193°
ABGELAUFEN
Bitdefender® Internet Security 2013 gratis bei CosmosDirekt
Bitdefender® Internet Security 2013 gratis bei CosmosDirekt

Bitdefender® Internet Security 2013 gratis bei CosmosDirekt

Bis zum 31.08. bei meinCosmosDirekt registrieren
und Bitdefender® Internet Security 2013 gratis erhalten.
Man erhält nach der Registierung eine Postkarte mit der man den Cosmos Direkt Account aktiven kann. Erst dann gibt es den Lizenzschlüssel für BitDefender.

Beste Kommentare

schieb es nur auf das Programm

23 Kommentare

Freebie ?? Freebie !!

Datensammler? Datensammler!

Gab es schon? Gab es schon!
Wurde aber kalt. Einziger Unterschied: dieser Deal ist 15 Tage länger gültig.

hukd.mydealz.de/fre…836

Bloß nicht installieren.Wegen dem Dreck haben mehr als die Hälfte meiner Games und Programme nicht mehr funktioniert.Kaum war es deinstalliert ging wieder alles 1a.

schieb es nur auf das Programm

Da dürften wie auch ich einige MyDealzer bereits den persönlichen Code zugeschickt bekommen haben, oder? Bei der WEB.de Aktion hatten doch einige bei dem "Flexiblen Vorsoge Plan" zugeschlagen...
Schöne Zugabe!

smutjesmooth1980

Bloß nicht installieren.Wegen dem Dreck haben mehr als die Hälfte meiner Games und Programme nicht mehr funktioniert.Kaum war es deinstalliert ging wieder alles 1a.



War anfangs von Bitdefender überzeugt, aber nach paar Wochen bereitete es Probleme. Deinstalliert. Irgendwann wieder installiert, und wieder kamen die Probleme. Jetzt nur noch AVG Free.

Ach die haben meine Daten wegen dem Sparplan der hier ja immer wieder angeboten wird eh schon, also hab ich nix zu verlieren

Außerdem nutze ich Bitdefender seit ca. 5 Jahren und hab überhaupt keine Probleme damit, auch auf unterschiedlichen Systemen

Aber Erfahrungen sind allgemein immer unterschiedlich

Ach ja und danke für die Info^^

ich weiss nicht warum alle ein Problem mit Antivirus Software "XY" ein Problem, hatte noch nie eins mit irgendeiner Antiviren Software, außer das ich mal aus eigener Blödheit mehrere gleichzeitig installiert hatte ^^.
Aber wenn man seinen PC anständig benutzt und nicht immer nur schei** damit fabriziert, dann sollte es immer normal laufen und gegegebenfalls richtig einrichten :P

Und ich habe dieses Antiviren Programm aus einer Freebie Aktion anfang diesen JAhres und es macht keine Murren, läuft alles super und stört nicht, wenn man es für sich richtig einstellt ^^

Bitdefender ist weltklasse.

penga

schieb es nur auf das Programm



Warum nicht?
Bitdefender installiert------die meisten Games und Programme starten nicht mehr : Schlussfolgerung---Bitdefender wieder deinstalliert..................Abra-Kadabra : Jedes Program/Spiel startet wie von Zauberhand wieder. Wer hätte das gedacht ? Zu kompliziert ? Dann Bitte den Text noch einmal laangsaam von vorn beginnend aufmerksam lesen.

Cosmos ist sehr penetrant mit seinen "Angeboten". Aber da die mich eh schon mit Werbung zumüllen, solls mir egal sein. X)

Wer einen Code übrig hat, nehme ich gern!

smutjesmooth1980

Bloß nicht installieren.Wegen dem Dreck haben mehr als die Hälfte meiner Games und Programme nicht mehr funktioniert.Kaum war es deinstalliert ging wieder alles 1a.


Na klar gehen deine Programme etc. nicht mehr, da es vermutlich keine Orignale sind, die Keymaker in den Prorammverzeichnisen liegen und du offenbar wenig Ahnung von Computer hast.
Hier laufen hunderte von Games und Anwendungen mit Bitdefender ohne Probleme. Jetzt frag dich doch mal, woran das liegen könnte.
Und BTW: Hier bei MyDealz geht es immer noch nicht um Vor-/Nachteile einer Software, sondern um den PREIS. Und daher ist der DEAL Hot.
Bitte verzeihe mir den rauhen Ton aber ich kann solch einen Quatsch nicht mehr hören.

Im Ebay bekommt man für ca. 9 Euro die 2014 mit 3 PC Lizenzen!

smutjesmooth1980

Bloß nicht installieren.Wegen dem Dreck haben mehr als die Hälfte meiner Games und Programme nicht mehr funktioniert.Kaum war es deinstalliert ging wieder alles 1a.



Keine Originale ? You made my Day.Ein Glück sind bald überall die Ferien vorbei.

Noch erwähnenswert:

"Keine automatische Verlängerung nach Ablauf der kostenlosen 12-monatigen Nutzung der Software."

smutjesmooth1980

Keine Originale ? You made my Day.Ein Glück sind bald überall die Ferien vorbei.


Meine letzten Ferien hatte ich 1977 in der Berufschule!
Mein erstes Windows war die Version 2.11 und mein erstes Antiviren Tool war Norman Virus Control. Das war zu einer Zeit, als der bei dir vermutlich Hose und Hemd noch an einem Stück waren

Habe mich bei Cosmos direct angemeldet aber noch nicht Aktiviert !
Kann mir jemand sagen ob man irgend welchen Vertrag dann eingehe bzw. wird einem ein Vertrag aufgezwungen und man muss eine Versicherung bezahlen monatlich oder so etwas ?
----------------------------
Hahahah.... fand ich echt zum Lachen Paul Motzki; "Das war zu einer Zeit, als der bei dir vermutlich Hose und Hemd noch an einem Stück waren"

Doch trotz dem ist BitDefender mit das Beste Antiviren Programm der Welt für privat Anwender !
Wie so deine Spiele oder Programme nicht funktionieren haben bestimmt einen anderen Grund der vielleicht natürlich auch mit BitDefender zu tun haben kann, muss aber deswegen nicht schuld sein !
-----------------------------
Wäre für eine Antwort Sehr Dankbar !

Else006

Wer einen Code übrig hat, nehme ich gern!


Klar habe ich für dich !
Brauchst nur dich hier anmelden:

cosmosdirekt.de/pro…ld/

Da bekommst du dein Key !

Phynix

Wie so deine Spiele oder Programme nicht funktionieren haben bestimmt einen anderen Grund der vielleicht natürlich auch mit BitDefender zu tun haben kann, muss aber deswegen nicht schuld sein !-----------------------------Wäre für eine Antwort Sehr Dankbar !


Meine laufen, aber frag doch mal smutjesmooth1980 X)

Else006

Wer einen Code übrig hat, nehme ich gern!


Ich will mich dort aber nicht anmelden, deshalb frage ich ja auch!

Habe Finanzschutz vor 4 Wochen mit dem Bonus Bitdefender Familie2015 erworben bekomme aber den Code für das Antivierenprogramm nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text