BlackBerry Curve 9320 Smartphone in schwarz für nur 79,00 Euro bei MeinPaket.de
-32°Abgelaufen

BlackBerry Curve 9320 Smartphone in schwarz für nur 79,00 Euro bei MeinPaket.de

3
eingestellt am 17. Nov 2014
Unglaubliches Angebot! Bei MeinPaket.de bekommt Ihr das BlackBerry Curve 9320 Smartphone OHNE SIMLOCK (!) für nur 89,00 Euro. Damit spart Ihr mit diesem Angebot satte 34% - aber nur für kurze Zeit! Ausgestattet mit der QWERTZ-Tastatur für schnelles und unkompliziertes Schreiben, einem 512 MB Speicher, MicroSD-Karten Slot für erweiterbaren Speicherplatz und einer 3.2 Megapixel Kamera ist dieses Smartphone stylish und wunderbar praktisch.

3 Kommentare
Avatar

GelöschterUser713

Witzlos seit man weiß, dass die Mails des Blackberry-Dienstes für Europa über England geroutet werden und die 5-Eyes (GCHQ) dort ganz sicher zulangen.


aha?

und wie mach ich ein email traceroute?

und was ist der "Blackberry-Dienst"?

ich will garnicht wissen wie ein android nachhause funkt... hab einmal in meine Firewall Logs geguckt als ich damals noch Chrome benutzt habe..

Avatar

GelöschterUser713

Android fasse ich nicht mal mit der Kneifzange an. Ebenso das ganze verseuchte Google Zeugs wie Gmail, Chrome, usw.

Im Gegensatz zu meinem Z10 haben die alten BBies noch einen Push-Mail Dienst, der über Blackberry-Server läuft. Sehr Akkuschonend und angeblich mit gutem Datenschutz.

Mein Hinweis zielte darauf, dass dieser Datenschutz nicht gegeben ist. Genauso wie bei allen direkt Abrufen der Mails von den üblichen Mailern über iOS, Android, WP, BB 10.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text