169°
ABGELAUFEN
Bitfenix Shinobi Gehäuse @digitalo
6 Kommentare

Hot, aber Versandkosten i.H.v. 4,9 € fehlen (mit SofÜ fallen diese zwar nicht an, aber die Mehrheit hat aus unerklärlichen Gründen Probleme damit, SofÜ zu akzeptieren)

Sofortüberweisung ist Schrott.... warum?

Normalerweise müsste SoÜ nur deinen Kontostand prüfen und sagen, OK ist genug Geld da. Nein, das machen Sie nicht. SoÜ schaut sich auch noch deine letzten Geldtransfers an (obwohl die das nichts angeht, wo du hinüberweist). Deshalb wahrscheinlich die abweisende Haltung SoÜ gegenüber.

Hab das Gehäuse selbst im Einsatz.
Nur zu empfehlen.

Sauber verarbeitet, schick und schlicht.

Wer ein gutes Gehäuse in schlichtem Design ohne diese ganzen LED- Schnickschnack sucht, ist mit diesem hier gut bedient.

Jo, gutes Ding! Bin zwar mittlerweile aufs NZXT H440 gewechselt (und hab gestern ein Define R4 für Freundin verbaut, auch sehr sehr nice), die spielen natürlich nochmal in einer anderen Liga (entsprechend auch viel teurer). In dieser Preisklasse ist das Shinobi nur zu empfehlen!

Habe das als XL, ist echt ein wertiges Gehäuse!

Kann das Gehäuse auch empfehlen: gute Kabelführung, das Gehäuse ist groß genug auch für größere Kühler (bei mir passt ein Brocken 2 gerade so rein) und die obenliegenden Anschlüsse sind besser zu erreichen als die üblichen Frontanschlüsse.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text