Bitte löschen!
21°Abgelaufen

Bitte löschen!

16
eingestellt am 13. JunBearbeitet von:"Bulli92"
Zusätzliche Info
Handydealer24 Angebote

Gruppen

16 Kommentare
Wird das nicht via VDSL realisiert?
Oder habe ich was verpasst?
Jetzt schon Volksverdummung vom Provider? Mich störte es bereits, dass manche DAUs DSL als Synonym für Internetzugang benutzen. Aber wenn es jetzt auch noch der Provider so bezeichnet, hat die Verdummung auf hohem Niveau Einzug gehalten.
Ist das jetzt DSL oder LTE??
"Abgelaufen" bis ich es besser weiß
CaSo2611vor 1 m

Versandpauschale für die Fritzbox in Höhe von 10€ wären noch hinzuzufügen.


40 AP + 10 Versand
Rufe da morgen mal an und stelle den Deal erneut rein, da passt irgendwas nicht und so kann ich keinen Deal posten
Und es kann auch mit einem mobilen Router genutzt werden ?

Hatte sowas im Ausland mal, aber mit festen Standort, daher die Frage .
dealsforstealsvor 10 m

Ist das jetzt DSL oder LTE??


DSL FB 7490 kann man keine SIM einstecken.
Bulli92vor 9 m

"Abgelaufen" bis ich es besser weiß


Die FB 7490 ist ein DSL Modem von daher gehe ich als Kunde auch von einem DSL Vertrag aus.
Das ist der alte O2 DSL M (Festnetzanschluss), nur ohne Dosselung. Haben die die Drosselung bei DSL M und DSL L rausgenommen.
Den Tarif habe ich jetzt. Wurde von 25 auf 50 hochgestuft. Nur bringt mir das nichts. Hier gibt es nur 25.
Bearbeitet von: "thaupt1437" 13. Jun
Bulli92vor 6 m

Link zum Beitrag bei telefon-treff.deIch versuche das kurz durchzuchecken, …Link zum Beitrag bei telefon-treff.deIch versuche das kurz durchzuchecken, ändere das sonst sofort



Also steht doch direkt am Anfang :

VDSL- oder ADSL-Anschluss


Hätte mich auch gewundert, wenn O2 LTE als DSL bezeichnet.
chillersongvor 20 m

Jetzt schon Volksverdummung vom Provider? Mich störte es bereits, dass …Jetzt schon Volksverdummung vom Provider? Mich störte es bereits, dass manche DAUs DSL als Synonym für Internetzugang benutzen. Aber wenn es jetzt auch noch der Provider so bezeichnet, hat die Verdummung auf hohem Niveau Einzug gehalten.


Schlimmer noch finde ich die Bezeichnung "WLAN" für jegliche Art der Internetverbindung zuhause.
"Unser WLAN von Unitymedia ist ja schon wieder kaputt."
Meint einen einfachen Ausfall der Internetverbindung.
Junge Leute bezeichnen wirklich fast alle Internet zuhause grundsätzlich als WLAN.
Die Seite ist sowieso bisschen merkwürdig, falsche FB bzw. oder anderen WLAN Router..... Jemand Erfahrung?
Ja kommt mal runter, ein LTE Stick in den USB Port der Fritzze und die Sache läuft.
So mache ich es auch mit meinem Free M.

VDSL- oder ADSL-Anschluss bezieht sich auf die Fritzbox und sagt nix über den Tarif aus !


"Dieses Angebot gilt nur in Verbindung mit einem o2 DSL Professional Free Vertrag"

Ich denke hier liegt der Hund begraben.....man bekommt offenbar beides, oder der Typ hat sich einfach nur vertan
marcometervor 8 h, 40 m

Schlimmer noch finde ich die Bezeichnung "WLAN" für jegliche Art der …Schlimmer noch finde ich die Bezeichnung "WLAN" für jegliche Art der Internetverbindung zuhause."Unser WLAN von Unitymedia ist ja schon wieder kaputt."Meint einen einfachen Ausfall der Internetverbindung.Junge Leute bezeichnen wirklich fast alle Internet zuhause grundsätzlich als WLAN.



Tja, die jungen Leute sind ja so tolle "digital natives" und kennen sich super mit dem Internet und den neune Medien aus, die müssen es schließlich wissen, die meisten haben schon Internet über die Nabelschnur im Bauch der Mutter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text