320°
@Black Friday Deal Alcatel One Touch Fire 4012X Mozilla Orange Smartphone - Ohne Simlock - Firefox OS

@Black Friday Deal Alcatel One Touch Fire 4012X Mozilla Orange Smartphone - Ohne Simlock - Firefox OS

Handys & TabletsAllyouneed Deals zum Black Friday 2016 Deals

@Black Friday Deal Alcatel One Touch Fire 4012X Mozilla Orange Smartphone - Ohne Simlock - Firefox OS

Preis:Preis:Preis:39,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Unschlagbarer Preis :-)

Vielleicht für den ein oder anderen Interessant.

Perfekt als Zweithandy benutzbar, wenn das Highend Gerät daheim bleiben soll.

Produkttyp: Smartphone mit kapazitivem Touchscreen
Betriebssystem: Firefox OS
Farbe: Mozilla Orange
Prozessor: Qualcomm MSM7227A
Anzahl Kerne, Takt: 1 x 1,0 GHz
Display: 3,5" / 8,89 cm, 320 x 480 Pixel, 165 ppi
Speicher: 512 MB, erweiterbar mit microSD, microSDHC max. 32 GB
RAM: 256 MB
Akku: Li-Ionen, 1.400 mAh
Sim-Typ: Mini-SIM
Netze & Verbindungen: Wi-Fi 802.11 b/g/n, UMTS/HSPA/GPRS, Bluetooth 3.0, GPS
Maße (mm): 115 x 62,3 x 12,2
Gewicht (g): 108
Kamera: 3,1 Megapixel (2.048 x 1.536 Pixel)
Lieferumfang: Alcatel Fire 4012X in Mozilla Orange, Akku, Akkudeckel, Datenkabel, USB Ladeadapter, Headset
Neu & OVP - 24 Monate Gewährleistung
Congstar Branding, Ohne Simlock - frei für alle Netze

28 Kommentare

Für Telefon und sms auf jeden Fall ausreichend. Guter Preis!

Auf Firefox OS läuft kein Whatsapp soweit ich weiss. Oder hat sich das was geändert?

jup als ersatz echt zu gebrauchen

Tri_SIM

Auf Firefox OS läuft kein Whatsapp soweit ich weiss. Oder hat sich das was geändert?


interessiert mich auch

Tri_SIM

Auf Firefox OS läuft kein Whatsapp soweit ich weiss. Oder hat sich das was geändert?


habe gerade schnell gegooglet weil es mich aus interessiert. anscheinend nur über Umwege über eine app "wassap" und dann mehr schlecht als recht.

es gibt ne eigen entwicklung namens wassap

dann doch lieber direkt ein "Billighandy" ohne "smart"....

Whatsapp-Alternativen für Firefox OS
WhatsApp ist für die Installation auf Firefox OS zwar nicht direkt verfügbar, aber es gibt gute Alternativen [...]

Die Ausstattung liest sich wie bei Smartphones in den Nullerjahren
Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil Spass macht. Preis ist trotzdem gut.

Zum Feiern oder fürs Festival, wenn man unbedingt Whatsapp braucht. Ansonsten lieber ein Barrenhandy mitnehmen.

Super Preis, danke!

Versionsnummer von Firefox OS wäre interessant.

Facebook und Twitter geht auf jedenfall als App

klar ist das Handy sicher langsam, das Touch bestimmt etwas träge

aber mal im ernst - bei Nokia/Samsung bekommt man zu dem Preis bei den Einstiegshandys weder Touchscreen noch app fähiges OS

dieser Deal mit Firefox OS war zwar um 10 euro teuerer, aber 4 Zoll, doppel so viel RAm und 4 GB Speicher. Mein Vater ist damit voll zufrieden

GIZMO99

dieser Deal mit Firefox OS war zwar um 10 euro teuerer, aber 4 Zoll, doppel so viel RAm und 4 GB Speicher. Mein Vater ist damit voll zufrieden


Ist halt ein halbes Jahr her, dass das Angebot verfügbar war. Das Alcatel sollte für Mails, zum Telefonieren und SMS schreiben mehr als ausreichend sein, für mehr benötige ich es auch nicht. Sicherlich sind bzw. waren die Deals beide gut.

Ich bin schon lange an Firefox OS interessiert. Nur ist dieses Gerät wohl der schlechteste Vertreter und da sind 20 EUR wieder zuviel. Als so genanntes "Ersatzhandy" hat jeder bestimmt noch ein in die Jahre gekommenes 3.5" Android 2.3 Phone rumliegen was wieder vergleichbar wäre.

Smartphone muss in Reparatur, 2 Wochen ohne Whatsapp wäre sehr bescheiden.
Kann dieses Smartphone nun Whatsapp benutzen oder nicht?

Was wäre die Alternative? Ich kann auf Whatsapp 2 Wochen nicht verzichten!

Prodeal0r

Smartphone muss in Reparatur, 2 Wochen ohne Whatsapp wäre sehr bescheiden. Kann dieses Smartphone nun Whatsapp benutzen oder nicht? Was wäre die Alternative? Ich kann auf Whatsapp 2 Wochen nicht verzichten!




Ist zwar nicht schön und "moralisch" verwerflich aber einfach ein Handy nach belieben bei Amazon bestellen und später zurückschicken. Natürlich ein wenig drauf aufpassen...Mydealzer freuen sich dann über Smartphones mit Zustand "Sehr gut / wie neu" in den WHD.

Prodeal0r

Ich kann auf Whatsapp 2 Wochen nicht verzichten!


Doch, du kannst. Davon geht die Welt nicht unter

hab mal 10x bestellt, falls das klopapier auf dem gästeklo mal leer geht.
lassen die sich gut runterspülen? hat jmd erfahrung?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text