern". Habe die Befuerchtung das das was "gelöscht" werden koennte.pit


Aktiviere den 180 Tage Key erst, wenn dein alter Key fast abgelaufen ist. Werde ich so bei mir machen

UDataPlayer

Aktiviere den 180 Tage Key erst, wenn dein alter Key fast abgelaufen ist. Werde ich so bei mir machen



Haben die Promo-Keys von BD nicht eine Aktivierungsfrist von 6 Wochen?

Standard sind doch mittlerweile 1 Jahr, wieso wird hot gevotet?

Naja da es sonst immer nen Jahr gab, eigentlich Nicht so heiß.

BD nervt mich zwar für ein "Premium"Produkt deutlich zu viel, aber
wenn ich jetzt mit dem Key später irgend wann verlängern könnte würde ich es vermutlich trotzdem aus Bequemlichkeit tun.

UDataPlayer

Aktiviere den 180 Tage Key erst, wenn dein alter Key fast abgelaufen ist. Werde ich so bei mir machen


Da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Wäre dann richtig mies.

Gibt es Menschen die immer noch solche unnütze Software verwenden, wo doch jedes aktuelles Windows Sicherheiten bietet?

justaboyx

Gibt es Menschen die immer noch solche unnütze Software verwenden, wo doch jedes aktuelles Windows Sicherheiten bietet?


Stimmt, deswegen gibt es ja für aktuelle Systeme keine Viren mehr

Funktioniert! Wieder mal Mydealz vom Feinsten weil ich mir das in den nächsten Tagen sowieso kaufen wollte

Hab mir die kostenlose Jahreslizenz von AVG geholt, bin damit zufrieden

Hot!

justaboyx

Gibt es Menschen die immer noch solche unnütze Software verwenden, wo doch jedes aktuelles Windows Sicherheiten bietet?



Trotzdem reicht z.B. die Free-Version von avast! locker aus und bremst das System nicht unnötig aus

justaboyx

Gibt es Menschen die immer noch solche unnütze Software verwenden, wo doch jedes aktuelles Windows Sicherheiten bietet?



das erklärst du mir jetzt bitte mal genauer out of the box ist windows zwar relativ sicher gegen die gängigste malware, aber wirklich geschützt ist man damit nicht. das ist wie "verhüten" durch "kurz vorher rausziehen"

Verlängert sich die Lizenz durch diesen Key? Aktuell läuft meine gratis einjahres Lizenz (Key hier aus einem Deal). Nicht das die Lizenz eventuell zurück gesetzt wird...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text