Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BIXS Kauai 320 Mountainbike 27,5"+ (L=48cm)
213° Abgelaufen

BIXS Kauai 320 Mountainbike 27,5"+ (L=48cm)

1.399€
20
eingestellt am 22. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin
Das Bike ist für den Preis unschlagbar gut Ausgestattet
Leider kenne ich die Marke nicht, aber die kommt aus der Schweiz
Da ich es gerade mit Handy auf der schnelle mache Entschuldige ich mich, wenn hier Fehler vorhanden sind.

Ausstattung
1410895-DK5Dn.jpg1410895-M1Uqa.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
PVG 1499,- Euro bei real. real.de/pro…786
Für die Komponenten echt ein top Preis. Sogar mit versenkbarer Sattelstütze!
Ja, sehr gut ausgestattet für den Preis, brauchbares Fully von den Komponenten, der Rahmen ist halt schwer zu beurteilen.
Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer

Bin seit Ewigkeiten kein Fahrrad gefahren und suche daher momentan eins, aber da ist mir das hier irgendwie nicht zu teuer ... kann da jemand was unter 1000 Euro empfehlen?
dnsxyz22.07.2019 09:56

Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit …Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit Ewigkeiten kein Fahrrad gefahren und suche daher momentan eins, aber da ist mir das hier irgendwie nicht zu teuer ... kann da jemand was unter 1000 Euro empfehlen?


Schau dir mal das Norco an:
mydealz.de/dea…195

Oder das Count Solo von Rose.

Ist natürlich abhängig davon was du mit dem Rad machen willst.
dnsxyz22.07.2019 09:56

Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit …Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit Ewigkeiten kein Fahrrad gefahren und suche daher momentan eins, aber da ist mir das hier irgendwie nicht zu teuer ... kann da jemand was unter 1000 Euro empfehlen?



würd auf dem Gebrauchtmarkt schauen
dnsxyz22.07.2019 09:56

Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit …Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit Ewigkeiten kein Fahrrad gefahren und suche daher momentan eins, aber da ist mir das hier irgendwie nicht zu teuer ... kann da jemand was unter 1000 Euro empfehlen?



A big sorry.
Bearbeitet von: "Jantje.Klasina" 22. Jul
Das ist mal ne Ansage. Wobei mir die Bremsen nichts sagen
sumatra52322.07.2019 10:04

Schau dir mal das Norco …Schau dir mal das Norco an:https://www.mydealz.de/deals/norco-charger-1-mountainbike-2019-s275-mlxl29-1385195Oder das Count Solo von Rose. Ist natürlich abhängig davon was du mit dem Rad machen willst.


Genau das habe ich mir gerade angeschaut Da habe ich was von einer 1*12er Schaltung gelesen und habe absolut keine Ahnung davon. Kann mir das mal jemand erklären?

Doesel22.07.2019 10:04

würd auf dem Gebrauchtmarkt schauen


Habe ich tatsächlich auch schon drüber nachgedacht. Für mich, für den Anfang, vielleicht schon ausreichend

Jantje.Klasina22.07.2019 10:08

Go to the LIDL.>Zu teuer??? Have you seen the specs? Do you know anything …Go to the LIDL.>Zu teuer??? Have you seen the specs? Do you know anything about these bikes?


Das Fahrrad ist nicht zu teuer. Für MICH ist es zu teuer, weil ich als Anfänger nicht so viel Geld ausgeben will.
Bearbeitet von: "dnsxyz" 22. Jul
Öhm, schaut mal die anderen BIXS Geräte auf der Seite an...sind nen paar schöne Dinger dabei. Haben auch ein paar nette Details wie Remote Lock
Vorne eine Kettenblatt, hinten 12 Ritzel. Ist modern, weniger schalterei und die Übersetzung reicht auch für steile anstiege. Wenn du mal schneller unterwegs bist, wird es oben rum ein wenig knapp. Da könnte man aber mit einem anderen Kettenblatt noch tweaken. Hab das Rad und bin sehr zufrieden. 👌🏼
dnsxyz22.07.2019 09:56

Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit …Richtig geiles Bike, mir aber persönlich zu teuer Bin seit Ewigkeiten kein Fahrrad gefahren und suche daher momentan eins, aber da ist mir das hier irgendwie nicht zu teuer ... kann da jemand was unter 1000 Euro empfehlen?


Hol dir ein Hardtail. Da fällt der teure Dämpfer für den Hinterbau raus und die aufwändige, bewegliche Rahmengeometrie. Um 700-900 Euro gibt es sehr solide Hardtails. Dazu ein 1x11 Schaltung...ist preiswerter als die aktuelle 1x12 und kaum schlechter von der Spreizung. z.B. Shimano M8000 - XT Kassette mit 11-46 und vorne z.B. 32 er Ritzel.
Welche Übersetzung du brauchst bzw. haben willst kannst du z.B. hier ausprobieren:
ritzelrechner.de/
Bearbeitet von: "stacheljochen" 22. Jul
sumatra52322.07.2019 10:59

Vorne eine Kettenblatt, hinten 12 Ritzel. Ist modern, weniger schalterei …Vorne eine Kettenblatt, hinten 12 Ritzel. Ist modern, weniger schalterei und die Übersetzung reicht auch für steile anstiege. Wenn du mal schneller unterwegs bist, wird es oben rum ein wenig knapp. Da könnte man aber mit einem anderen Kettenblatt noch tweaken. Hab das Rad und bin sehr zufrieden. 👌🏼


Ah okay, also das würde mir dann ja vollkommen ausreichen. Fährst du genau das Bike? Wenn ja, welche Strecken fährst du damit so?

stacheljochen22.07.2019 11:15

Hol dir ein Hardtail. Da fällt der teure Dämpfer für den Hinterbau raus un …Hol dir ein Hardtail. Da fällt der teure Dämpfer für den Hinterbau raus und die aufwändige, bewegliche Rahmengeometrie. Um 700-900 Euro gibt es sehr solide Hardtails. Dazu ein 1x11 Schaltung...ist preiswerter als die aktuelle 1x12 und kaum schlechter von der Spreizung. z.B. Shimano M8000 - XT Kassette mit 11-46 und vorne z.B. 32 er Ritzel.Welche Übersetzung du brauchst bzw. haben willst kannst du z.B. hier ausprobieren:https://ritzelrechner.de/


Fully wäre mir schon lieber eigentlich, aber wenn du sagst das würde vollkommen ausreichen – schaue ich mich mal nach Hardtail um.
Hat jemand Interesse an FOCUS Jam 6.8 Seven 27,5 Zoll?
Bei Interesse PN.
dnsxyz22.07.2019 11:43

Fully wäre mir schon lieber eigentlich, aber wenn du sagst das würde v …Fully wäre mir schon lieber eigentlich, aber wenn du sagst das würde vollkommen ausreichen – schaue ich mich mal nach Hardtail um.


Das kommt drauf an, was du machen willst. Böse Singeltrails fährt man mit dem Fully entspannter, aber für Marathonund ein paar Sprünge ist das Hardtail gut geeignet. Schau dir mal ein paar Videos auf youtube an. Fully ist halt locker 500 Euro teurer.
stacheljochen22.07.2019 11:45

Das kommt drauf an, was du machen willst. Böse Singeltrails fährt man mit d …Das kommt drauf an, was du machen willst. Böse Singeltrails fährt man mit dem Fully entspannter, aber für Marathonund ein paar Sprünge ist das Hardtail gut geeignet. Schau dir mal ein paar Videos auf youtube an. Fully ist halt locker 500 Euro teurer.


Gut, dann schaue ich mich mal eher nach einem Hardtail um – wird wohl wirklich reichen. Danke für die Tipps!
dnsxyz22.07.2019 11:43

Ah okay, also das würde mir dann ja vollkommen ausreichen. Fährst du genau …Ah okay, also das würde mir dann ja vollkommen ausreichen. Fährst du genau das Bike? Wenn ja, welche Strecken fährst du damit so?Fully wäre mir schon lieber eigentlich, aber wenn du sagst das würde vollkommen ausreichen – schaue ich mich mal nach Hardtail um.


Ich fahre Asphalt 40%, Schotter und Wiese 30%, S0 Singletrails 30%.
sumatra52322.07.2019 12:25

Ich fahre Asphalt 40%, Schotter und Wiese 30%, S0 Singletrails 30%.


Okay, das kommt glaube bei mir auch ungefähr hin
echi22.07.2019 11:44

Hat jemand Interesse an FOCUS Jam 6.8 Seven 27,5 Zoll?Bei Interesse PN.


Rahmengrösse? Preis?
RH 44M
1399,-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text