Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
BK-App: Gratis Whopper für das Spoilern eines Films [Achtung Star Wars Spoiler]
7146° Abgelaufen

BK-App: Gratis Whopper für das Spoilern eines Films [Achtung Star Wars Spoiler]

KOSTENLOS4,49€Burger King Angebote
621
eingestellt am 11. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mit der Burger King-App könnt ihr derzeit einen kostenlosen Whopper abstauben.
Dazu auf die Kachel "The Spoiler Whopper" gehen, den auf dem Bildschirm angezeigten Text vorlesen (App benötigt Zugriff auf das Mikrofon) und Gutschein erhalten.

Dafür wisst ihr dann allerdings auch, was in Star Wars passiert

Angebot gilt nur in teilnehmenden Restaurants bis zum 19.12. 24 Uhr.

Ob euer Restaurant dabei ist, seht ihr im King Finder auf der Homepage (Filter: Spoiler Whopper) burgerking.de/kin…der. In der Android App ist der Filter nicht verfügbar

Ergänzung:
Laut den Kommentaren ist es sogar immer der selbe QR-Code. Evtl. lässt sich auch ein Screenshot einlösen? mydealz.de/com…153
Zusätzliche Info
Redaktion
Hier der YouTube-Spot dazu:

Wer nicht gespoilert werden will, aber ein Zweites Gerät mit Lautsprecher zur Hand hat:

Hier der gesprochene Text: file4.de/?c=…099

Einfach Abspielen und Ohren zuhalten Nicht den mitlaufenden Text auf dem Display lesen!
Hat in meiner App funktioniert.

Zum einlesen des Textes musste ich mich leider selber spoilern. Was man nicht alles für die Community tut
Deal-Jäger
Hier ein Video falls jemand den Spoiler nicht selbst lesen möchte.
Achtung: Der Spoiler ist hart, der Whopper ist es nicht wert.

Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Deals werden immer merkwürdiger.
coole Sache. Ich kann mit Star Wars eh nix anfangen
Also der Text lautet. Im neuem Starwars Film passiert direkt zu Anfang..... nein .....ich bin ein MyDealzer, aber sowas mach ich nicht.
ist das deren Ernst?
621 Kommentare
Deals werden immer merkwürdiger.
Bescheuert 😄
ist das deren Ernst?
coole Sache. Ich kann mit Star Wars eh nix anfangen
So, hab mich gerade gespoilert, Coupon ist zum Einlösen bereit! Werde es heute Abend testen!
Hedonist11.12.2019 11:19

So, hab mich gerade gespoilert, Coupon ist zum Einlösen bereit! Werde es …So, hab mich gerade gespoilert, Coupon ist zum Einlösen bereit! Werde es heute Abend testen!


wo hast du das genau gefunden
Also der Text lautet. Im neuem Starwars Film passiert direkt zu Anfang..... nein .....ich bin ein MyDealzer, aber sowas mach ich nicht.
Geil 🤪.
Der Gewinner bekommt bestimmt eine Hauptrolle im Film 🤫
Bearbeitet von: "maddinchen1979" 11. Dez 2019
komisches Daten sammeln
Star Wars is total an mir vorbei gegangen... Habs mit Episode 1 mal versucht, bin eingeschlafen.
HOT gratis Whopper für irgendwas vorlesen
Hot Star wara ist eh langweilig
bis wann ist das gültig ? mach gerade eine Vorweihnachtsdiät
Wie kommt man als Marketingabteilung auf sowas?
spamistnichtcool11.12.2019 11:27

bis wann ist das gültig ? mach gerade eine Vorweihnachtsdiät


Bis 19.12., 24 Uhr
das wird brennen
Geht nicht bei mir....
Spoilergefahr: Bosskampf Kratos gegen Rey.
Bearbeitet von: "Mr.Croco" 11. Dez 2019
Brandmelder11.12.2019 11:28

Bis 19.12., 24 Uhr


Nice, dann kann ich mir nach dem Film am 18. erstmal nen Whopper reinfahren
was man nicht alles für einen Gratis Whopper macht.

hauptsache Gratis
und woher weiß man, welche restaurants teilnehmen? um den gutschein anzusehen muss man ihn aktivieren, nach aktivierung hat man aber nur 5 minuten zeit ihn an der kasse einzulösen. und am ende steh ich genau in dem burger king, der nicht teilnimmt oder wie?
Hat jemand den Code? Will nicht spoilern
Irgendwas mit Zwillings-Sonnen
Die neuen Star Wars Filme haben mehr mit Star Trek als mit Star Wars zu tun #dankedisney
Nette Sache. Bin jetzt gleich eh in der Stadt und der Film interessiert mich Null
Star Wars ist mittlerweile was für Kinder ab 6. Bald gibt es auch ne Rolle für Micky Maus
Bearbeitet von: "langenase" 11. Dez 2019
SayedG11.12.2019 11:17

ist das deren Ernst?

Ist sicherlich eine Art Test. Am Ende wird gar nicht der Film gespoilert.
Sorry, richtig dämliche Aktion. Die können Ihren Whopper behalten...
2.000 Grad mindestens!!
Schreib doch den Text mit in die Überschrift dann können wir alle schon mal lernen den zu lesen :D:D
Foxe8811.12.2019 11:48

Sorry, richtig dämliche Aktion. Die können Ihren Whopper behalten...


Warum das? Gibt genug Leute die mit dem Disneykram nichts anfangen können - so wie ich. Danke für den Gratis Whopper
Ist der Code personalisiert? Vielleicht kann ihn ja mal jemand Posten, der ihn schon eingelöst hat
woher weiß denn BK was im Film passiert???
Nice, Datensammlung at it´s finest und am Ende des Tages ein "Ne, unsere Filiale macht bei der Aktion nicht mit", genauso wie die 1ct-Whopper-Aktion vom letzten Mal.
Machst dich teilweise zum Affen und kriegste nicht die beworbene Belohnung
Finde an sich ja BK gut, aber deren Ideen in letzter Zeit...
Anschließend in den App-Einstellungen wieder die rechte entziehen!
FiftyAS11.12.2019 11:51

Nice, Datensammlung at it´s finest und am Ende des Tages ein "Ne, unsere …Nice, Datensammlung at it´s finest und am Ende des Tages ein "Ne, unsere Filiale macht bei der Aktion nicht mit", genauso wie die 1ct-Whopper-Aktion vom letzten Mal.Machst dich teilweise zum Affen und kriegste nicht die beworbene Belohnung Finde an sich ja BK gut, aber deren Ideen in letzter Zeit...


Für die teilnehmenden Restaurants gibt es diesmal sogar einen eigenen Filter im King Finder
Sorry

Leia und Kylo Ren sind tot.
Rey ist die Enkelin des Imperators.
In der letzten Szene von Star Wars 9 steht sie in der Wüste an der Stelle,
wo sich früher die Farm von Lukes Ersatzfamilie befand.
Rey wird von einem Fremden nach ihrem Namen gefragt, "Rey Skywalker", antwortet Sie.
Denn sie hat entschieden, den Namen ihres Meisters zu übernehmen.
Zusammmen mit ihren Freunden und den Machtgeistern verstorbener Jedi schaut Rey in den Untergang der Zwillingssonnen....
Playah32111.12.2019 11:50

woher weiß denn BK was im Film passiert???

Genau deswegen schrieb ich, dass es womöglich gar kein echter Spoiler sein wird. Disney wird wohl kaum die Infos rausgeben.

@Brandmelder: Besser Dealtitel wäre, "für das gespoilert werden".
langenase11.12.2019 11:45

Star Wars ist mittlerweile was für Kinder ab 6. Bald gibt es auch ne …Star Wars ist mittlerweile was für Kinder ab 6. Bald gibt es auch ne Rolle für Micky Maus



"mittlerweile"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text