Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Black Friday] Gratis-Tickets für das Online Marketing Rockstars Festival 2019 in Hamburg
142° Abgelaufen

[Black Friday] Gratis-Tickets für das Online Marketing Rockstars Festival 2019 in Hamburg

KOSTENLOS40€
22
eingestellt am 23. Nov 2018Bearbeitet von:"iXoDeZz"
Hallo zusammen,

Wie auch schon im letzten Jahr bekommt ihr mit dem Code "freeticketfriday" die Tickets für das Online Marketing Rockstars Festival 2019 kostenlos statt normalerweise 40€.

Die Messe findet am 7. und 8. Mai 2019 in der Hamburg Messe statt. Das kostenlose Ticket berechtigt zum Eintritt am Freitag. Ihr könnt maximal 5 Tickets kostenlos bestellen.

Im Moment ist die Seite ein wenig überlastet, ich habe einige Zeit gebraucht und musste die Seite ein paar Mal neu laden, bis ich meine Tickets hatte.
_____________________________________________________________________
Hier noch ein paar Infos (Copy & Paste von der Website):

OMR ist die Plattform für die Digital-Marketing-Branche. Das große Flaggschiff ist das OMR Festival mit Konferenz, Expo, Hunderten Ausstellern, unzähligen Masterclasses, Side Events, Partys und mehr. Neben dem Festival schreiben wir täglich Artikel auf OMR Daily – und machen außerdem den OMR Podcast für wöchentlich 50.000 Hörer, das OMR Briefing als Videoformat, die größte Jobbörse der Branche, tiefe Analysen und Leitfäden in Form von Reports, das Branchenverzeichnis OMR Listed Companies sowie weitere thematische Seminare und Spezial-Events.

Das OMR Festival mit Expo, Konferenz, Masterclasses, Side Events und Partys ist das Herzstück unserer Firma. In 7 Jahren ist das zweitägige Event, das bisher immer im Februar / März statt fand, von 200 auf 40.000 Besucher gewachsen. Spannend für alle Online-Marketing-Macher, die fachlich auf dem Laufenden bleiben und sich vernetzen wollen. Save the date… Beim OMR Festival am 07. und 08.05.2019 wird es noch krasser. #OMR19
Zusätzliche Info
Cyber Monday 2019

Gruppen

22 Kommentare
Da steht was con OMR 2018?! 19601031-Mc3Jn.jpg
razernoah23.11.2018 13:35

Da steht was con OMR 2018?! [Bild]



Bin mir sicher, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Im Newsletter wurde die Aktion ausdrücklich angekündigt und auch mein Ticket sagt 7.5.19.
iXoDeZzvor 1 m

Bin mir sicher, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Im Newsletter wurde …Bin mir sicher, dass das nur ein Anzeigefehler ist. Im Newsletter wurde die Aktion ausdrücklich angekündigt und auch mein Ticket sagt 7.5.19.



Okay, also auf der Website wird das falsche Datum angezeigt. Das Ticket ist korrekt!
Wenn ich den Code einsetze, dann kann ich Tickets für 2018 kaufen :/
Ahrluh23.11.2018 13:44

Wenn ich den Code einsetze, dann kann ich Tickets für 2018 kaufen :/


Lies doch mal die Kommentar vor dir, ist scheinbar ein Anzeigefehler, die Tickets am Ende sind korrekt.
iXoDeZzvor 11 m

Lies doch mal die Kommentar vor dir, ist scheinbar ein Anzeigefehler, die …Lies doch mal die Kommentar vor dir, ist scheinbar ein Anzeigefehler, die Tickets am Ende sind korrekt.


Sorry, als ich kommentiert hatte, hat es mir keine Kommentare angezeigt
Achtung, das Ticket ist für die Expo! Nicht für das Festival!
Hat vorhin geklappt! Kontingent scheint aber mittlerweile erschöpft zu sein?!
chris.dealzvor 1 m

Achtung, das Ticket ist für die Expo! Nicht für das Festival!


Das stimmt so nicht. Das Festival besteht aus Expo (Messe) und Conference. Der Zugang zur Conference kostet in der Tat 449€ und hier erhält man nur das Ticket zur Messe, habe ich aber auch so geschrieben.
Sorry, in den letzten Jahren war das Festival die Konferenz und die Expo die Messe.
chris.dealz23.11.2018 14:09

Sorry, in den letzten Jahren war das Festival die Konferenz und die Expo …Sorry, in den letzten Jahren war das Festival die Konferenz und die Expo die Messe.


Nein, auch das ist nicht richtig. Festival ist die gesamte Veranstaltung, die aus zwei Teilen besteht (Expo und Conference). Das war auch in den letzten Jahren schon so.
Übrigens eine der meiner Meinung nach besten Marketing Messen Deutschlands (zur dmexco gehe ich nicht mehr, zur OMR lass ich mich meistens noch breitschlagen ). Vor 2 Jahren hatte ich sogar die Ehre mit Casey Neistat, Gary Vaynerchuck, Andrew Bozworth und 9 weiteren Speakern auf der Bühne zu stehen und über mydealz, bzw. Pepper zu sprechen.

Und ja, ich hatte es auch so in Erinnerung, dass die Expo die Messe war, aber ich glaube @iXoDeZz hat Recht.
Bearbeitet von: "admin" 23. Nov 2018
iXoDeZzvor 5 m

Nein, auch das ist nicht richtig. Festival ist die gesamte Veranstaltung, …Nein, auch das ist nicht richtig. Festival ist die gesamte Veranstaltung, die aus zwei Teilen besteht (Expo und Conference). Das war auch in den letzten Jahren schon so.


Gut, aber im deal Titel steht Festival und das stimmt nicht.
Also wenn die so dilletantisch ein Ticketangebot mit veralteten Daten in der Vorschau und auch falschen Daten unten im generierten Ticket für 2018 (oben die Daten für 2019 sind korrekt) erstellen, kann man im Marketing wohl nicht viel von denen lernen...
Bearbeitet von: "tondino" 23. Nov 2018
iXoDeZzvor 27 m

Nein, auch das ist nicht richtig. Festival ist die gesamte Veranstaltung, …Nein, auch das ist nicht richtig. Festival ist die gesamte Veranstaltung, die aus zwei Teilen besteht (Expo und Conference). Das war auch in den letzten Jahren schon so.


Also auf meinem generierten Gratis-Ticket steht oben "Festival 2019" und drunter gültig vom 07.Mai bis zum 09. Mai. Was ist denn das nun genau?
tondino23.11.2018 14:28

Also wenn die so dilletantisch ein Ticketangebot mit veralteten Daten in …Also wenn die so dilletantisch ein Ticketangebot mit veralteten Daten in der Vorschau und auch falschen Daten unten im generierten Ticket für 2018 (oben die Daten für 2019 sind korrekt) erstellen, kann man im Marketing wohl nicht viel von denen lernen...


Die sind ja auch die Veranstalter und nicht die Speaker, wobei OMR echt verdammt viel richtig gemacht hat, wenn man sich mal die Bekanntheit und das Wachstum des Blogs, der Messe und des Podcasts in den letzten wenigen Jahren anguckt. Zumindest wüsst ich nicht was ich viel besser machen würde, bis auf den Typo
Bearbeitet von: "admin" 23. Nov 2018
tondinovor 12 m

Also wenn die so dilletantisch ein Ticketangebot mit veralteten Daten in …Also wenn die so dilletantisch ein Ticketangebot mit veralteten Daten in der Vorschau und auch falschen Daten unten im generierten Ticket für 2018 (oben die Daten für 2019 sind korrekt) erstellen, kann man im Marketing wohl nicht viel von denen lernen...


"Dilletantisch" trifft es in der Tat recht gut. Beim OMR 2017 hatte man ein ach so cooles und modernes digitales Bezahlsystem, das dann leider ausgefallen ist und zur Folge hatte, dass es den ganzen Tag Essen und Trinken umsonst gab
admin23.11.2018 14:38

Die sind ja auch die Veranstalter und nicht die Speaker, wobei OMR echt …Die sind ja auch die Veranstalter und nicht die Speaker, wobei OMR echt verdammt viel richtig gemacht hat, wenn man sich mal die Bekanntheit und das Wachstum des Blogs, der Messe und des Podcasts in den letzten wenigen Jahren anguckt. Zumindest wüsst ich nicht was ich viel besser machen würde, bis auf den Typo


Dann sollte der Veranstalter bei den Dozenten mal zuhören und etwas lernen.
schon abgelaufen? ich bekomme die meldung "The entered promotion code 'freeticketfriday' is not valid"
Geil, Sven Schmidt live
ger_markvor 23 m

schon abgelaufen? ich bekomme die meldung "The entered promotion code …schon abgelaufen? ich bekomme die meldung "The entered promotion code 'freeticketfriday' is not valid"


Ja tatsächlich, jetzt sind alle Tickets weg.
tondinovor 1 h, 24 m

Dann sollte der Veranstalter bei den Dozenten mal zuhören und etwas lernen.


Stimmt, die typischen Themen auf Marktingmessen sind immer wie man Gratistickets richtig verteilt. Kennt man ja. Ohne das geht ja Marketing auch heutzutage gar nicht mehr.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text