208°
ABGELAUFEN
Bitte Löschen
9 Kommentare

Hätte ich bloß beim 40 Zoll-MM-Angebot für 222 einen gekriegt

Die Dinger können doch nix taugen.

Sind das dann echte 100hz oder wieder nur ein 50hz Panel?

sebima

Sind das dann echte 100hz oder wieder nur ein 50hz Panel?



du erwartest zu dem Preis nicht wirklich ein 100 Hz Panel? :-D

Gutes Gerät, leider zu teuer.

Es gab in den letzten Monate schon Angebote von ebenfalls guten Telefunken-Fernsehern für knapp 200 bis 250 Euro.

sebima

Sind das dann echte 100hz oder wieder nur ein 50hz Panel?



Die Telefunken-Fernseher haben die.

Edit: Und laut Beschreibung (200 Hz) dieses Modell auch.

Hab auf meinem neuen TV gesehen, wie Schland 0:2 verloren hat. Werd das Gerät wohl zurückgeben.

weis einer wies bei dem teil mit input lag aussieht? taugt der was zum gaming?

sebima

Sind das dann echte 100hz oder wieder nur ein 50hz Panel?



glaube mir da ist kein 100 Hz Panel verbaut sondern ein 50 Hz, nicht umsonst gibt es KEINEN EINZIGEN Hersteller der die Angabe über das verbaute Panel macht. Auch aus dieser Beschreibung geht ebenfalls nicht hervor was es für ein Panel ist.

Nur weil man 200 Hz durch 2 teilt, heisst es noch lange nicht dass dort 100 Hz verbaut sind. Die Hersteller haben ganz viele Marketingtricks mit denen die das dann hochrechnen. 100 Hz bzw 200 Hz Panels sind deutlich teurer im Vergleich zu den 50 Hz und meist nur für die mittlere bis obere Preisklasse der TVs gedacht.

Also lass dich nicht beirren!

>>>>>>>‌ heise.de/new…tml‌ <<<<<<<


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text