170°
Blackberry Leap - Demoware, Kundenretoure

Blackberry Leap - Demoware, Kundenretoure

Handys & TabletsEbay Angebote

Blackberry Leap - Demoware, Kundenretoure

Preis:Preis:Preis:119,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Ebay gibt es zurzeit das Blackberry Leap als Demoware/ Kundenretoure zum guten Preis.

Das Leap hat auch das gute Blackberry OS 10 installiert, mit dem man wunderbar arbeiten kann. Viele Android Apps lassen sic über den Amazon App Store installieren.
Das OS10 läuft sehr flüssig und ist von der Handhabung genial mit nur wenig Hardwareansprüchen, dafür reicht der Dual Core.

Hier die Daten:

Bildschirm
Bildschirmdiagonale : 12,7 cm (5")
Bildschirmauflösung : 1280 x 720 Pixel
Touch-Technologie : Multi-touch
Art des Touchscreens : Kapazitiv

Speicher
Interne Speicherkapazität : 16 GB
Kompatible Speicherkarten : MicroSD (TransFlash), MicroSDHC, MicroSDXC

Sim-Karte
Sim Card Steckplätze : Single SIM

Leistung
Prozessor Taktfrequenz : 2 x 1,5 GHz
Internes RAM : 2048 MB

Netzwerk
WLAN : Ja
4G : Ja
3G Standard : HSPA+
2G Standard : EDGE, GPRS, GSM
Bluetooth-Version : 4.0 LE

Kamera
Hauptkamera-Auflösung : 8 MP
Eingebauter Blitz : Ja
Videoaufnahme-Modi : 1080p, 720p
Zweite Kamera : Ja
Auflösung zweite Kamera : 2 MP

Betriebssystem
Vorinstalliertes Betriebssystem : BlackBerry OS

Batterie
Batteriekapazität : 2800 mAh
Sprechzeit (3G) : 17 h

Design
Höhe : 14,4 cm
Breite : 7,28 cm
Tiefe : 9,5 mm
Gewicht : 170 g

18 Kommentare

ich will ein neu aufgelegtes z10, mit blackberry OS!!!

Top Preis! Hot

BenBenBen11

ich will ein neu aufgelegtes z10, mit blackberry OS!!! Top Preis! Hot



Hab das Z30 und bin super zufrieden. Akkulaufzeit und Handhabung gefallen mir sehr. Hab das Z10 nicht gehabt.

Qipu nicht vergessen

Blackberry HOT aber "Letzter Artikel - 2 verkauft in 24 Stunden" COLD

Carlos411

Blackberry HOT aber "Letzter Artikel - 2 verkauft in 24 Stunden" COLD



Was willst damit sagen? Für dich wäre doch eines da

Ende des Jahres kein WhatsApp mehr für Blackberry

Liefere genau dieses modell gerade im Rollout aus. Ich kann nur sagen, es macht schon was her, aber die bedienung ist sehr eigenwillig. Der Preis jedoch scheint gut, deswegen mal ein + von mir

Wahrscheinlich nicht so interessant für die eigentliche Zielgruppe, aber Facebook hat den Support für BlackBerry eingestell, weshalb man beim Öffnen der App auf die mobile Seite weitergeleitet wird...

BenBenBen11

ich will ein neu aufgelegtes z10, mit blackberry OS!!! Top Preis! Hot



Das Leap ist doch einfach ein Z10 in 5", ansonsten ist die Bedienung und das OS komplett gleich.

Also wenn Whatsapp bald den Support für BB10 einstellt .... naja

Mein Z10 ist (leicht) defekt: Lautsprecher krächzt beim Telefonieren.
In meinen Augen bietet das Leap nur Nachteile ggü. Z10, außer dem größeren Akku.

Soll ich mir wieder ein Z10 holen oder auf Leap umsteigen?

croatia2k

Also wenn Whatsapp bald den Support für BB10 einstellt .... naja


kindum

Wahrscheinlich nicht so interessant für die eigentliche Zielgruppe, aber Facebook hat den Support für BlackBerry eingestell, weshalb man beim Öffnen der App auf die mobile Seite weitergeleitet wird...



Beides lässt dich trotzdem installieren als Android App. Bei den App Rechten, die von Facebook aber verlangt werden, kommt mir immer das Grauen, nutze daher immer die mobile Seite.
Vielleicht öffnet Blackberry sein OS hinsichtlich Android weiter, ich hoffe jedenfalls, dass sie das Betriebssystem weiter nutzen und nicht komplett umsteigen. Meiner subjektiven Meinung nach, das beste Betriebssystem auf dem Markt, da es nur wenig Ressourcen-Hunger hat und gleichzeitig relativ sicher ist. Die Bedienung ist genial - bin von Android auf BB 10 umgestiegen.

Trotzdem ist es kein native Android.
So ne Sandbox emuliertes etwas.
Hab schon bei meinem 9900 gesehen das Facebook nicht mehr so will es machen soll.
Denk halt BB7 und BB10 sind EOL.

Um ehrlich zu sein wird es auch lange sicht nicht mehr viel für BB7 und BB10 geben nachdem RIM aka Blackberry es zu den Akten gelegt hat. Tja ... thats life.

Bin immer noch auf der Suche nach einer 9900 alternative mit echten Tasten. Aber 800 ocken für das Priv auszugeben ... neeee . wenn das XIAOMI M5 zig mal besser ist und weniger als die Hälfte kostet.

Hat schon spass gemacht beim BB zu arbeiten




croatia2k

Also wenn Whatsapp bald den Support für BB10 einstellt .... naja

kindum

Wahrscheinlich nicht so interessant für die eigentliche Zielgruppe, aber Facebook hat den Support für BlackBerry eingestell, weshalb man beim Öffnen der App auf die mobile Seite weitergeleitet wird...


croatia2k

.............. Um ehrlich zu sein wird es auch lange sicht nicht mehr viel für BB7 und BB10 geben nachdem RIM aka Blackberry es zu den Akten gelegt hat. Tja ... thats life.



Solange BlackBerry nicht offiziell das Ende von OS10 bekannt gibt, so lange ist auch noch nichts bei den Akten.
Totgesagte leben länger!

Kuki

Mein Z10 ist (leicht) defekt: Lautsprecher krächzt beim Telefonieren. In meinen Augen bietet das Leap nur Nachteile ggü. Z10, außer dem größeren Akku. Soll ich mir wieder ein Z10 holen oder auf Leap umsteigen?



Vor dem Leap eher noch ein Z30.

Schon mal die letzten Quartalszahlen gesehen?
Glaub nicht das die BB10 maintainen

croatia2k

.............. Um ehrlich zu sein wird es auch lange sicht nicht mehr viel für BB7 und BB10 geben nachdem RIM aka Blackberry es zu den Akten gelegt hat. Tja ... thats life.


croatia2k

Schon mal die letzten Quartalszahlen gesehen? Glaub nicht das die BB10 maintainen ..........



Ja, und ein Update für OS 10 kommt im Juni und OS10.3.4 kommt 2017, selbst wenn danach nichts kommt ist man noch mit jedem 4 Jahre altem BlackBerry besser dran als mit einem Androiden der niemals ein Update gesehen hat.

Ist das dein privates Handy oder vom Arbeitgeber?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text