Black Friday bei Miflora - viele Sträuße ab 15€

Home & LivingMiflora Deals zum Black Friday 2017 Deals

Black Friday bei Miflora - viele Sträuße ab 15€

Redaktion

Update 1

Mit Gutscheincode “10-gespart” gibt es die 20 Rainbow Rosen sogar für nur 15,73€ inkl VSK!

Auch bei Miflora gibt es einen Black Friday, jedoch startet dieser erst am Donnerstag. Die Angebote sind aber schon heute verfügbar. Hier findet ihr die Übersicht der Sträuße. Achtet immer darauf, dass ihr euch die Produktbeschreibung durchlest wie viele Blumen verwendet werden, damit ihr danach nicht enttäuscht seid. Die Qualität der Sträuße von Miflora war immer gut. Ich habe damit selbst die Familie des Öfteren beschenkt und sie waren immer mindestens 5-7 Tage frisch (je nachdem wieviel Liebe die Blumen in der Zwischenzeit bekommen haben).


638279-hJ1tD


638279-Juq21


638279-mgcNh


638279-F7UKh


638279-MRutl


638279-1O1QD


638279-GTSsQ


Insgesamt sind die Preise etwas schlechter als bei den Aktionen von Miflora außerhalb der Black Friday Woche. So gab es die Rainbow Rosen schonmal für 14,90€, 20 Naomis für 18,90€ und auch bei den Amaryllis gab es schonmal einen Bund aus 6 Stängeln für 15,90€. Das liegt wohl insgesamt daran, dass die Temperaturen gerade extrem angezogen sind und sich das direkt auf die Einkaufspreise auswirkt. Nichtsdestotrotz sind die Preise immer noch sehr gut und wer gerade zu dieser Zeit Blumen verschicken möchte hat eh keine Wahl und kann nicht auf den Sommer warten

25 Kommentare

Ja ist denn schon Valentinstag?

mason1983

Ja ist denn schon Valentinstag?



morgen

app ist defekt

Ja das habe ich gestern schon gemerkt. Die Dealbeschreibungen passen nicht zum Deal.

Nicht kombinierbar mit dem 5€ Newsletter gutschein. In BlackFriday angeboten gibt es kein feld um den Gutschein einlösen.

qipu qipu qipu

Bis wann gelten die Angebote dann?

Kann man sich da das Datum wann die ankommen aussuchen?

:)X)

Newsletter Jetzt anmelden und 5€ sichern!

poppt auf der seite auf mbw keine ahnung

Mal eine Frage eines Blumenbanausen: Wie sind denn die Preise jetzt im Angebot im Vergleich zu offline? (Schon klar, dass das regional verschieden ist, aber ich hab echt null Ahnung)

Oberschlumpf

Mal eine Frage eines Blumenbanausen: Wie sind denn die Preise jetzt im Angebot im Vergleich zu offline? (Schon klar, dass das regional verschieden ist, aber ich hab echt null Ahnung)



Schwer zu sagen. Ich achte eher auf die Herkunft der Blumen.
Es macht keinen Sinn, meiner liebsten afrikanische Urwaldrosen zu schenken.
Einfach mal in einer Suchmaschine suchen, woher wir unsere Blumen teilweise bekommen. Absurd!

martin88

Newsletter Jetzt anmelden und 5€ sichern! poppt auf der seite auf mbw keine ahnung



Aber leider nicht auf Aktionsprodukte.

Habe am Samstag 28 Rosen bekommen, trotz anschneiden und wasser, hat die erste Sorte die Köpfe komplett am Sonntag hängen gelassen. Alle übrigen Rosen mussten gestern, Dienstag, in den Müll. Qualität war sehr schlecht.

franzl33

Habe am Samstag 28 Rosen bekommen, trotz anschneiden und wasser, hat die erste Sorte die Köpfe komplett am Sonntag hängen gelassen. Alle übrigen Rosen mussten gestern, Dienstag, in den Müll. Qualität war sehr schlecht.



Beziehe Dich einfach auf deren Frischegarantie und melde Dich bei denen.

Zitat von der Seite: "FRISCHER ALS IM BLUMENLADEN
Unsere Blumen gehen keine Umwege über Zwischenhändler.
Deshalb erreichen sie uns durchschnittlich 4 Tage früher als den herkömmlichen Blumenladen. Dadurch garantieren wir Dir und Deinen Liebsten 7 Tage Frische."

Meine Bestellung ist leider noch nicht da, sollte Montag kommen. Heute ist Geburtstag und immernoch keine. Laut DHL sind die morgen da. Aus Kulanz haben Sie mir den Kaufpreis von 19 Euro erstattet da es ein Problem im verteilerzentrum gab, was auch sein kann da dort das Paket von Samstag bis gestern ohne Änderung laut DHL Tracking lag. Da es die erste Bestellung war, werde ich miflora noch eine zweite Chance geben.

Lg

Ich habe es mir verscherzt und bekomme keine Blumen/Rosen mehr. Mein Freund ist ein richtiger MyDealzer. Rund um die Uhr auf der Website, immer top aktuell informiert. Dann hat er mir Rosen gekauft. Ich habe gesagt, dass es schade ist, dass sie nach einer Woche verblühen - da hat er mir neue bestellt, die paar Tage später verschickt wurden, sodass ich gleich wieder frische Blumen habe, wenn meine Rosen verwelkt sind. Es kommen aber nicht nur die Blumen, sondern auch der Karton. Den zu zerkleinern macht so gar keinen Spass und erst recht nicht, wenn man Blumen am laufenden Band mit Karton bekommt. Das hat er in den falschen Hals bekommen und zack... Jetzt bekomme ich keine Blumen mehr. :-( Also liebe MyDealzer-Frauen = sich niemals über den Abfall beschweren. xD

Jazz1e

Ich habe es mir verscherzt und bekomme keine Blumen/Rosen mehr. Mein Freund ist ein richtiger MyDealzer. Rund um die Uhr auf der Website, immer top aktuell informiert. Dann hat er mir Rosen gekauft. Ich habe gesagt, dass es schade ist, dass sie nach einer Woche verblühen - da hat er mir neue bestellt, die paar Tage später verschickt wurden, sodass ich gleich wieder frische Blumen habe, wenn meine Rosen verwelkt sind. Es kommen aber nicht nur die Blumen, sondern auch der Karton. Den zu zerkleinern macht so gar keinen Spass und erst recht nicht, wenn man Blumen am laufenden Band mit Karton bekommt. Das hat er in den falschen Hals bekommen und zack... Jetzt bekomme ich keine Blumen mehr. :-( Also liebe MyDealzer-Frauen = sich niemals über den Abfall beschweren. xD


Ich versteh Dich nicht. Jetzt hast Du keine verwelkten Blumen mehr und musst keine Kartons zerkleinern. Ist doch alles wie Du es wolltest.

franzl33

Habe am Samstag 28 Rosen bekommen, trotz anschneiden und wasser, hat die erste Sorte die Köpfe komplett am Sonntag hängen gelassen. Alle übrigen Rosen mussten gestern, Dienstag, in den Müll. Qualität war sehr schlecht.



Das ist absoluter Bullshit, weil Miflora teilweise die Aufträge an Blumengeschäfte weitergibt.

franzl33

Habe am Samstag 28 Rosen bekommen, trotz anschneiden und wasser, hat die erste Sorte die Köpfe komplett am Sonntag hängen gelassen. Alle übrigen Rosen mussten gestern, Dienstag, in den Müll. Qualität war sehr schlecht.



Nichtsdestotrotz besteht diese Garantie von Miflora.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text