bitte löschen
-39°Abgelaufen
5
eingestellt am 25. Mär 2011
nix

5 Kommentare

Zitat von Amazon Bewertung: "die Auflösung taugt selbst zur Darstellung auf einem Monitor (FULL HD) NICHT, sondern reicht gerade für ein Handy-Display"

klingt nicht so gut, wa?

Das wird in etwa das genau gleiche Gerät sein, dass der Aldi halbjährlich für 40€ hat

Wieso reichen 5MP bzw. 1800 dpi (interpoliert?) nicht aus?
FullHD hat ja gerade mal 2MP.

Nun, ich denke der Preis ist für das Modell mit Display durchaus gut! Daher: HOT!

Die Qualität von vergleichbaren Modellen (ebenfalls 5MB) ist nicht so schlecht wie behauptet. Aus einem mini-DIa kann man eben auch nicht soo viel herausholen, DIw Qualität reicht wohl nicht für Profi-Plaktwände oder so. Für die einfache Digitalisierung alter, privater Dias jedoch schon. Wer so etwas braucht, sollte zuschlagen.

Aldi hat es nächsten Donnerstag sogar für 29,99.
aldi-sued.de/de/…htm

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text