111°
ABGELAUFEN
[Black Friday] Premiumize.me 18 Monate für 59,99 EUR
[Black Friday] Premiumize.me 18 Monate für 59,99 EUR
Dies & DasDeals zum Black Friday 2017

[Black Friday] Premiumize.me 18 Monate für 59,99 EUR

Preis:Preis:Preis:59,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Premiumize.me bietet zum Black Friday 18 Monate (540 Tage) für 59,99€ an.
Zu Premiumize brauch ich wohl nicht all zu viel zu sagen.

Die bieten Premiumdownloads von über 20 Filehostern, Torrentseedbox, Usenetdownloads, VPN Service und VoIP mit Inklusivguthaben.

Das Angebot ist wohl nur mit den Zahlungsmethoden SofortÜberweisung, Bitcoin und Kredit Karte (+10% Gebühr) verfügbar. Wie bereits bei Specials zuvor ist PaySafeCard (ich denke mal wegen den Gebühren) nicht dabei.

Laut Newsletter ist das Angebot nur am Freitag 27.11.15 gültig.

EDIT: hab gerade bemerkt, dass der Link nur funktioniert, wenn man eingeloggt ist. Man sieht auch erst dann das gesamte Angebot.
- Funny77

Da nach einer Hosterliste gefragt wurde, füge ich die mal eben noch an:
purevid.com
novamov.com
movshare.net
videoweed.es
nowvideo.sx
streamcloud.eu
uploaded.net
filefactory.com
rapidgator.net
turbobit.net
4shared.com
letitbit.net
shareflare.net
vip-file.com
1fichier.com
uptobox.com
filerio.com
depfile.com
filer.net
hugefiles.net
salefiles.com
speedyshare.com
daofile.com
datei.to
- Funny77

Beste Kommentare

Wer sich 18 Monate an den Saftladen bindet, dem ist nicht mehr zu helfen oO

Premiumize ist nur noch ein Schatten seiner selbst

71 Kommentare

Da warst du schneller

Gibt's sowas auch für Share-Online? Oder hat da jemand etwas abzugeben?

Link ist falsch :-) oder Offline :-))



Premiumize ist nur noch ein Schatten seiner selbst

Wer sich 18 Monate an den Saftladen bindet, dem ist nicht mehr zu helfen oO

Sowas von Uploaded oder share direkt

Eigentlich seit Jahren zufrieden
Aber 18Monate würde ich mir auch überlegen!
Preis ... Top

NuNuc

Sowas von Uploaded oder share direkt




das kommt zu Weihnachten

Verfasser

McViesch

Link ist falsch :-) oder Offline :-))



nö Link geht. grade nochmal geguckt.

NuNuc

Sowas von Uploaded oder share direkt



Ich hoffe, solange komme ich mit Kostenlose Accounts und Prepaid Guthaben der Telekom etc aus

Also da bin ich mit debritalia zufriedener.
Mit premiumize geht irgendwie gar nix mehr
Sehr schade, war über Jahre zufrieden

guter preis. günstiger als die billigkonkurrenz und deutlich stabiler

Volumentarif finde ich besser als zeittarif, aber premiumize ist hot.

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein.
Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



VPN, Bittorrent und Usenet wird es aber auf jeden Fall noch eine Weile geben und dafür ist der Dienst auch ganz nice.

NIE WIEDER! Hatte das letztes Jahr gepostet und selber fröhlich abgeschlossen. 3/4 der Zeit waren die hälfte der Hoster down oder nicht verfügbar.

Kann euch auch debriditalia empfehlen! Nie wieder Premiumize.

Kommentar

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



Für irgendjemanden der Usenet wirklich nutzt mit Automatismen (SickBeard/Sonarr/etc) ist das garnichts!
A) zu wenig Volumen
B) Geschwindigkeit!
Ich war mehrere Jahre bei Premiumize und bin wegen dem Traffic + Speed zu TheCubenet gewechselt. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Also ich muss sagen , ich finde zur Zeit Premiumize top ! Die VPN ist dazu der Hammer , schon damit spare ich Geld :-) Hab ne 100mbit und der gibt mir volle Power auch mit VPN ohne Volumenbeschränkung .. Und dann noch telefonieren für 10€ mit so einem günstigen Tarif , ich muss sagen besser geht's nicht !! Ich hab noch ein halbes Jahr , aber wozu warten , die werde ich immer behalten. Außerdem gehen doch schon seit langem alle OCH wieder ( die sie haben natürlich )!

Keep2Share fehlt!

Kann auch nur abraten....

VPN, Usenet und Torrents sind hier die Killerfeatures. Für OCHs muss sowieso keiner bezahlen, der sich auskennt. Zippyshare, Mega und Co. FtW

Verfasser

Also ich könnte auf Premiumize nicht mehr verzichten. VPNs sind auf jedem PC installiert, Streaming über das Browser Addon und VoIP fest in der Telefonanlage konfiguriert. Letztens ist mir versehentlich mein premiumaccount ausgelaufen und bei mir brach das Chaos aus
Über Downloads kann ich gar nicht so viel sagen. Ich nutze eigentlich nur UL, aber das läuft eigentlich problemlos. Hin und wieder mal Usenet, weil man da doch uralte Sachen findet die sonst überall down sind.

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



und kostet auch das doppelte

debriditalia

Kann da mal bitte jemand was genaueres dazu sagen?

Verfasser

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



und man findet oft auch nur die hälfte. Da brauche ich dann noch zusätzlich Filehoster oder Torrent.

Premiumize ist ein alter Hase und hat sich im Gegensatz von vielen anderen Seiten (unrestrict.li!) nicht verpisst, wie es schwieriger wurde. Derzeit läuft alles super.

Für das was sie bieten einfach hot!

Admin

Wollt ihr auch gerade posten ^^

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.


Momentan 25 GB für 99 Cent. Das ist ganz nett.

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



Bei dem Angebot hier bekommste 300GB für 1€ (Milchmädchenrechnung)

DUFRelic

Bei dem Angebot hier bekommste 300GB für 1€ (Milchmädchenrechnung)


Aber sowas von

Kommentar

chillerholic

Viel zu lange, bei den Sharedhostern und Multihostern kann von heute auf morgen alles weg sein. Mache lieber jeden Monat ne neue Paysavecard.



Qualität kostet. Ich erreiche bei Cubenet Servern 27MB/s habe bei Premiumize immer um die 14 erreicht..
Außerdem ist gerade nur ein 0815 November Sale bei denen am laufen und noch nix spezielles wie jetzt hier.

Ich zahle zB aus einer Aktion 40$/6m
was für die gebotene Leistung genial ist. Und wer im Usenet nicht findet was er sucht nutzt die falschen Indexer...

Interessant wäre doch eher gewesen noch eine Liste der (zumindest momentan) enthaltenen Hoster.
Mein letzter Stand war, dass uploaded und share online nicht an Board waren wie sieht das nun aus?
Die Tatsache, dass man nicht anonym mit PSC zahlen kann finde ich bei so einem Dienst aber lächerlich.
Dafür zahle ich auch gerne mehr.

Verfasser

nr1610

Interessant wäre doch eher gewesen noch eine Liste der (zumindest momentan) enthaltenen Hoster. Mein letzter Stand war, dass uploaded und share online nicht an Board waren wie sieht das nun aus? Die Tatsache, dass man nicht anonym mit PSC zahlen kann finde ich bei so einem Dienst aber lächerlich. Dafür zahle ich auch gerne mehr.



Ist angefügt. Bitcoin ist doch anonym und wenn du mehr zahlen willst, kannst du ja PSC nehmen. Das gibts nur eben nicht bei dieser Aktion. Zum Normalpreis gibts auch PSC. Bei der letzten Aktion habe ich bei Premiumize mal nachgefragt warum man bei der Aktion nicht mit PSC zahlen kann und die meinten, dass PSC im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden das 10-20-fache kostet und sich das nicht lohnen würde. Wenn das wirklich so viel ist, wundere ich mich eher, dass die nicht generell eine Gebühr dafür verlangen wie bei Kredit Karte.

gerrt

VPN, Usenet und Torrents sind hier die Killerfeatures. Für OCHs muss sowieso keiner bezahlen, der sich auskennt. Zippyshare, Mega und Co. FtW



und wo wird dort was hochgeladen? auf den bekannten seiten sind 95% uploaded oder share-online
gerne auch per PN

Kommentar

MisterMcBlinki

NIE WIEDER! Hatte das letztes Jahr gepostet und selber fröhlich abgeschlossen. 3/4 der Zeit waren die hälfte der Hoster down oder nicht verfügbar.

genau das... Funktioniert meist nicht, wichtiger Hoster fallen aus dem Programm. Support bzw Feedback ist auch nicht zu empfehlen.

okolyta

Also da bin ich mit debritalia zufriedener. Mit premiumize geht irgendwie gar nix mehr Sehr schade, war über Jahre zufrieden


Bin auch sehr zufrieden mit Debriditalia seit vielen Monaten.

Hatte vorher Premiumize: Seit Anfang des Jahres ist das nur noch ein Saftladen und selbst geschenkt würde ich deren Dienste nicht mehr nutzen.

War das Weihnachtsangebot nicht immer das Bessere?

z0rn

War das Weihnachtsangebot nicht immer das Bessere?



jep, daher gedulde ich mich noch etwas. hier nehme ich (obwohl stammkunde seit 2011) nur noch 6 monatsrationen, wenn überhaupt.

hab noch was vergessen: der VPN ist zwar OK, aber auch leider auf 12 MBit/s beschränkt und damit alles andere als flott.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text