Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Black and British: A Forgotten History [eBook Kindle]
162° Abgelaufen

Black and British: A Forgotten History [eBook Kindle]

1,69€8,13€-79%Amazon Angebote
11
162° Abgelaufen
Black and British: A Forgotten History [eBook Kindle]
eingestellt am 3. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Amazon gibt es gerade zum absoluten Bestpreis das wichtige Geschichtsbuch Black and British: A Forgotten History. Eine Geschichte über Schwarze in Großbritannien.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
11 Kommentare
Wer es braucht ...
Avatar
GelöschterUser1067667
Gleich mal gekauft. Danke für den Deal.
petski03.08.2020 22:54

Schon zurück von der Demo? F u!


Welche Demo? Deine Beleidigungen und Falschaussagen sprechen für sich.
Lesenswert, danke
petski03.08.2020 22:54

Schon zurück von der Demo? F u!


Du denkst wahrscheinlich, dass du super woke und tolerant bist?
Mit der Toleranz ist aber sofort Schluss, wenn jemand anders denkt als du.
coffee_cream04.08.2020 09:01

Du denkst wahrscheinlich, dass du super woke und tolerant bist?Mit der …Du denkst wahrscheinlich, dass du super woke und tolerant bist?Mit der Toleranz ist aber sofort Schluss, wenn jemand anders denkt als du.



Das ist das Problem von den selbsternannten "Weltverbesserern". Den ganzen Tag Toleranz schreien aber wenn mal jemand wirklich nicht deren Einheitsmeinung ist wird beleidigt und dummblöd rumgetrollt. Manche hat die Intelligenz leider wenn überhaupt nur peripher tangiert ...
noobcontrol04.08.2020 17:56

Das ist das Problem von den selbsternannten "Weltverbesserern". Den ganzen …Das ist das Problem von den selbsternannten "Weltverbesserern". Den ganzen Tag Toleranz schreien aber wenn mal jemand wirklich nicht deren Einheitsmeinung ist wird beleidigt und dummblöd rumgetrollt. Manche hat die Intelligenz leider wenn überhaupt nur peripher tangiert ...


Intoleranz muss man nicht tolerieren. Ist an sich die einzige Linie die man nicht übertreten sollte.
RamsayBolton04.08.2020 18:12

Intoleranz muss man nicht tolerieren. Ist an sich die einzige Linie die …Intoleranz muss man nicht tolerieren. Ist an sich die einzige Linie die man nicht übertreten sollte.


Das Wort Toleranz kommt aus dem Lateinischen tolerare welches so viel wie ertragen oder aushalten heißt. Etwas tolerieren heißt folglich nicht automatisch auch etwas gut finden.

Deswegen sind die ganzen Social Media Trolle die einen gleich irgendwie in die rechte Ecke oder zum Verschwörungstheoretiker betiteln wollen nur weil man nicht ganz genau deren Meinung ist sehr unreflektiert. Spricht aber auch für deren Intelligenzlevel.
das sind doch Aufpasser/Wächter.
Bearbeitet von: "Sche" 13. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text