[Black Friday] MacX DVD Ripper Gratis & iTunes Karte gewinnen
261°Abgelaufen

[Black Friday] MacX DVD Ripper Gratis & iTunes Karte gewinnen

6
eingestellt am 23. Nov 2018
Zum Black Friday gibt es das Programm MacX DVD Ripper Pro wieder gratis statt $29.95. Außerdem kann man einen $30 iTunes-Gutschein gewinnen, wenn man die Aktion auf Facebook oder Twitter teilt - Jeden Tag einen Gewinner.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
"Schafft" keine Arthaus / Disney DVDs... habe hier nen Schwung als Originale liegen, wollte die für das FireTV / KODI als Image aufs NAS legen und bei dem Kopierschutz ist auch für dieses Tool Endstation... zumindest bei mir...
Mal mitgenommen - vielen Dank!
Travis23. Nov

"Schafft" keine Arthaus / Disney DVDs... habe hier nen Schwung als …"Schafft" keine Arthaus / Disney DVDs... habe hier nen Schwung als Originale liegen, wollte die für das FireTV / KODI als Image aufs NAS legen und bei dem Kopierschutz ist auch für dieses Tool Endstation... zumindest bei mir...


Mal Handbrake ausprobiert?
qwiXvor 1 h, 42 m

MakeMKV + Handbrake


Wofür benutzt du zusätzlich MakeMKV? Mit Handbrake bekommst du doch direkt eine .mkv
ichbrauchdas_nichtvor 19 m

Wofür benutzt du zusätzlich MakeMKV? Mit Handbrake bekommst du doch direkt …Wofür benutzt du zusätzlich MakeMKV? Mit Handbrake bekommst du doch direkt eine .mkv


Für Sicherheitskopien von kopiergeschützten DVDs/BluRays ohne Qualitätsverlust bzw. ohne Reencoding (genannt Remux).
Bei Handbrake geht das glaube ich auch mit einer Library über Umwege, aber es wird immer reencoded, was für den Normalo natürlich nicht schlimm ist
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text