-199°
BlaBlaCar Sticker

BlaBlaCar Sticker

Freebies

BlaBlaCar Sticker

Kostenlose Sticker von BlaBlaCar.

Die BlaBlaCar Sticker passen aufs Auto, auf den Koffer oder die Küchenlampe - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Aber aufgepasst, sie machen extrem reiselustig!
Die Sticker sind regen- und sonnenbeständig, einfach anzubringen und wieder zu entfernen.

- unter der Link sich einlogen
- Postadresse eingeben
- bestätigen und Sticker kostenlos erhalten

Blablacar macht doch richtig Spaß, alleine der Dienst kostenlos ist.

20 Kommentare

Kostenlose Werbung nein danke...

Hammer direkt mal bestellt damit ich sie mir auf die Stirn kleben kann.

Noch größerer Saftladen wie mfg...
Sticker von denen?
Nein Danke!

Stylomeilo

Kostenlose Werbung nein danke...


Die Jungs verlangen kein Geld von Fahrern, dafür zahlen die Mitfahrer wesentlich weniger. Wo ist eigentlich die Werbung?
Ich selbst nutze sie regelmäßig. Und "Werbung nein danke" ist ja lächerlich. alleine T-Short und andere Sachen werden nur wegen Labels gekauft.

Hot

bubabub

Und "Werbung nein danke" ist ja lächerlich. alleine T-Short und andere Sachen werden nur wegen Labels gekauft.



Produkt-Hersteller mit Dienstleistern zu vergleichen ist etwas kurzsichtig...

bubabub

Und "Werbung nein danke" ist ja lächerlich. alleine T-Short und andere Sachen werden nur wegen Labels gekauft.


Wäre es Apple-Werbung, würden schon alle Sticker weg. Wer loyal ist, nimmit die Sticker, die anderen warten bitte auf Apple-Aktion

Vorsichtigsein

Noch größerer Saftladen wie mfg... Sticker von denen? Nein Danke!


"als"...

Abgesehen davon gehören sie jetzt ohnehin zusammen, BlaBlaCar hat Mgf geschluckt.

und was man gegen ein mfg Portal hat, dass seinen Dienst kostenlos anbietet (anders als ehem. Mfg) ist mir auch schleierhaft.

Vorsichtigsein

Noch größerer Saftladen wie mfg... Sticker von denen? Nein Danke!


Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis es auch in Deutschland kostenpflichtig wird, wie es in Frankreich schon der Fall ist...
Nachteile gegenüber mfg gibt es genügend, die fallen einem jedoch vermutlich nur als Fahrer auf...

Wenn man (noch) nichts für die Seite bezahlt, kann man eben auch nicht erwarten, irgendwelche Absicherungen zu haben..

Habe bis jetzt weder als Fahrer noch als Mitfahrer allzu viele schlechte Erfahrungen gemacht..

Funkelfix

Wenn man (noch) nichts für die Seite bezahlt, kann man eben auch nicht erwarten, irgendwelche Absicherungen zu haben.. Habe bis jetzt weder als Fahrer noch als Mitfahrer allzu viele schlechte Erfahrungen gemacht..


bis jetzt nur positive Erfahrung. deswegen auch gepostet.

Es ist vermutlich nur eine Frage der Zeit bis es auch in Deutschland kostenpflichtig wird, wie es in Frankreich schon der Fall ist... Nachteile gegenüber mfg gibt es genügend, die fallen einem jedoch vermutlich nur als Fahrer auf...


dann kann man den Sticker wieder leicht entfernen =)

Sollte auch noch gehen, sind etwas beliebter ^^
mydealz.de/fre…149

Wie ich diese Werbung hasse oO

...Handynummer angeben für Aufkleber? Cold hoch zehn

schon -114. Die Sticker sind sicher schon weg xD

wow gratis Müll - danke !

ensign

Wie ich diese Werbung hasse oO

Kann mich nichtmal erinnern, wann ich denn zuletzt außerhalb der Printmedien mal Werbung gesehen hätte. (-:= Woher nehmen die denn auch noch das Geld für Werbung, wenn sie - zu meiner Überraschung - keinerlei Provision nehmen?

Ach. Ist doch nicht schlimm. Gibt immer nen Verwendungszweck für die kostenlosen Sticker. Mann kann sie z.B. klein schneiden zum abkleben von der integrierten Webcam am Laptop

bubabub

Die Jungs verlangen kein Geld von Fahrern, dafür zahlen die Mitfahrer wesentlich weniger..



Gestern schon ins Profil bei BlaBlaCar geguckt? Die Gebühr kommt!

Man darf jetzt schon seine Auszahlungsdaten angeben (Kontonr.) und kann sein Guthaben anfordern (dafür müssen die Mitfahrer offenbar bestätigen, dass die Fahrt abgeschlossen wurde > Die Masse der Mitfahrer ist ja noch nicht einmal in der Lage eine Bewertung abzugeben, wer also bestätigt sowas?). Gleichzeitig dauert die Auszahlung zw. 2-5 Arbeitstage..

Sieht dann wohl so aus wie in Frankreich, dass die Mitfahrer nur noch online zahlen können, es ein Buchungssystem gibt und man als Fahrer eine halbe Ewigkeit auf sein Geld warten muss. Die Gebühr in Frankreich ist übrigens höher als die 11% bei Mitfahrgelegenheit. So wie ich es verstanden habe verlangt BlaBlaCar.fr vom Fahrer: pro Sitz 0,89€ + 9,90% des Fahrpreises zzgl. MwSt.


Achja, die Homepage von BlaBlaCar ist heute nicht erreichbar.. ein Schelm wer Böses dabei denkt..

Schon vorher deutete doch alles darauf hin, dass die Gebühr kommen wird. z.B. ist der kostenlos Button auf der Startseite verschwunden. Die Handynr. sind nun in der Nachricht verscheckt. Man erfährt die Handynr. vom Fahrer erst, nachdem man eine Nachricht geschrieben hat (vorher hatte man bei der Kontaktmöglichkeit die Wahl ob man eine Nachricht schreiben möchte oder die Handynr. vom Fahrer nimmt).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text