Black & Decker Akku bei Gerätekauf gratis dazu
106°Abgelaufen

Black & Decker Akku bei Gerätekauf gratis dazu

5
eingestellt am 17. Jul 2012
Hallo liebe Leute!
Ich war gerade in einigen Baumärkten auf der Suche nach einem neuen Akkuschlagschrauber...
und bei einigen bin ich auf diesen Flyer gestoßen!
Scheint mir ein nettes Angebot zu sein...

Wenn man mal von einem 18v Lithium Modell ausgeht... minimaler Preis bei Hellweg für 139,00.
Bei ebay bereits für 99,90 zu haben. wenn man mit dem Angebot zu Praktiker geht und die ihre preisgarantie akzeptieren, bekommt man den Schrauber für knapp 80,00.
Wenn man den Beleg dann zu B&D einsendet, bekommt man noch einen 2. Akku dazu.
Das nenne ich dann TOP Preis!
Werde das morgen mal versuchen.

MfG
Eingetragen mit der myDealZ App für Android
Zusätzliche Info
5 Kommentare
Verfasser

hat jemand eine Ahnung, ob Praktiker auch Internetangebote für ihre Preisgarantie annehmen?

wenn man mit dem Angebot zu Praktiker geht und die ihre preisgarantie akzeptieren



Das gilt doch eher für Hornbach (10%), da die, nicht wie Bauhaus (12%), auch Onlineangebote berücksichtigen.
Meines Wissens nach geht Praktiker bei Angeboten höchstens den selben Preis mit, dabei sind aber Onlineangebote ausgeschlossen.

Wenn ich bedenke wie schnell meinem Akku Schrauber im zweiten Gang und bei höherer Beanspruchung der Saft ausgeht, machen manche Geräte für mich in der "Akku Version" keinen Sinn... Ich habe zwar einen Zweitakku aber auch der saugt sich schnell leer - Angebot ist trotzdem gut :-)

Verfasser

Ja das kenne ich auch... Aber so einen Akkuschrauber will ich nicht mehr missen! Akku Heckenschere, Stichsäge usw. hat da vll weniger Sinn X)

Aber ich bin auf die "neue Generation Akkuschrauber" mit Lithium Akku schon gespannt... mein alter hatte noch nen Ni-Cd drin...

km65

Ja das kenne ich auch... Aber so einen Akkuschrauber will ich nicht mehr missen! Akku Heckenschere, Stichsäge usw. hat da vll weniger Sinn X)Aber ich bin auf die "neue Generation Akkuschrauber" mit Lithium Akku schon gespannt... mein alter hatte noch nen Ni-Cd drin...



Ja, ich habe auch wenig Lust mit nem verkabelten Bohrer rumzurennen, aber manchmal kommt man nicht drum herum. Vielleicht heissen die Dinger deswegen auch "Akku Schrauber" man soll damit Schrauben, nicht bohren ;-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text