Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 2 Dezember 2019.
1722° Abgelaufen
126
Aktualisiert am vor 3 Jahren

Black Leasing Week, zB Seat Mii Electric (83PS) mtl.115€

Avatar
Geteilt von Fabi.Wasabi
Mitglied seit 2018
698
2.586

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Zur Mitte der Black Week sind hier nochmal weitere interessante Angebote dazugekommen.

Gewerbe

Privat
Edit 27.11: Neue Angebote:
■ Gewerbe
■ Privat

Natürlich lässt es sich Vehiculum nicht nehmen, auch ein paar Deals zur Black Week rauszuhauen.

1476601.jpg

Ich habe euch im Folgenden ein paar interessante Deals aus dem Portfolio rausgesucht und nach Gesamtkostenfaktor (aufsteigend) geordnet. Vor allem der ein oder andere Seat gefällt mir sehr gut, zudem ist der BMW M135i wieder für 333€ (brutto) verfügbar.

Denkt bei der Bestellung unbedingt daran den Code vehimd200 zu verwenden, der nochmal bis zu 200€ (brutto) Cashback on top möglich macht.


Privat (alles Bruttoangaben)

BMW 2er Active Tourer 220i
(192 PS, Benzin, Automatik)
  • Listenpreis: 35.100,00 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 48 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 199€ (brutto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 895,00 €
  • LF / GF: 0,56 / 0,60
  • Gesamtkosten: 10.447,00 € (217,65 € / Monat)

Seat Ibiza 1.0 MPI Style(80 PS, Benzin, Schaltung)
  • Listenpreis: 17.025,00 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 24 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 69€ (brutto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 892,00 €
  • LF / GF: 0,41 / 0,62
  • Gesamtkosten: 2.548,00 € (106,17 € / Monat)


Seat Arona 1.0 Start & Stopp(95 PS, Benzin, Schaltung)
  • Listenpreis: 19.320,00 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 24 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 89€ (brutto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 892,00 €
  • LF / GF: 0,48 / 0,65
  • Gesamtkosten: 3.028,50 € (126,19 € / Monat)


BMW 1er M135i xDrive A(306 PS, Benzin, Automatik)
  • Listenpreis: 48.900,00 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 48 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 333€ (brutto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 995 €
  • LF / GF: 0,68 / 0,72
  • Gesamtkosten: 16.979,00 € (353,73 € / Monat)
  • bis Sonntag, 01.12. 23:59 Uhr verfügbar

Seat Mii Electric(83 PS, Elektro, Automatik)
  • Listenpreis: 20.650,00 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 24 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 115€ (brutto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 892,50 €
  • LF / GF: 0,56 / 0,73
  • Gesamtkosten: 3.652,50 € (152,19 € / Monat)*
  • *BAFA-Kundenanteil i.H.v. 2000€ Brutto bereits einberechnet
  • Auch als Plus-Variante mit Liste 21.775€ f. mtl. 125€ verfügbar


Gewerbe
(alles Nettoangaben)


Seat Ibiza 1.0 MPI Style(80 PS, Benzin, Schaltung)
  • Listenpreis: 14.306,72 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 24 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 49€ 56€ (netto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 750,00 €
  • LF / GF: 0,39 / 0,61
  • Gesamtkosten: 1.926,00 € (80,25 € / Monat) 2.094,00 € (87,25 € / Monat)

Audi A6 Limousine A6 50 TFSI e quattro S troncic (299 PS, Hybrid, Automatik)
  • Listenpreis: 47.407,56 €
  • Laufzeit und Fahrleistung: 24 Monate, ab 10.000 km / Jahr
  • mtl. Rate: ab 239,00 € (netto)
  • Werkauslieferung inkl. Zulassung: 659,00 €
  • LF / GF: 0,50 / 0,56
  • Gesamtkosten: 6.395,00 € (266,46 € / Monat)
  • *BAFA-Kundenanteil i.H.v. 1500€ netto bereits einberechnet
  • Wohl nur mit Business-Paket bestellbar und dann zzgl 59€ netto mtl
Vehiculum Mehr Details unter Vehiculum
Zusätzliche Info
Deals zum Black Friday 2022
Sag was dazu

Auch interessant

126 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    manolo3025.11.2019 15:10

    Stimmt irgendwie. BMW übertreibt bei den neuen Modellen mit der immer …Stimmt irgendwie. BMW übertreibt bei den neuen Modellen mit der immer breiter werdender Niere. Besonders schlimm beim neuen X7 (auch noch tief ohne Ende)


    23827335-LBXJO.jpg (bearbeitet)
  2. Avatar
    Smitty_tm25.11.2019 14:29

    Kann man bei Vehiculum noch z. B. Die Umweltprämie+ von BMW geltend machen …Kann man bei Vehiculum noch z. B. Die Umweltprämie+ von BMW geltend machen (natürlich unter Beachtung der Restriktionen)?


    Wo sieht der denn gut aus, der alte sieht mMn wesentlich besser aus, dazu noch ein 6 Zylinder und Heckantrieb
  3. Avatar
    Hinrich_Tung25.11.2019 15:31

    Bin bei dir, allerdings sind Aussehen Geschmackssache und fahrdynamisch …Bin bei dir, allerdings sind Aussehen Geschmackssache und fahrdynamisch scheint der 4 Zylinder einfach der bessere Sportler geworden zu sein. Auf dem Papier ist R6 und Heckabtrieb natürlich attraktiver


    Hmm das sehe ich anders. Längsdynamisch sieht der neue kein Land gegen den "alten" M140i (egal ob als SDrive oder XDrive), querdynamisch&Fahrwerk scheiden sich die Geister, ob der neue nun besser geworden ist, bin den "neuen" noch nicht gefahren, liegt mir persönlich aber gar nicht (Frontantriebsplattform) mit quer eingebautem 4-Zylinder und quasi angeflanschter Hinterachse... Und Dinge wie Automatik beherrschte der alte (mit der 8-Ganh von ZF) ebenfalls besser (sowohl schneller im Sportmodus/manuell) als auch weicher/komfortabler in Comfort/Eco pro...
    Einzig Innenraum & Infotainment sind beim neuen wirklich besser geworden... Für mich daher ein Schritt nach vorne und zwei bis drei zurück...
  4. Avatar
    Der Mii ist günstig...
  5. Avatar
    Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.
    Alles super.

    Und der neue 1er sieht endlich mal gut aus.
  6. Avatar
    75 € Shoop noch mitnehmen! Gilt auch mit 200€ Gutschein, da dieser explizit auf shoop aufgelistet wird.

    Sofern es den erhöhten Umweltbonus nachträglich gibt (3000 statt 2000 € staatlich) landet man zB beim Seat Mii bei 107,40 € pro Monat
  7. Avatar
    de_checker25.11.2019 21:24

    Sind die Mii Konditionen ok? Überlegen nen Elektro als Zweitwagen zu …Sind die Mii Konditionen ok? Überlegen nen Elektro als Zweitwagen zu leasen. Kaufen ist ja eher ein Glücksspiel, wer weiss was ein heutiger Elektrowagen in wenigen Jahren noch wert ist...


    Die Konditionen sind absolut top mMn. Schau doch einfach mal die letzten Deals dazu an, aber grad mit 200+75€ Cashback ist das echt gut.

    Und zum Restwert: Ist eigentlich Quatsch, da irgendeine Angst zu haben, einfach mal bisschen zum Thema googeln. Alle E-Fahrzeuge sind DEUTLICH wertstabiler als jegliche Verbrenner. Teilweise bekommst du Jahreswagen zum Neuwagenpreis auf mobile.de, einfach aufgrund der Wartezeiten. Also: trauen
  8. Avatar
    Warum werden eigentlich noch Autos mit Schaltung gebaut? Das ist ja sowas von yesterday.
  9. Avatar
    Franky26.11.2019 17:30

    Ich schneide den Rasen mit der Nagelschere, vor allem den Grünen.


    Lustig. Nicht.
  10. Avatar
    sascha9325.11.2019 14:40

    Wo sieht der denn gut aus, der alte sieht mMn wesentlich besser aus, dazu …Wo sieht der denn gut aus, der alte sieht mMn wesentlich besser aus, dazu noch ein 6 Zylinder und Heckantrieb



    Stimmt irgendwie. BMW übertreibt bei den neuen Modellen mit der immer breiter werdender Niere. Besonders schlimm beim neuen X7 (auch noch tief ohne Ende)
  11. Avatar
    Der Skoda hybrid ist mal echt günstig, oder? Irre ich mich?
  12. Avatar
    sascha9325.11.2019 14:40

    Wo sieht der denn gut aus, der alte sieht mMn wesentlich besser aus, dazu …Wo sieht der denn gut aus, der alte sieht mMn wesentlich besser aus, dazu noch ein 6 Zylinder und Heckantrieb


    Bin bei dir, allerdings sind Aussehen Geschmackssache und fahrdynamisch scheint der 4 Zylinder einfach der bessere Sportler geworden zu sein. Auf dem Papier ist R6 und Heckabtrieb natürlich attraktiver (bearbeitet)
  13. Avatar
    Chuck_Norris25.11.2019 14:21

    Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der …Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der neue 1er sieht endlich mal gut aus.


    Was ist denn mit deinen Augen verkehrt? Der alte sah aus wie bmw. Der neue sieht aus wie ein Golf. Umstellung des power trains macht nicht nur das Hässliche Design, sondern auch den Vorteil von bmw gegenüber vag und dai zunichte.
  14. Avatar
    Reicht beim BMW eigentlich ein 5 Liter Ölkanister im Kofferraum für unterwegs? (bearbeitet)
  15. Avatar
    Anonymer Benutzer
    bungy26.11.2019 14:21

    Reicht beim BMW eigentlich ein 5 Liter Ölkanister im Kofferraum für u …Reicht beim BMW eigentlich ein 5 Liter Ölkanister im Kofferraum für unterwegs?


    Du verwechselst gerade VW/ Audi mit BMW.

    Bei denen ist ein Liter Öl auf 1000km normal
  16. Avatar
    Surty26.11.2019 14:33

    Warum werden eigentlich noch Autos mit Schaltung gebaut? Das ist ja sowas …Warum werden eigentlich noch Autos mit Schaltung gebaut? Das ist ja sowas von yesterday.


    Was ist denn daran yesterday? Erklär das doch mal bitte!
    Ich bevorzuge nur Handschalter. Vor allem mit viel PS.
  17. Avatar
    Anonymer Benutzer
    bungy27.11.2019 07:27

    Deswegen ja die 5 Liter, weil einer nicht mehr reicht.


    Dann hat Dir jemand einen Fiat mit einem BMW Emblem verkauft
  18. Avatar
    Hinrich_Tung25.11.2019 15:31

    Bin bei dir, allerdings sind Aussehen Geschmackssache und fahrdynamisch …Bin bei dir, allerdings sind Aussehen Geschmackssache und fahrdynamisch scheint der 4 Zylinder einfach der bessere Sportler geworden zu sein. Auf dem Papier ist R6 und Heckabtrieb natürlich attraktiver



    Der einzige Sinn hinter der Marke und dem Gesamtkonzept ist das Alleinstellungsmerkmal Hinterradantrieb und R6 in einem Kompaktklasse Wagen (so sinnlos/sinnvoll man es betrachtet).

    Wer sich die Kiste jetzt aber als VW Clon mit 4 Zylinder Querbaukasten kaufen soll, ist mir schleierhaft...
  19. Avatar
    Schn4pper27.11.2019 22:32

    Gerade mal den Skoda Superb konfiguriert. In der Basisaustattung (42.590 € …Gerade mal den Skoda Superb konfiguriert. In der Basisaustattung (42.590 € Bruttolistenpreis) beträgt die Leasingrate bei 15.000 km jährlicher Fahrleistung 140 € brutto pro Monat bei Vehiculum. In der Wunschkonfiguration (ca. 55.000 € Bruttolistenpreis) beträgt die Leasingrate 317 € brutto pro Monat. 29 % höherer Fahrzeugpreis entspricht 126 % höherer Leasingrate? Warum ist das so?


    Ist bei Vehiculum immer so. Mehraustattung kostet bei denen einfach extrem viel. Schick einfach mal den lokalen Skoda Händlern das Basisangebot und fordere ein Angebot für deine Konfiguration
  20. Avatar
    Schn4pper27.11.2019 22:32

    Gerade mal den Skoda Superb konfiguriert. In der Basisaustattung (42.590 € …Gerade mal den Skoda Superb konfiguriert. In der Basisaustattung (42.590 € Bruttolistenpreis) beträgt die Leasingrate bei 15.000 km jährlicher Fahrleistung 140 € brutto pro Monat bei Vehiculum. In der Wunschkonfiguration (ca. 55.000 € Bruttolistenpreis) beträgt die Leasingrate 317 € brutto pro Monat. 29 % höherer Fahrzeugpreis entspricht 126 % höherer Leasingrate? Warum ist das so?



    Vereinfachtes Beispiel (das ist nicht 100% korrekt und die Werte geschätzt/erfunden, zeigt es aber mMn gut).

    Der Basis Superb mit LP von 43.000 hat normalerweise zB 1% als Leasingrate, also 430 Euro, macht in 2 Jahren: 10320 Euro
    Dein konfigurierter Superb mit LP 55.000 Euro kostet mit 1% als Rate dann 550 Euro, macht in 2 Jahren: 13200 Euro.
    Jetzt gibt Skoda dem Händler als Bonus 7500 Euro (erfundende Zahl) für jeden zugelassenen Superb Hybrid, weil sie am Jahresende noch Hybrid loswerden möchten, also auch fürs Leasing. Die zieht er dir komplett von deinen Leasingraten ab, weil er möchte ja einen guten Preis machen und verdient dann quasi noch genauso viel, wie wenn er den Bonus von Skoda nie bekommen hätte, also bleiben beim Basis noch 2820 Euro, also pro Monat 117,50 Euro.
    Wenn er das jetzt bei deiner Rate macht bleiben 5700, also 237,50 Euro pro Monat. Also gut 100% mehr bei nur 29% höherem Fahrzeugpreis.
  21. Avatar
    Kann man bei Vehiculum noch z. B. Die Umweltprämie+ von BMW geltend machen (natürlich unter Beachtung der Restriktionen)?
  22. Avatar
    Autor*in
    Chuck_Norris25.11.2019 14:21

    Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der …Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der neue 1er sieht endlich mal gut aus.



    Guter Preis für den Cupra. Aber über Null-Leasing aktuell noch günstiger mydealz.de/dea…706
  23. Avatar
    Fabi.Wasabi25.11.2019 14:30

    Guter Preis für den Cupra. Aber über Null-Leasing aktuell noch günstiger ht …Guter Preis für den Cupra. Aber über Null-Leasing aktuell noch günstiger https://www.mydealz.de/deals/privatleasing-seat-leon-sportstourer-st-cupra-20-automatik-300-ps-ab-24-m-ab-10tkm-mtl-19500-glf-056-mit-bereitstellungszeit-1474706

    Ach, deswegen ist der nicht aufgeführt. Wenn man nicht gerade danach sucht, hat man nicht alle Leasing-Anbieter im Blick. Ja, ist anscheinend doch der bessere Deal.
  24. Avatar
    Chuck_Norris25.11.2019 14:21

    Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der …Der Leon Cupra für 199 ist auch nicht zu verachten.Alles super.Und der neue 1er sieht endlich mal gut aus.


    Über Geschmack kann man streiten, ich verstehe auf jeden Fall nicht so ganz, warum BMW das Design so nah an die Mercedes A-Klasse anlehnt.
  25. Avatar
    MeisterOek25.11.2019 16:12

    Bei den Leasing-Deals kann man echt auf den Gedanken kommen, es gäbe Cupra …Bei den Leasing-Deals kann man echt auf den Gedanken kommen, es gäbe Cupra nur als ST (Kombi) und nicht als Komptaktwagen.


    Der kleine hat aber kein Allrad
  26. Avatar
    Geht's nur mir so aber richtig warm wird mir bei den Angeboten nicht.
  27. Avatar
    Autor*in
    elwynneldoriath25.11.2019 21:45

    Die Konditionen sind absolut top mMn. Schau doch einfach mal die letzten …Die Konditionen sind absolut top mMn. Schau doch einfach mal die letzten Deals dazu an, aber grad mit 200+75€ Cashback ist das echt gut.Und zum Restwert: Ist eigentlich Quatsch, da irgendeine Angst zu haben, einfach mal bisschen zum Thema googeln. Alle E-Fahrzeuge sind DEUTLICH wertstabiler als jegliche Verbrenner. Teilweise bekommst du Jahreswagen zum Neuwagenpreis auf mobile.de, einfach aufgrund der Wartezeiten. Also: trauen



    Für den Mii haben wir hier in jedem Fall den derzeitigen Leasingbestpreis.
  28. Avatar
    geiziger_Schottenschwabe25.11.2019 15:13

    [Bild]


    Mir gefallen die großen Nieren sehr gut.
    Und wenn hier schon historiche Vergleichsbilder verwendet werden, dann bitte wenigstens vollständig, dann sieht man auch wie groß die Niere früher mal war:
    23851624-SJLmP.jpg
  29. Avatar
    Ist ja günstiger als für BMW interne
  30. Avatar
    mrshep225.11.2019 18:28

    Hmm das sehe ich anders. Längsdynamisch sieht der neue kein Land gegen den …Hmm das sehe ich anders. Längsdynamisch sieht der neue kein Land gegen den "alten" M140i (egal ob als SDrive oder XDrive), querdynamisch&Fahrwerk scheiden sich die Geister, ob der neue nun besser geworden ist, bin den "neuen" noch nicht gefahren, liegt mir persönlich aber gar nicht (Frontantriebsplattform) mit quer eingebautem 4-Zylinder und quasi angeflanschter Hinterachse... Und Dinge wie Automatik beherrschte der alte (mit der 8-Ganh von ZF) ebenfalls besser (sowohl schneller im Sportmodus/manuell) als auch weicher/komfortabler in Comfort/Eco pro...Einzig Innenraum & Infotainment sind beim neuen wirklich besser geworden... Für mich daher ein Schritt nach vorne und zwei bis drei zurück...


    Ok
  31. Avatar
    Nisti26.11.2019 14:21

    [Für Privatleasing] Hallo, hat jemand Erfahrung mit der VEHICULUM …[Für Privatleasing] Hallo, hat jemand Erfahrung mit der VEHICULUM 1-Klick-Versicherung und/oder Service Paket? Empfehlenswert, diese gleich mitzunehmen? Wenn nicht, was wäre eine bessere Alternative?Hatte vorher nämlich noch nie einen Leasingvertrag..


    Beispiel M135i Xdrive

    Zur Versicherung:
    Einfach mal vergleichen. Meistens sind die Versicherungen von Leasinganbietern stark subventioniert, aber auch voll mit Versicherungsoptionen die kein Mensch benötigt. Auch deine SF kann hier stark den Preis runterschrauben.

    Service-Paket:
    Auf die 4 Jahre sind das ca. 4.500€ die man da zahlt. Ich würde die Option nicht auswählen, da vieles in der kurzen Zeit nicht wirklich ein Servicebedarf benötigen (wie z.b. Auspuffanlage, Klimaanlage, Kupplung, Getriebe). Wichtig sind folgende Punkte:
    1x kl. Inspektion, evtl. 2x Öl-Wechsel, 1xBremsbelege wechseln v+h (sicher nach 15.-25t km wechseln). Bremsscheiben sollte man bei der Fahrleistung nciht wechseln müssen (war beim alten M140i bei ca. 50t km der Fall). Die wichtigsten Punkte kann man bei BMW machen, oder auch bei Vertragshändlern. Hier müsste man in die Leasingunterlagen reinschauen, wenn ich mich nicht irre wären das max 2.000 - 2.500 € an Service-Kosten bei der Laufleistung von 40.000 km.
  32. Avatar
    200+75€ Cashback. Gibts das auh für den Ibiza?
    Muss der ibiza während der 24 monatigen laufzeit zur Inspektion oder Ölwechsel?
  33. Avatar
    GelöschterUser29137426.11.2019 16:52

    Daumen hoch für den schnieken Alias. Heute Abend wirds wohl ein Bond.



    Die einzigen bonds die ich mir momentan anschaue, haben eine feste oder Inflationsindexierte Verzinsung.. Aber Goldfinger ist unerreicht
  34. Avatar
    mydiehlzer26.11.2019 17:06

    Was ist denn daran yesterday? Erklär das doch mal bitte!Ich bevorzuge nur …Was ist denn daran yesterday? Erklär das doch mal bitte!Ich bevorzuge nur Handschalter. Vor allem mit viel PS.


    Ich schneide den Rasen mit der Nagelschere, vor allem den Grünen.
  35. Avatar
    Mir gefällt Vehiculum insofern nicht, dass man nicht sieht, wo der Anbieter des Angebots (also das Autohaus) sich befindet.

    Ich habe schon mehrmals Fahrzeug abgeholt, die 500 km entfernt waren... Habe keine Lust mehr darauf und bestelle die Leasing-Autos nur noch bei Händlern in der Nähe. Bei Portalen wie null-leasing, leasingmarkt und Co. kann man den Ort für Abholung und Rückgabe sehen. (bearbeitet)
  36. Avatar
    Least ihr alle autos? Warum? Ist es nicht besser/günstiger was eigenes zu haben auf dauer?
  37. Avatar
    Jetzt muss ich echt mal blöd Fragen, ab wann ist man gewerblicher Kunde? Im Endeffekt kann ich mir für 15€ ein Gewerbe anmelden lassen deswegen b in. Cjbbed doch nicht gleich für das Angebot zugelassen, kann mir das jemand erklären?
  38. Avatar
    andiak26.11.2019 20:12

    Least ihr alle autos? Warum? Ist es nicht besser/günstiger was eigenes zu …Least ihr alle autos? Warum? Ist es nicht besser/günstiger was eigenes zu haben auf dauer?


    Bei Neuwagen ist der oft Wertverlust höher als die Leasingrate. Dazu muss man sich die hochgezüchteten 4Zylinder nicht ans Bein binden und hat natürlich allgemein den Vorteil sein Kapital nicht groß zu binden und trotzdem sportliche Autos zu fahren (je nach Auto aber auch einfach verboten billig)
Avatar