188°
Black + Decker 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger, Metall-Häckslerad, bis zu 418km/h Blasgeschwindigkeit,GW3030

Black + Decker 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger, Metall-Häckslerad, bis zu 418km/h Blasgeschwindigkeit,GW3030

Home & LivingAmazon Angebote

Black + Decker 3.000 Watt 3-in-1 Elektro-Laubsauger, Metall-Häckslerad, bis zu 418km/h Blasgeschwindigkeit,GW3030

Preis:Preis:Preis:69,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hi, bei Amazon gibt es nur heute den Black + Decker Laubsauger für nur 69,99.-
Vergleichspreis sind bei idealo: 89,90.-

ein paar Infos:
  • Laub und Schmutz aufräumen, aufsaugen und häckseln
  • stufenlos variable Saug- und Blasleistung
  • Wechsel von Saug- und Blasfunktion erfolgt werkzeuglos
  • durch Metall-Häckslerrad eine Volumenkomprimierung von 16:1
  • inklusive Konzentrierdüse

20 Kommentare

gleicher Preis wie am PrimeDay. Bester Preis für das beste Gerät bei den Laubsaugern. Gibt denke ich nichts vergleichbares für unter 70 Euronen. Sogar nasse Blätter packt er mühelos aufgrund seiner hohen Leistung und dem Metallhächselrad.
Absolute Empfehlung wer was braucht!

"Laub und Schmutz" aufräumen...
Sinnlose Geräte....

Dodgeronevor 18 m

(...) Sinnlose Geräte....


Genauso sinnlos wie ein Staubsauger.

418 km/h . Muss zehn davon haben und sie mir an die Rollschuhe montieren

Wir haben den auch und sind weitestgehend sehr zufrieden damit, besonders das Hächselrad aus Metall ist top. Allerdings ist der Auffangsack ziemlich schlecht, besonders die Schlaufe um ihn mit dem Rohr zu verbinden. Abgesehen davon echt top!

tomekk00vor 1 h, 6 m

418 km/h . Muss zehn davon haben und sie mir an die Rollschuhe montieren


und ein langes Kabel

dncornholiovor 3 m

und ein langes Kabel

Stimmt. Das Stromaggregat wird zu schwer bei der Leistung.

Laubsauger sind eine geniale Erfindung - in jeder Hinsicht.

. Modell Wilma

Brauche einen Laubhäcksler und war lange unentschlossen. Aber der Preis bei den Bewertungen zwingt mich zum handeln. Gekauft. Und natürlich ein HOT von mir!

418 km/h? Stärker als ein Hurrikan

tomekk00vor 2 h, 46 m

418 km/h . Muss zehn davon haben und sie mir an die Rollschuhe montieren


4180 km/h.. krassssssss

tomekk00vor 2 h, 47 m

418 km/h . Muss zehn davon haben und sie mir an die Rollschuhe montieren


Als echter Mydealzer sparst Du Dir die Rollschuhe und montierst einfach zwei der zehn vertikal
#transrapid

Danke für den Deal. Hatte den Laubsauger schon in meiner Wunschliste aber hätte es doch glatt übersehen. Der Garten ist schon voll Laub und wartet darauf gesaugt zu werden

levcesvor 12 m

Als echter Mydealzer sparst Du Dir die Rollschuhe und montierst einfach zwei der zehn vertikal :)#transrapid


Auf nach München ... nein zum Münchner Flughafen. Nein nach München Hauptbahnhof. Auf zum Atem!!!!!!

Das geht mit einem besseren Produkt deutlich günstiger: ebay.de/itm…089

Gardena und auch noch variable Geschwindigkeit.

Kann der nur blasen oder geht der auch zum saugen?

Kann man damit feuchtes Laub aus dem Pool saugen?

418 km/h Blasgeschwindigkeit ... was für ne Vorlage

torbisvor 1 h, 33 m

Das geht mit einem besseren Produkt deutlich günstiger: http://www.ebay.de/itm/Gardena-ErgoJet-3000-Elektro-Laubblaser-Laubsauger-45-Liter/172406384691?_trksid=p2141725.c100338.m3726&_trkparms=aid=222007&algo=SIC.MBE&ao=1&asc=20150313114020&meid=f183b83fb5754894a37d09dc52479098&pid=100338&rk=1&rkt=25&sd=381842295089 Gardena und auch noch variable Geschwindigkeit.



Der Preis und das Gerät klingen gut, der Verkäufer sieht mir aber komisch aus. Keine Produktdetails im Text und nur ein elend langes Impressum von "Redcoon" reinkopiert. Kommt mir nicht koscher vor.

Also ich warte auf einen guten Akku mit einem Metall-Häcksler,bzw. Lüfter, dürfte wohl irgendwann mal auf den Markt kommen, wenn die nötige Nachfrage besteht :-)
Wir leben ja in einer Wegwerf-Gesellschaft, an Verschleissteile wird ja gespart, also am besten warten bis mal ein "Mitdenker" was gescheites rausbringt.

Dies bezieht sich auch auf gescheite Akku Staubsauger, bis ins alter kann man ja noch bisl warten :-)

Hätte die Rückenfreundlichen Gerätschaften am liebsten heute schon, aber wird wohl noch eine Weile dauern bis mal was richtiges rauskommt, wenn diese auch was bringen bezahlt man bestimmt gerne etwas mehr.
Bearbeitet von: "Serving" 15. November

Serving15. November

Also ich warte auf einen guten Akku mit einem Metall-Häcksler,bzw. Lüfter, dürfte wohl irgendwann mal auf den Markt kommen, wenn die nötige Nachfrage besteht :-)Wir leben ja in einer Wegwerf-Gesellschaft, an Verschleissteile wird ja gespart, also am besten warten bis mal ein "Mitdenker" was gescheites rausbringt.Dies bezieht sich auch auf gescheite Akku Staubsauger, bis ins alter kann man ja noch bisl warten :-)Hätte die Rückenfreundlichen Gerätschaften am liebsten heute schon, aber wird wohl noch eine Weile dauern bis mal was richtiges rauskommt, wenn diese auch was bringen bezahlt man bestimmt gerne etwas mehr.




Nimm doch einen mit Benzin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text