31°
ABGELAUFEN
Black Friday: Tolles Bundle aus 11 Webdesignertools nur 88,10 Euro..

Black Friday: Tolles Bundle aus 11 Webdesignertools nur 88,10 Euro..

Dies & DasDeals zum Black Friday 2016

Black Friday: Tolles Bundle aus 11 Webdesignertools nur 88,10 Euro..

Preis:Preis:Preis:88,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Sicherlich nicht für jeden interessant, aber die Programme sind auf dem aktuellen Stand der Technik und liefern mit geringstem Aufwand bestmögliche Ergebnisse. Die Programme können auch gewerblich eingesetzt werden und sind selbstverständlich Multi-Plattform-Lizenzen. Der Deal geht noch bis Montag.

Folgende Programme sind enthalten: VisualLightbox, WOWSlider, Formoid, CSS3Menu, EasyHTML5Video, VideoLightbox, VisualSlideshow, Apycom Menus, CU3OX, Fancy Elements, Deluxe Scripts

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach einem kleinen Skript, daraus wurde ich dann auf eines dieser Programme aufmerksam, bin dann über ein Bundleangebot auf ein weiteres gestoßen und plötzlich hatte ich dieses fast schon unschlagbare Paket vor mir. Nebenbei bemerkt, ich wollte mir zunächst eines dieser Programme als Multilizenz für 60 Euro kaufen...

Warum ich hier so weit aushole? Was haltet ihr von dem Deal und hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit den Anbietern gemacht? Mir fehlt im Moment noch der letzte Kaufimpuls also bitte fleißig voten und kommentieren, danke!

2 Kommentare

Wäre das eine Sammlung separater Scripts, könnte man tatsächlich über die Nützlichkeit sinnieren. Aber bei so gut wie allen Produkten handelt es sich um Win- bzw. Mac-Programme; d.h. installieren und irgendwelchen Quatsch generieren lassen. Mit ernsthafter Webentwicklung hat das ganze sehr wenig zu tun. Ich glaube daher, dass dieses Bundle nur für Laien interessant ist, die nur wenig Ahnung von Webdesign und Webentwicklung haben, aber trotzdem multimediale Inhalte und neue Technologien nutzen möchten.

SirSiggi

Wäre das eine Sammlung separater Scripts, könnte man tatsächlich über die Nützlichkeit sinnieren. Aber bei so gut wie allen Produkten handelt es sich um Win- bzw. Mac-Programme; d.h. installieren und irgendwelchen Quatsch generieren lassen. Mit ernsthafter Webentwicklung hat das ganze sehr wenig zu tun. Ich glaube daher, dass dieses Bundle nur für Laien interessant ist, die nur wenig Ahnung von Webdesign und Webentwicklung haben, aber trotzdem multimediale Inhalte und neue Technologien nutzen möchten.



die tools spucken fertigen sourcecode aus, der sich auch einfach und unkompliziert modifizieren und einbauen lässt. man muss das rad ja nicht mehrmals neu erfinden, die ergebnisse können sich überall sehen lassen... aber manche machen sich halt gern mehr arbeit als nötig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text