-141°
ABGELAUFEN
Bitte Löschen
10 Kommentare

Die UVP ist viel zu hoch. Somit kein Deal. Cold

PsyGoa

Die UVP ist viel zu hoch. Somit kein Deal. Cold


Das das ein Betrügershop ohne Impressum und mit Platzhaltern in den AGB ist ist dir egal oder wie?

Das sieht doch stark nach Eigenwerbung aus...aber grundsätzlich ist bei dem Anbieter größte Vorsicht geboten. Finger weg!

Megacold und ein Fall für einen Abmahnanwalt. Der kann sich hier noch ein bißchen Geld verdienen.

Das ein Internetshop noch nicht einmal ein Impressum hat, habe ich auch noch nicht erlebt. Und das selbst in den AGB's nicht angegeben wird, mit wem man hier Geschäfte macht, setzt dem ganzen echt die Krone auf.

Das geht ja gar nicht.

Habe nochmal ein bißchen recherchiert. Die Wurzeln dieser Seite sind in der Volksrepublik China zu finden.

Die Seite erinnert durch ihren Aufbau sehr stark an die Schuhfilialkette Reno und das ist wohl auch so gewollt. In den AGB's wird auch immer wieder Reno erwähnt und es ist auch die Rede von der HR Online GmbH, die letztlich auch der deutche Reno Konzern ist. Ich werde jetzt Reno mal kurz auf diese Seite aufmerksam machen. Das dürfte die sicherlich interessieren.

Ansonsten: Unbedingt die Finger davon lassen, hier werdet ihr nur euer Geld los

Nicht nur das Logo ansatzweise von Reno geklaut, sondern auch die ABGs - und dann noch nicht mal "Reno" daraus entfernt. Anfänger! Megacold!

vergleicht mal reno.de und die page zu diesem Deal... unfassbar!!

Lustige Seite

Jeder Laie erkennt das da was nicht stimmt.

Die Seite schuhekaufen-de.com/ scheint mir auch nicht ganz seriös!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text