Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Black Friday - Stark reduzierte Artikel für Innenarchitektur wie z. B. Vliestapeten, Zierleisten, Vynilböden uvm.
36° Abgelaufen

Black Friday - Stark reduzierte Artikel für Innenarchitektur wie z. B. Vliestapeten, Zierleisten, Vynilböden uvm.

19,52€26€-25%
1
eingestellt am 29. Nov 2019Bearbeitet von:"plischke066"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei der Firma Hexim gibt es momentan im Black Friday Sale viele Dekorartikel für die eigenen 4 Wände stark reduziert. Hatte damals bei Renovierungsarbeiten die Produkte der Firma empfohlen bekommen und war seitdem begeistert was man alles aus den eigenen 4 Wänden rausholen kann. Durch eine Werbeaktion auf Facebook wurde wieder mein Interesse geweckt und ich denke dort wird für den ein oder anderen auch was dabei sein.

Grob geschaut sehe ich jetzt nur Zier- & Flachleisten(die ich habe, machen einiges her), Vliestapeten, Vynilböden, Rosetten und Fliesenprofile - weiß aber nicht ob noch welche dazu kommen(heute morgen waren es noch weniger Artikel). Aus deren Facebook Konto konnte ich entnehmen, dass die Aktion wohl bis zum Montag läuft.

Der Vergleichspreis ergibt sich übrigens von den Vliestapeten. Habe bei Amazon mal nach vergleichbaren Tapeten geschaut und musste fest stellen das 10 qm ca. 25% teurer sind. Sehen auf jeden Fall schick aus...
Zierleisten scheinen auch günstiger zu sein als auf Amazon etc.
Vom Preis/Leistungs Verhältnis der anderen Produkte war ich zu Faul zum recherchieren, da ich momentan kein nutzen dafür habe aber wie ich die Seite kenne, stellt sich das schnell heraus

Falls ihr aus eurem Wohnraum etwas rausholen wollt schlagt zu

PS: Habt Nachsicht, ist mein erster Deal

Links zu den reduzierten Produkten:
Flachleiste: hexim.de/bla…ten
Zierleisten: hexim.de/bla…ten
Fliesenprofile: hexim.de/bla…ile
Rosetten: hexim.de/bla…ten
Vliestapeten: hexim.de/bla…ten
Vynilböden: hexim.de/bla…den
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2020
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

1 Kommentar
Nicht schlecht für deine erste " Werbung " bei MD
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von plischke066. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text