245°
Blackberry Passport Weiß 339,- Brutto inkl Versand NBB
Beliebteste Kommentare

wenigstens haben die bei bb Eier und trauen sich ein Smartphone mit so einem Design in den Markt zu bringen.

13 Kommentare

hatte beruflich 2 Stück: Nicht zu empfehlen, da sehr schwer. Des Weiteren sind beide nach kurzer Zeit defekt.

Guter preis, danke.
War am überlegeb ob ich mir die silver edition hole, aber bei dem preisunterschied komm ich ins grübeln.

@alterindianer 2 geräte nach kurzer zeit defekt? Woran lag es denn?

Blackberry, die gibt's noch? Dachte die wären Pleite...

Ich muss ehrlich sagen, dass ich seit geraumer Zeit Inhaber eines Passports bin. Erst das schwarze und seit kurzem das Silver Edition. Ich bin nach wie vor begeistert. Alles läuft rund. Blackberry Hub mag ich nicht mehr missen. Dazu die tolle Akkulaufzeiten. Ich hoffe inständig, dass das Passport-Konzept beibehalten und nicht eingestampft wird; auch wenn über kurz oder lang Android auf allen Blackberry Geräte Einzug halten wird.

wenigstens haben die bei bb Eier und trauen sich ein Smartphone mit so einem Design in den Markt zu bringen.

Duderino

Blackberry, die gibt's noch? Dachte die wären Pleite...



Das ist so ein Running-Gag wie das Gästeklo hier.

Alterindianer

hatte beruflich 2 Stück: Nicht zu empfehlen, da sehr schwer. Des Weiteren sind beide nach kurzer Zeit defekt.



Wir haben privat 2 Stück seit über einem Jahr, laufen perfekt. Ich bin froh über das Gewicht, so muss ich alle 3 Tage mal an die Steckdose.

Würdest du auch ein IPhone 6s Plus nicht empfehlen? Das hat nämlich nahezu das identische Gewicht.

Naja, in der Firma haben wir ein paar hundert Stück davon(andere Modelle vom BB) im Einsatz aber die sind
ins Firmennetz eingebunden und die bezahlt die Firma. Privat wäre das nix für mich. Just my two cents...
Die Anwender sind übrigens auch nicht sonderlich begeistert, für Termine und eine Betriebsmail reichts.

Duderino

Blackberry, die gibt's noch? Dachte die wären Pleite...



Duderino

Naja, in der Firma haben wir ein paar hundert Stück davon(andere Modelle vom BB) im Einsatz aber die sind ins Firmennetz eingebunden und die bezahlt die Firma. Privat wäre das nix für mich. Just my two cents... Die Anwender sind übrigens auch nicht sonderlich begeistert, für Termine und eine Betriebsmail reichts.



Kein Wunder, in der BB-World gibt's ja auch kein Candy Crush.
Als Enterprise-Lösung ist es m.M.n aber genau das richtige Konzept. Schade, dass Apple hier BB langsam den Rang abläuft.

Das liegt daran, dass wir halt inzwischen auch Anwendungen auf dern Geräten für die Kundenberatung brauchen, die ggf direkt auch Daten transportieren sollen.
Da hat Android oder Ios die besser ausbaubare Plattform zusammen mit dem Store.


Kein Wunder, in der BB-World gibt's ja auch kein Candy Crush.
Als Enterprise-Lösung ist es m.M.n aber genau das richtige Konzept. Schade, dass Apple hier BB langsam den Rang abläuft.[/quote]

Das Priv ist sehr geil! Das würd' ich mir gönnen nachdem mein iPhone 6+ den Geist aufgegeben hat!

Bin seit 3 Monaten begeisterter Passport-Nutzer. Insbesondere das Hub ist genial. Die meisten Apps (=ohne google play Dienste) kann man sideloaden oder aus dem vorinstallierten amazon-store laden. Was ich vermisse: richtige google maps integration

Konnte nicht widerstehen. Hab mir (wieder) einen gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text