-157°
Bitte keine Werbung Sticker Gratis anfordern
Beliebteste Kommentare

Mydealzer ohne Werbung ?????

12 Kommentare

Mydealzer ohne Werbung ?????

MMM132

Mydealzer ohne Werbung ?????


Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Alle Jahre wieder ...

Ich würd auch so keine Werbung-Sticker anfordern, aber danke, dass du mich dran erinnerst.

"Bitte keine Werbung"-Aufkleber mit Werbung...ehm das ist doch schon irgendwie leicht ironisch.

Edit: Ich wiederhole mich auch wirklich ungern, aber ein Aufkleber mit diesen Spruch schützt vor rein gar nichts. Wenn dann müsste dort "Bitte keine Werbung und kostenlose Zeitungen" stehen, ansonsten bekommt ihr trotzdem TIP, Allgemeiner Anzeiger, Globus-Werbung etc... (denn das sind alles kostenlose "Zeitungen"), selbstverständlich auch mit der komplett darin eingelegten Werbung (Quasi Werbung in Werbung)


Toll, und dann krieg ich keine Prospekte und Pizza-Gedoens mehr?

Macht doch mal einen "Werbung ab 100 Grad ja bitte!"-Sticker

oder "Ab -50 Grad werden die Hunde freigelassen"

dancle

"Bitte keine Werbung"-Aufkleber mit Werbung...ehm das ist doch schon irgendwie leicht ironisch.Edit: Ich wiederhole mich auch wirklich ungern, aber ein Aufkleber mit diesen Spruch schützt vor rein gar nichts. Wenn dann müsste dort "Bitte keine Werbung und kostenlose Zeitungen" stehen, ansonsten bekommt ihr trotzdem TIP, Allgemeiner Anzeiger, Globus-Werbung etc... (denn das sind alles kostenlose "Zeitungen"), selbstverständlich auch mit der komplett darin eingelegten Werbung (Quasi Werbung in Werbung)



Warum bekomme ich denn nicht TIP, Allgemeiner Anzeiger, Globus-Werbung?

Leben wir nicht alle im gleichen Dorf?

Bei uns hat der Aufkleber viel gebraucht. Bis auf die Rundschau bekommen wir keine anderen Werbung mehr. Klar es kommt immer wieder mal vor das trotzdem so ein Depp einen Flyer ein wirft, aber kein Vergleich mehr zu dem was vor dem Aufkleber alles im Briefkasten gelandet.

Das ich Werbung verpassen könnte die interessiert, ist dank der Kauf-Da App auch kein Thema.

Bei Geizkragen kriegt man sie mit schönen Motiven

Alter - wie krank ist das denn!
Ein Schnäppchenjäger der keine kostenlose Produktinformationen will.
Prima - bleibt mehr für die anderen übrig.

Ich würde gerne die selektiv die ganze Schwachsinnswerbung weglassen.

1. Alles was keinen Preis beinhaltet
2. Alle Dienstleistungen
3. Gewinnspiele jeder Art und alles, was UVP beinhaltet (Autowerbung etc)

Suuuupppper Idee! Keine Werbung Aufkleber mit kaufda Werbung. Ich mache jetzt auch Keine Werbung Sticker mit meiner Werbung drauf, dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin. Was auch gut ist "Ich hasse Autos" auf einem Auto oder I love veggi auf einer Fleischverpackung oder "Kirche nein Danke" auf einer Bibel usw. usw. ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text