76°
[Black Friday] Screenpresso mit 50% Rabatt
8 Kommentare

Es gibt doch genügend kostenfreie Tools die ähnliche Aufgaben erledigen also warum 30€ bzw 14€ dafür ausgeben?
Bearbeitet von: "Elektromeo" 25. November

Windows hat doch immer unter Start und dann Zubehör ein Screenshottool.

Screenpresso hat ne Menge Nachbearbeitungs Möglichkeiten. Ich persönlich nutze die Free Version und liebe Screenpresso. Pfeile, Nummerierung, Mausklicks usw. kann man ganz leicht einfügen. Dazu kann Screenpresso eben auch Videos aufzeichnen und das ist für Tutorials usw. echt nützlich.

Wer es nicht kennt einfach mal die Free Variante testen.

Greenshot deckt auch eine Menge der genannten Funktionen ab.

micwegvor 1 h, 40 m

Greenshot deckt auch eine Menge der genannten Funktionen ab.



Ja das habe ich auch ne zeitlang genutzt. Aber Screenpresso ist eben noch etwas komfortabler. Muss ja keiner Geld ausgeben für etwas was er nicht benötigt. Ich persönlich finde den Deal gut. Da ich wirklich ne Menge Screenshots für Tutorials usw. mache.

sehe ich auch so. Mein Hinweis sollte nur eine Alternative aufzeigen. Screenpresso kann noch mehr.

bin mir screenpresso auch meld als zufrieden. Bin grad schwer am überlegen ob mir die Freeware reicht.
Guter Preis von mir auf jeden Fall ein Hot

Der Deal geht nach wie vor noch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text