-57°
Black Diamond Compactor Trekkingstöcke

Black Diamond Compactor Trekkingstöcke

Dies & DasBergzeit Angebote

Black Diamond Compactor Trekkingstöcke

Preis:Preis:Preis:59€
Zum DealZum DealZum Deal
Über den Newsletter vom Bergzeit kam gerade dieses durchaus nette Angebot für Trekkingstöcke rein.
Zu den Stöcken selbst kann ich nicht viel sagen, aber die Marke Black Diamond kann durchaus überzeugen.

Vergleichspreis laut Idealo: 79,92

Zitat der Produkt-Beschreibung:

Der Compactor von Black Diamond ist ein vielseitiger Tourenstock, der sich  für jede Jahreszeit und ein breit gefächertes Einsatzspektrum eignet. Dank seiner konischen Verbindungsstücke ist der Stock in Sekundenschnelle zusammengesetzt und einsatzbereit, zudem überzeugt er durch seine zuverlässige Haltekraft und sein geringes Packmaß -  Eigenschaften, die diesen Stock zum idealen Partner beim Wandern, Bergsteigen und auf Skitouren machen. Die strukturierte Verlängerung des Griffs sorgt für einen sicheren Halt während des Aufstiegs. Griffe und Handschlaufen sind besonders leicht gehalten, um zusätzliches Gewicht zu sparen, bieten jedoch besten Halt und optimale Gewichtsverteilung.
FlickLock®-Pro- VerschlusssystemTouring-Griffe und -Schlaufen100 mm Compact Powder Baskets mit zweiteiliger Stockfassung

Gewicht: 640 g (pro Paar, 115 - 135 cm) | Länge: 115 - 135 cm | Packmaß: 38cm | Material: Aluminium
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

1 Kommentar

Warum cold?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text