-11°
ABGELAUFEN
Bitte Löschen Desura Keys mag wohl keiner :D Bei Steam hätten sie alle hier gerufen :p
Beste Kommentare

Dass Dir das Votingergebnis nicht passt, ist kein Grund zur Löschung des Deals - der ist schließlich weder doppelt noch abgelaufen. Oder hat das mit Blick auf Deine Dealhistorie etwa nur kosmetische Gründe..?

20 Kommentare

Dass Dir das Votingergebnis nicht passt, ist kein Grund zur Löschung des Deals - der ist schließlich weder doppelt noch abgelaufen. Oder hat das mit Blick auf Deine Dealhistorie etwa nur kosmetische Gründe..?

Moderator

Schade dass du deinen verunstaltest nur weil es cold wird.

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen

Ist nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^

Bei Bundles ohne Steam wirds automatisch Cold :P

Warum löscht du den Deal? Nur weil du bei -11 stehst? Das ist echt traurig.:(

xTwitch

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen :pIst nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^



Was labersch du

xTwitch

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen :pIst nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^


1. ist die Feststellung, das es keinen interessiert falsch, nur weil die Mehrheit cold voted.
2. hat das Votingverhalten aber so gar nichts damit zu tun wer den Deal online stellt.
3. Wenn hier cold gevoted wird ist das kein Angriff auf dich als Person.

AlphaDog

Bei Bundles ohne Steam wirds automatisch Cold :P



Und genau deshalb ist das Voting-System hier eh für die Katz^^

Da persönliche Präferenzen hier Vorzug gegenüber dem eigentlichen Deal haben ^^

Aber naja wayne^^

xTwitch

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen :pIst nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^



Halte ich für ein Gerücht^^

Interessant wäre mal ein Test^^

Ein Mod oder eine "Möchtegernfamous Person" und ein "Newbie" posten genau denselben Deal. Du weißt ganz genau wie die Sache ausgeht ^^

xTwitch

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen :pIst nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^


Ich halte deine Vermutungen für Quatsch und selbst wenn sie stimmen würden, ist das kein Grund den Deal zu schließen, weil es darauf ankommt der Community gute Angebote nicht vorzuenthalten, auch wenn du bei -500 landest. Wenn nur 2 oder 3 Usern geholfen ist hat sich der Deal gelohnt, egal was der e-Penisvergleich hergibt.

Was ist denn das für ein Kindergartenverhalten, seinen Deal löschen zu lassen, weil mal jemand meckert und ein paar Leute cold voten? Du bist ganz offensichtlich falsch in diesem Forum, wenn du so dünnhäutig bist

Wie sie alle aus ihren Löchern kommen

Ich gebe jetzt Ruhe und denke mir mein Teil bei einem Käffchen ^^

Ich hätte jetzt schon gern gewusst, was für ein Bundle das ist :-(

xTwitch

Wieso laufen lassen wenn keiner Interesse dran hat... Mir latte wie meine History aussieht und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen in Sachen Deals streichen :pIst nur geil , jeder Bundle Deal wird warm und wenn ein Bundel von der falschen Person gemacht wird, wird es cold gevotet ...aha ^^



Naja, jeder der hier einen Deal postet, opfert seine Zeit, weil er diesen erstmal finden muss, Vergleichspreise sucht, den Deal erstellt etc. Das alles ja für lau, weil man auch seinen Teil in die Community beitragen mag. Dann ärgert man sich natürlich sehr über die Eiswinde aus dem Internet. Dazu kommt dann auch noch der tägliche SSD-Deal mit 1,27% Ersparnis, der über 1000° bekommt. Bzw. man postet den Kram für eine unbeliebte Plattform / kleine Zielgruppe und schon ärgert man sich gleich doppelt, da man ja eine große Ersparnis aufzeigt (darum geht es hier ja schließlich), dann aber dennoch in die Arktis verbannt wird aus genannten Gründen. Und natürlich geht man an Deals von bekannten Postern unbefangener, da man dort größere Erfahrung, bzw den Schnäppchenriecher vermutet. Das tu ich auch und ist auch nur eine Würdigung für den großen Aufwand den solche Mitglieder in die Seite stecken.

Alles in allem kann ich verstehen, wieso man einen Deal schließt, wenn er eigentlich das richtige tut: Geld sparen/ Günstig sein - man aber nicht dafür gewürdigt wird. E-Penis hin oder her.
Letztlich muss man sich dann immer sagen, dass es das unredliche Internetz ist und man ja über die paar Leute glücklich sein soll, die es genutzt haben (auch wenn diese sich selten zu erkennen geben

also ich hätte hot gevotet

Tiffelz

Ich hätte jetzt schon gern gewusst, was für ein Bundle das ist :-(


Vielleicht solltest du mal auf den Button zum deal klicken

xTwitch

Ein Mod oder eine "Möchtegernfamous Person" und ein "Newbie" posten genau denselben Deal. Du weißt ganz genau wie die Sache ausgeht ^^



Ja, derjenige der ihn zuerst postet bekommt ggf. ein Hot.

Ich sehe das so, habe selber einige Deals erstellt und nicht HOT wurden, aber im Endeffekt ist mir das egal. Wenn es sich meiner Meinung nach lohnt einen Deal zu posten, dann mache ich das auch. Man kann es halt nicht jedem recht machen. Gibt es halt verschiedene Gesichtspunkte, wie jeder Mensch einen Deal bewertet. Auch ich bewerte nicht einfach nur nach der Preisersparnis, da fließen auch manchmal die Bewertungen/Rezensionen oder auch eigene Erfahrungen, die man gemacht hat, in ein Voting mit ein. Und so votet jeder anders.

37858711.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text