53°
ABGELAUFEN
BlackBerry Bold 9900 8GB in Schwarz für nur 325,- EUR inkl. Versand
13 Kommentare

blackberry-bold-9900.jpg

QWERTY Tastatur.

jetzt bei den neuen bb's nicht mehr so attraktiv das gerät.

wwwwww

QWERTY Tastatur.



4 sind verkauft. will nicht wissen wieviele von denen sich wundern

in der beschreibung steht ganz klar: "qwertz tastatur"
verkäufer hat wohl ausversehen ein us photo genommen

Cold, wer kauft sich bitte ein Blackberry fuer 300 euro?

BB Q10 für den Preis wäre noch interessant.

peter_schlaumeier

in der beschreibung steht ganz klar: "qwertz tastatur"verkäufer hat wohl ausversehen ein us photo genommen



Ganz klar. Soso.

Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktbeschreibung

[..] Mitteilungen ist mit der QWERTY-Tastatur [..]

peter_schlaumeier

in der beschreibung steht ganz klar: "qwertz tastatur"verkäufer hat wohl ausversehen ein us photo genommen




okay, aber das ist in der ebay auto-beschreibung drin. im anzeigentext selber, steht dass es ein qwertz tastatur ist.

ich bin ir auch zu 99,9% sicher, dass es eine qwertz hat.
bei einer qwerty, müsste der verkäufer schon explizit darauf hinweisen ( da es unüblich ist )

OMG, soviel Geld für einen BB? oO

Ducatisti

OMG, soviel Geld für einen BB? oO



Wenn du dir den Einführungspreis des neuen Q10 ansiehst, ist der Vorgänger ja noch vergleichsweile billig.

Deal abgelaufen...

Ducatisti

OMG, soviel Geld für einen BB? oO



Na ja, bezüglich des Aspekts Wertverlust kannst du dir dann aber auch gleich die 50er zuhause anzünden

Dafür ist man ca. 1 Jahr cool, weil man das aktuelle Modell hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text