51°
ABGELAUFEN
BitTorrent Sync Pro für 17,50€
5 Kommentare

Wäre an ein paar Meinungen zum Thema BT Sync vs SyncThing interessiert.

Bin nach Entwicklung der Pro von BT Sync auf Syncthing gewechselt und kann damit im weitesten Sinne das gleiche erreichen.
Allerdings scheint mir Syncthing wesentlich hardwarehungriger. Auf einem NAS mit schwacher CPU bekommt man das schon zu spüren.

hmm, wofür benötigt man sowas denn?
wofür benutzt ihr es?

Ich halte damit meinen Keepass Passwort Tresor auf allen Geräten (Tablet, Handy, PC, Laptop) aktuell und spiegle Backups auf ein NAS. Konkret DCIM, Whatsapp und Titanium Ordner vom Handy. Sobald es im WLAN ist, macht es einen Abgleich und fängt bei Änderungen an, die neuen Daten zu transferieren.

Das machen google, dropbox und apple vermutlich auch. Aber bei denen will ich meine Daten nicht halten.

wieso abgelaufen? Hab den Gutschein gerade erfolgreich genutzt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text