ABGELAUFEN
Black Friday im EFOX Shop, bis zu 50%
Black Friday im EFOX Shop, bis zu 50%
ElektronikEfox Deals zum Black Friday 2017 Deals

Black Friday im EFOX Shop, bis zu 50%

EFOX einer der größten und bekanntesten Smartphone und Tablet Shops für aktuelle Asien Importe veranstaltet wieder seinen Black Friday, es gibt eine Menge guter Geräte tatsächlich radikal reduziert mit bis zu 50% Ersparnis. Die Geräte werden ja mittlerweile immer besser, also lohnt sich hier ein Blick um schon ein tolles Weihnachtsgeschenk oder ein neues Gerät zu erstehen! Versand ist gum großen Teil aus Deutschland, also wie ich denke, ein gutes Dealz Schnäppchen!

7 Kommentare

Mit die größte Verarsche der letzten Wochen.

Saß 6x davor und nie wurde der Preis geändert. (ja, ich hab alle 2 Sek aktualisiert

Bei Efox alles Verarsche. Bei Facebook einer der was bekommen haben soll, aber den Shop so lobt und tollster Service, sofort Versand mit toller Dokumentation usw.......da bekommt keiner die Super Angebote.

Verfasser

Ich hatte jetzt 2x Glück, aber klar, man weiss ja auch nie ob die Händer wirklich die Anzahl der Geräte tatsächlich einsetzen die Sie promoten, hatte aber beim SMART E5S Glück und hab eine bekommen, 70,00€ immerhin gespart!

Hatte versucht gestern das THL 5000 zu bekommen - nicht einmal wurde der niedrige Preis angezeigt. Das Problem ist auch: Große Werbung, aber zum Teil nur 10 Geräte im Angebot. Schade um die Zeit.

Habe aber zuvor schon mehrmals Probleme mit eFox Bestellungen. Kein Vergleich zum guten Service von ComeBuy. Dort gibt es aber nicht solche Lockvogelangebote...

Verfasser

Ich habs auch gerade versucht, hat auch nicht hingehauen! Aber ein Versuch wars wert! :-)

Heute die selbe Nummer in weniger als einer Sekunde waren die Geräte angeblich ausverkauft - der sogenannte Ansturmpreis war nie auf der Webseite also totale Verarsche. Ich denke solche Lockvogelangebote vertreiben die Kunden eher da ein unseriöser Eindruck unvermeidbar wird.

Hi,
die 50% Aktion (auch die Heutige "Christmas") ist ein Fake. Die hatten diesmal sogar einen Countdown eingeblendet. Es war noch 1 Minute übrig, da erschien oben in der Anzeige: "Ansturmpreis ist bereits ausverkauft und wurde zum Ursprungspreis zurückgesetzt!" .... lächerlich.

1 Minute vorher ausverkauft?!? ... Ich habe dort schon bestellt und war sehr zufrieden. Aber ich lasse mich nicht verarschen!!

mfG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text