-146°
BITREX Gratis Test Kit

BITREX  Gratis Test Kit

FreebiesBitrex UK Angebote

BITREX Gratis Test Kit

Die meisten kleinen Kinder entdecken die Welt mit ihrem Mund, indem sie die Dinge in ihrer Umgebung schmecken, beißen oder kauen. Aber in unserer heutigen Umwelt kann dieses natürliche Verhalten zu einem versehentlichen Verschlucken von potenziell gesundheitsschädlichen Haushaltschemikalien führen.
In 2002 wurden in UK 31.500 Kinder mit Verdacht auf Vergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert. Von diesen waren 26.000 unter 5 Jahre alt.
In Deutschland zählen Experten Vergiftungen im Kleinkindalter (zwischen ein und vier Jahren) zu den häufigsten Gesundheitsrisiken. Im Jahr 2007 wurde die Zahl aller Vergiftungsunfälle bei Kindern auf 94.000 geschätzt.
Entdeckt wurde Bitrex im Jahr 1958 von Macfarlan Smith Limited (Teil der Johnson Matthey PLC´s Fine Chemicals Division). Bitrex ist offiziell die bitterste bisher bekannte Substanz. Bitrex ist inert und geruchlos, nur sehr kleine Mengen sind nötig, um Produkte ungenießbar zu machen. Kinder reagieren besonders sensibel auf bitteren Geschmack. Dies macht Bitrex zu einem wirkungsvollen Mittel, um gegen versehentliche Vergiftungen besser zu schützen.
Macfarlan Smith kooperiert mit vielen Organisationen, die Experten auf dem Gebiet der Sicherheit von Kindern sind. Eine regelmäßige Zusammenarbeit findet statt mit dem Child Accident Prevention Trust in UK, dem National Safety Council in den USA und dem Institut de Prévention des Accidents Domestiques in Frankreich.

Mit diesem Deal bekommt man ein gratis Bitrex Paket, wo Teststreifen enthalten sind. Diese soll man dann ablecken und wenn man möchte ein Foto von sich machen Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser schönen Aktion!

11 Kommentare

Ohrenschmalz tuts auch. (_;)

Die test streifen den Rauchern am besten um den Filter wickeln vllt kann man die so von dem Zigaretten abhalten

mein kind hat nen e schocker um den hals

Mit diesem Deal bekommt man ein gratis Bitrex Paket, wo Teststreifen enthalten sind. Diese soll man dann ablecken und wenn man möchte ein Foto von sich machen Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser schönen Aktion!


Klingt auch nicht viel dämlicher als sich einen Eimer Eiswasser über den Schädel zu kippen und sich dabei fotografieren zu lassen. Mach eine Facebookaktion draus und es werden 10.000 Grad

Beginnt jetzt dan die Eiszeit?

Donut29

Beginnt jetzt dan die Eiszeit?



Heute ist Tag der kalten Freebies.

kalt62e50hvk4t.png

Donut29

Beginnt jetzt dan die Eiszeit?




ob das am wetter liegt

Page Not Found
In December 2012 we relaunched and restructured our website.
We have tried to redirect many of the old pages to the corresponding new pages, but in some cases this was not possible.
To explore the new website use the main navigation at the top of the website.

^^^ ging ja schnell :-)

Da muß auf Cold gedrückt werden!

Mit diesem Deal bekommt man ein gratis Bitrex Paket, wo Teststreifen enthalten sind. Diese soll man dann ablecken und wenn man möchte ein Foto von sich machen Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser schönen Aktion!



Für mich ist das einer der sinnlosesten Freebies die ich je gesehen habe und ich hab schon einiges gesehen, von Dämmmaterialien bis über Dachziegel... X)

Und selbst die ICE Eimer Challenge hatte etwas humanitäres im Hintergrund, nur ist das durch die vielen Dachlatten in den Hintergrund geraten, die sich vor die Kamera gestellt haben. Aber das hier würde ich eher unter sinnloser Belustigung auf Kosten anderer einordnen.

Aber die eigene Dealgemeinde mit so einem Scheiß verarschen zu wollen und das dann auch noch hier einstellen als Freebie, dafür sollte man einen Einstellungsbann vergeben. Ich sag ja nichts wenn jemand den selben Deal nochmals postet, aber so einen Schwachsinn?

Ich denke wohl kaum das die Firma die Bitrex herstellt auf ihre Herstellerseite schreibt das man dass abschlecken soll und von sich dann ein Foto einschicken. Was man bekommt werden ein haufen Infobroschüren sein die über das Zeug aufklärt.

Außerdem finde ich das die heutigen Mütter einfach verantwortungslos mit ihren Kindern umgehen, sie teilweise fremden Menschen anvertrauen, nur um dann Party machen zu können oder sonstwas.
Damals waren noch die Eltern für die Vergehen ihrer Kinder haftbar, deshalb waren die Eltern auch etwas mehr hinter ihren Kindern her, damit die nicht nur Scheiße bauen.
Wer Putzmittel überall rumstehen lässt und diese nicht in Schränke wegsperrt und den Kindern sagt das diese nicht genießbar sind, der ist selber Schuld. (_;)

Also meine Mutter hat mir damals gesagt das die Flaschen giftig sind und die hat sie auch weggesperrt, oder da aufbewart wo man sie nicht erreichen kann als Kind. Ich hab damals auch die Verschlusskappen nicht aufbekommen die mit ner Sicherung versehen waren, das ging erst als man mir das gezeigt hat.

Von daher ein eiscold von mir!

Mit diesem Deal bekommt man ein gratis Bitrex Paket, wo Teststreifen enthalten sind. Diese soll man dann ablecken und wenn man möchte ein Foto von sich machen Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser schönen Aktion!


Ich finde die Aktion von Bitrex selber bekloppt ^^ Aber sie gibt es nun einmal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text