Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Black Leasing Friday Deals bei Sixt Neuwagen
487° Abgelaufen

Black Leasing Friday Deals bei Sixt Neuwagen

59
eingestellt am 13. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Sixt Neuwagen gibt es 6 verschiedene Fahrzeuge im Angebot zum Black Friday. Folgende Fahrzeuge werden angeboten (Preise für Privatpersonen bei 48 Monaten Laufzeit und 10.000 km pro Jahr):

- Ford Fiesta ab 64€
- Ford Focus ab 94€
- SEAT Arona ab 86€
- Mini ab 102€
- BMW X2 ab 172€
- ersetzt durch den BMW X1 ab 175€ bzw. ab 194€ im Kilometerleasing
- VW Polo GTI ab 134€

Die Fahrzeuge können nach belieben konfiguriert werden, die Laufzeit und Laufleistung kann geändert und es kann zwischen Finanzierung sowie Kilometerleasing unterschieden werden.

Laut der Kommentare bei Facebook endet die Aktion zum 6.12.
Zusätzliche Info
Die im Deal angegeben Raten beziehen sich aufs Vario-Leasing. Unterschied zum klassichen Leasing: Am Ende gibt es eine Kaufoption. Nimmt man diese nicht wahr, fällt eine vergleichsweise hohe & einmalige Ausfallrate an. Vario-Leasing ist also nur auf den ersten Blick günstiger.

Hier die niedrigsten Leasingraten, die möglich sind (meist 48 Monate mit 10.000 km / Jahr und Basis-Ausstattung):

  • Ford Fiesta Leasing ab 71,68 € | LF 0,53
  • Ford Focus Leasing ab 105,21 € | LF 0,50
  • SEAT Arona Leasing ab 93,07€ | LF 0,55
  • Mini Leasing ab 111,33€ | LF 0,64
  • BMW X2 nicht mehr verfügbar
  • VW Polo GTI ab 147,76 € | LF 0,58
Sixt Neuwagen Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Ich weiß, es ist langsam Langweilig - immer die selbe alte Leier - aber einige MD müssen noch immer mit der
Nase direkt darauf gestoßen werden/daher hier noch einmal:

- bei dieser o.g. angebotenen Laufzeit von z.B. 48 Monaten unbedingt darauf achten, ob die Garantie-Verlängerung
bereits im Leasing-Vertrag mit inkludiert enthalten ist oder von Euch UNBEDINGT!!! (Risiko bei fremden Eigentum)
noch extra hinzu gebucht werden muss!
- an GAP bei der Versicherung denken!
- an die Konfiguration von Ganzjahresreifen oder separat Winterräder denken!
- (bei einer langen Laufzeit schon vorab an Eventualitäten denken, wie mehr Stauraum und/oder ausreichende
Ausstattung - auch an Extrawünsche, wie evtl. AHK usw.)
tobial13.11.2019 10:49

Dein IQ könnte man als das Gegenteil von deinen Fahrleistungen benennen..


Was willst du denn jetzt von mir !?
Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)
48 Monate mit 20.000km/Jahr
ca. 240 EUR/Monat
Ist wie ich finde ein sehr guter Kurs für Privatleasing
Nico_Ra13.11.2019 10:40

Der Polo GTI ist Hot bei 30 Monaten und ein paar Extras für 150€ im Monat ( …Der Polo GTI ist Hot bei 30 Monaten und ein paar Extras für 150€ im Monat


Leider aber nicht mit 10.000km im Jahr. Das schaff ich in 3 Monaten
59 Kommentare
Sixt
Der Polo GTI ist Hot bei 30 Monaten und ein paar Extras für 150€ im Monat
Nico_Ra13.11.2019 10:40

Der Polo GTI ist Hot bei 30 Monaten und ein paar Extras für 150€ im Monat ( …Der Polo GTI ist Hot bei 30 Monaten und ein paar Extras für 150€ im Monat


Leider aber nicht mit 10.000km im Jahr. Das schaff ich in 3 Monaten
Ich weiß, es ist langsam Langweilig - immer die selbe alte Leier - aber einige MD müssen noch immer mit der
Nase direkt darauf gestoßen werden/daher hier noch einmal:

- bei dieser o.g. angebotenen Laufzeit von z.B. 48 Monaten unbedingt darauf achten, ob die Garantie-Verlängerung
bereits im Leasing-Vertrag mit inkludiert enthalten ist oder von Euch UNBEDINGT!!! (Risiko bei fremden Eigentum)
noch extra hinzu gebucht werden muss!
- an GAP bei der Versicherung denken!
- an die Konfiguration von Ganzjahresreifen oder separat Winterräder denken!
- (bei einer langen Laufzeit schon vorab an Eventualitäten denken, wie mehr Stauraum und/oder ausreichende
Ausstattung - auch an Extrawünsche, wie evtl. AHK usw.)
Immer diese Gebühr bei nicht Übernahme , hauptsache schön gerechnet
Proll8613.11.2019 10:45

Leider aber nicht mit 10.000km im Jahr. Das schaff ich in 3 Monaten


Dein IQ könnte man als das Gegenteil von deinen Fahrleistungen benennen..
tobial13.11.2019 10:49

Dein IQ könnte man als das Gegenteil von deinen Fahrleistungen benennen..


Was willst du denn jetzt von mir !?
Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)
48 Monate mit 20.000km/Jahr
ca. 240 EUR/Monat
Ist wie ich finde ein sehr guter Kurs für Privatleasing
Heppo13.11.2019 10:48

Immer diese Gebühr bei nicht Übernahme , hauptsache schön gerechnet ( …Immer diese Gebühr bei nicht Übernahme , hauptsache schön gerechnet


Was meinst du?
Die muss man auch zahlen wenn man den Wagen übernimmt.
Proll8613.11.2019 10:45

Leider aber nicht mit 10.000km im Jahr. Das schaff ich in 3 Monaten


Werde den Wagen anfragen für meine Freundin. Bei 7500km im Jahr ausreichend. Ich selber knacke leider auch die 50t km im Jahr.
tobial13.11.2019 10:49

Dein IQ könnte man als das Gegenteil von deinen Fahrleistungen benennen..


rjk13.11.2019 10:58

Was meinst du?Die muss man auch zahlen wenn man den Wagen übernimmt.


Stimmt, sehe ich jetzt auch. Kenne das von anderen Anbietern. "Leasing" als Vario Finanzierung anbieten und dann bei nicht Übernahme richtig zulangen, mit dieser Gebühr....
Proll8613.11.2019 10:45

Leider aber nicht mit 10.000km im Jahr. Das schaff ich in 3 Monaten


Ich glaube dann wär ein Polo GTI sowieso nicht das Richtige für dich^^
kets13.11.2019 10:55

Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)48 Monate mit …Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)48 Monate mit 20.000km/Jahrca. 240 EUR/MonatIst wie ich finde ein sehr guter Kurs für Privatleasing


Hatte nen Hatchback konfiguriert, selber Motor, Automatik, 20.000km und fast alles an Optionen angeklickt für um die 220 Euro, finde das auch keinen schlechten Kurs. Der Bestpreis für Privat lag glaube ich Mal bei 182€ für 10.000km, Ausstattung habe ich nicht mehr im Kopf.
Kilometer-Leasing wählen!
Wenn für Private ein Vorteil bei Leasing rausspringt, dann der Wegfall des Weiterverkaufs-Risikos = bei der im Moment
ungewissen Marktlage, was zukünftige Konzepte und Nachfolge-Modelle betrifft (in Verbindung mit einem schlecht überschaubaren
langem Vertrags-Zeitraum von 48 Monaten), ist es wohl besser, der Gerät am Ende den Leutchen einfach wieder vor die Tür zu stellen....
Diese versteckte Preiserhöhung durch die Schlussrate beim Vario ist ja mal völlige Kundenverarsche.
Denis_Lenz13.11.2019 11:19

Ich glaube dann wär ein Polo GTI sowieso nicht das Richtige für dich^^


Wieso nicht?
FranziB13.11.2019 11:33

Diese versteckte Preiserhöhung durch die Schlussrate beim Vario ist ja mal …Diese versteckte Preiserhöhung durch die Schlussrate beim Vario ist ja mal völlige Kundenverarsche.


Komme auf keine Werte. Kann das mal jemand per Screenshot verteilen?
Proll8613.11.2019 11:37

Wieso nicht?


Dann wär ein langstreckentauglicher Diesel eher angebracht als diese kleine Schüssel
Ach quatsch. Das geht. Vorher hab ich das auch mit Nem fiesta ST bewältigt
Heppo13.11.2019 10:48

Immer diese Gebühr bei nicht Übernahme , hauptsache schön gerechnet ( …Immer diese Gebühr bei nicht Übernahme , hauptsache schön gerechnet



kannst du bitte den AGB punkt mal nennen? Trifft das bei Vario-Kauf zu wenn man die Karre nicht kauft?
FranziB13.11.2019 11:33

Diese versteckte Preiserhöhung durch die Schlussrate beim Vario ist ja mal …Diese versteckte Preiserhöhung durch die Schlussrate beim Vario ist ja mal völlige Kundenverarsche.



versteh ich nicht.. die ist doch transparent eingerechnet?
TheKnuckles13.11.2019 12:01

versteh ich nicht.. die ist doch transparent eingerechnet?


Wozu wird sie einzeln aufgelistet? Weglassen, in den monatlichen Betrag mit einrechnen und fertig. Man muss sie eh zahlen.
riddleman13.11.2019 11:39

Komme auf keine Werte. Kann das mal jemand per Screenshot verteilen?


Taucht im Angebot auf einmal auf.. habe ich vorher auch nicht wahrgenommen..
Focus 1,5 Cool & Connect in meinem Fall..

"Schlussrate (fällig gemeinsam mit der letzten Gesamtrate) 1.137,15 EUR"
tschulski13.11.2019 12:10

Taucht im Angebot auf einmal auf.. habe ich vorher auch nicht …Taucht im Angebot auf einmal auf.. habe ich vorher auch nicht wahrgenommen..Focus 1,5 Cool & Connect in meinem Fall.."Schlussrate (fällig gemeinsam mit der letzten Gesamtrate) 1.137,15 EUR"



Aber doch wohl nicht beim (nur) Kilometer-Leasing?
Kreuzfahrerin13.11.2019 12:14

Aber doch wohl nicht beim (nur) Kilometer-Leasing?



nein Vario Finanzierung
Wo sind denn die "Überführungskosten"?

Gibt es nicht noch weitere Kosten bei Sixt Leasing, wie eine Logistik-Pauschale bei Rückgabe etc.

Das sollte von den Zusatzkosten mal transparent aufgearbeitet werden!
Beim Polo GTI: Rechnet mal bei eurer Konfiguration für 30 und 24 Monate.

Bei mir sind 30 Monate am günstigsten, etwas mehr als 10 € günstiger als 48 Monate.
kets13.11.2019 10:55

Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)48 Monate mit …Ford Focus Turnier, 182 PS Automatik (fast Vollausstattung)48 Monate mit 20.000km/Jahrca. 240 EUR/MonatIst wie ich finde ein sehr guter Kurs für Privatleasing


Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 100€ + Handy 40€ + DSL Vertrag 25€ = 1355€

Entweder verdient der Durchschnitt Mydealzer über 2500€ Netto oder ich bin hier in der falschen Plattform mit meinen 1900€ Netto. Finde den Preis für ein Fahrzeug viel zu viel.
Sonneborn13.11.2019 13:15

Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 1 …Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 100€ + Handy 40€ + DSL Vertrag 25€ = 1355€Entweder verdient der Durchschnitt Mydealzer über 2500€ Netto oder ich bin hier in der falschen Plattform mit meinen 1900€ Netto. Finde den Preis für ein Fahrzeug viel zu viel.


Ich zähl beim TV Deal auch keine GEZ und Stromkosten hinzu. Also ja, du bist hier nicht richtig...
kets13.11.2019 13:18

Ich zähl beim TV Deal auch keine GEZ und Stromkosten hinzu. Also ja, du …Ich zähl beim TV Deal auch keine GEZ und Stromkosten hinzu. Also ja, du bist hier nicht richtig...


Wie haben unsere Eltern mit 1500DM überlebt. Das wären ja 750€. Cold
Sonneborn13.11.2019 13:15

Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 1 …Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 100€ + Handy 40€ + DSL Vertrag 25€ = 1355€Entweder verdient der Durchschnitt Mydealzer über 2500€ Netto oder ich bin hier in der falschen Plattform mit meinen 1900€ Netto. Finde den Preis für ein Fahrzeug viel zu viel.


Ein Auto ist ein Luxusgegenstand. Die einen lassen es sich mehr kosten und die anderen weniger. Darf jeder selber entscheiden.
Sonneborn13.11.2019 13:19

Wie haben unsere Eltern mit 1500DM überlebt. Das wären ja 750€. Cold


Äpfel und Birnen, aber gut, gilt ja Meinungsfreiheit
Mr_Holmes13.11.2019 11:28

Hatte nen Hatchback konfiguriert, selber Motor, Automatik, 20.000km und …Hatte nen Hatchback konfiguriert, selber Motor, Automatik, 20.000km und fast alles an Optionen angeklickt für um die 220 Euro, finde das auch keinen schlechten Kurs. Der Bestpreis für Privat lag glaube ich Mal bei 182€ für 10.000km, Ausstattung habe ich nicht mehr im Kopf.



jo, den gab es hier mal: leasingtime.de/for…ing
Sonneborn13.11.2019 13:15

Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 1 …Miete 700€ + Nebenkosten 150€ + Auto 240€ + KFZ Versicherung 100€ + Sprit 100€ + Handy 40€ + DSL Vertrag 25€ = 1355€Entweder verdient der Durchschnitt Mydealzer über 2500€ Netto oder ich bin hier in der falschen Plattform mit meinen 1900€ Netto. Finde den Preis für ein Fahrzeug viel zu viel.



Wenn Du den Preis aber mal vergleichst mit dem Kauf und der Haltedauer von vier Jahren, kommst Du auf einen höheren monatlichen Wertverlust (was ja nichts drüber aussagt, ob man bereit ist, das monatlich auszugeben :-) ).

Und ich persönlich wäre auch nicht bereit, 40€ / Monat für ein Telefon zu bezahlen... aber so unterscheiden sich halt die Präferenzen....
Diesel-Bull13.11.2019 12:25

Wo sind denn die "Überführungskosten"?Gibt es nicht noch weitere Kosten b …Wo sind denn die "Überführungskosten"?Gibt es nicht noch weitere Kosten bei Sixt Leasing, wie eine Logistik-Pauschale bei Rückgabe etc.Das sollte von den Zusatzkosten mal transparent aufgearbeitet werden!


Wwnn du dir ein Angebot per Mail zukommen lässt hast du dort 16 Seiten in welchen alles seperat und transparent dir persönlich aufgelistet wird.
s61k13.11.2019 14:39

Wwnn du dir ein Angebot per Mail zukommen lässt hast du dort 16 Seiten in …Wwnn du dir ein Angebot per Mail zukommen lässt hast du dort 16 Seiten in welchen alles seperat und transparent dir persönlich aufgelistet wird.


Leasing Deals werden generell auch mit den Gesamtkosten und Gesamtkostenfaktor GF angegeben. Ist hier aber nicht angegeben!
Bearbeitet von: "Diesel-Bull" 13. Nov 2019
Diesel-Bull13.11.2019 14:50

Leasing Deals werden generell auch mit den Gesamtkosten und …Leasing Deals werden generell auch mit den Gesamtkosten und Gesamtkodtenfaktor GF angegeben. Ist hier aber nicht angegeben!


Davon war meines erachtens nach auch garnicht die rede in deinem post von vorhin ? Hast dich beschwert habe dir deine antwort gegeben und du findest wieder was zum meckern.
s61k13.11.2019 14:51

Davon war meines erachtens nach auch garnicht die rede in deinem post von …Davon war meines erachtens nach auch garnicht die rede in deinem post von vorhin ? Hast dich beschwert habe dir deine antwort gegeben und du findest wieder was zum meckern.


Genau. Deines Erachtens, also dein Problem wenn du es nicht verstehst!
Diesel-Bull13.11.2019 14:55

Genau. Deines Erachtens, also dein Problem wenn du es nicht verstehst!


Okey anscheind verstehst du das problem in dieser konversation nicht. Daher beende ich sie hiermit.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Djsequenze. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text