194°
ABGELAUFEN
Black & Decker egbl18bast Akku-Bohrschrauber 18 V/1,5 A | 160 tlg. Zubehör | 2 Akkus | Ladegerät |
4 Kommentare

Gibt Erfahrungen dazu?
Und sieht jemand (ausser dem Zubehör) einen Unterschied zu dem Link?
amazon.de/gp/…1E4

Ich bin mit dem Gerät zufrieden. Habe es vor 2 Jahren bei bauhaus mit TPG für ca 80€ mit 2 Akkus und Schnelladegerät bekommen. Bei dem Deal scheint ein normales Ladegerät bei zu liegen. Zumindest sieht es anders aus / ist kleiner wie mein schnelllader

Das Ladegerät scheint "lahm" zu sein. Die Akkukapazität mit 1500mAh auch nicht so das Wahre.

Ich persönlich würde eher zu einem Profigerät greifen, wie z.B. Panasonic für 150€: bauhaus.info/akk…483 (4000mAh Akkus, Ladegerät lädt schneller als der 2. Akku leer, garantiert Markenzellen in den Akkus,...)

Bearbeitet von: "321" 30. Dez 2016

Ich hatte ihn seit 2 Jahren.
Nach einer größeren Trochenbau-Aktion in einem 45m²-Raum beim Rigips-Platten damit an die Decke schrauben, hat der Staub ihn gehimmelt. Ja, war schon sehr kräftig & im sauberen Zustand zuverlässig. Aber Haltbarkeit... nee, wo gebaut wird staubts auch. Das hätte er abkönnen müssen.
Bearbeitet von: "kalzen" 30. Dez 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text