396°
ABGELAUFEN
BlackBerry Q10 - 16GB @ebay WOW
43 Kommentare

Gab's gestern schon oO
Edit: Ist aber verschwunden. Finde jedenfalls über die Suche nichts mehr.

gs32

Gab's gestern schon oO


wieso? ist doch erst seit 8 Uhr drin??

Hatte jemand vorangekündigt, aber wie oben ergänzt, finde den Deal auch nicht mehr.
Edit: Nur nochmal für den Dealersteller. Ich hatte den Deal gestern gesehen und war mir sicher, dass er doppelt ist. Als ich dann wegen des Links hier danach gesucht habe, war er nicht mehr auffindbar. Ich schreibe sicher nicht des Schreibens wegen, also kein Grund zur Aufregung

gs32

Hatte jemand vorangekündigt, aber wie oben ergänzt, finde den Deal auch nicht mehr.


der Deal ist doch jetzt aktuell..nicht gestern..und wäre er in der Suche gewesen, hätte ich ihn nicht eingestellt..

manchmal beschleicht mich das Gefühl, manche Leute schreiben nur des Schreibens Willen..
Ist das denn der Grundgedanke dieser Plattform? Nichts für ungut gs32, nur das fällt mir hier recht oft auf..

Ansonsten ist der Deal aber HOT

"Gebraucht", "Kundenretoure", "wie neu" oder ein ähnlicher Hinweis gehört in den Titel!

Hatte den identischen Deal gestern schon bei mydealz gesehen...

Moderator

drehkreuz

manchmal beschleicht mich das Gefühl, manche Leute schreiben nur des Schreibens Willen.. Ist das denn der Grundgedanke dieser Plattform? Nichts für ungut gs32, nur das fällt mir hier recht oft auf..


Nein, den Deal gab es gestern schon, nur war es gestern Eigenwerbung und deshalb wurden User und Deal gelöscht.

Für 170€ gibt es das neue LUMIA 640 LTE Dual Sim, aber wenn man unbedingt eine Hardware Tastatur möchte...

Die Hardware Tastatur ist der absolute Knaller.

Zu dem Preis ist das Q10 trotz des Alters ein super Gerät. Leider ist das Display sehr klein und relativ dunkel.

Wer viel kommuniziert und auf div. Apps sowie Multimedia-SchnickSchnack verzichten kann, ist mit dem Gerät gut beraten!

Habe ausm letzten deal das q5 und bin eigentlich erstaunt weiter extrem gut das teil trotz des schwachen CPU ist. bislang klappt alles gut, es gibt eine einzige Schwachstelle und die nennt sich Gmail! die Gmail Unterstützung ist unter aller Kanone und einen eigenen Gmail client gibt es bei Blackberry nicht. Mit viel basteln geht die Android Gmail APP, allerdings ohne push uns ohne Benachrichtigung!
Liege Gmail sauber würde ich mir sogar überlegen von meinem G3 auf ein Blackberry umzusteigen.

Flintstone314

bislang klappt alles gut, es gibt eine einzige Schwachstelle und die nennt sich Gmail! die Gmail Unterstützung ist unter aller Kanone und einen eigenen Gmail client gibt es bei Blackberry nicht.


Wo besteht denn das Problem mit Gmail? Einfach neues Konto hinzufügen, IMAP wird erkannt, Push funktioniert. Kalender und Kontakte funktionieren ebenfalls problemlos. Hatte bis vor kurzem ein Z10 im Einsatz.

Blackberry stirb endlich !!!!!

iphone stirb endlich.

gekauft.

Nach diversen Iphones und Androids der Oberklasse das erste Handy, dass ich länger als 6 monate nutze und keinen drang verspüre, mir ein Neues zu kaufen

Ja, das kann ich bestätigen. Ich sehne mich das erste Mal nach keinem Nachfolgerhandy...
... wobei, damals beim Nokia Communicator 9210 war das ähnlich!

Wie sieht es mit Gewährleistung aus? 12 Monate Mogelpackung oder volle?

CSF

Nach diversen Iphones und Androids der Oberklasse das erste Handy, dass ich länger als 6 monate nutze und keinen drang verspüre, mir ein Neues zu kaufen



Geht mir genauso wie Dir!

Das Q10 ist zum Schreiben (E-Mail,SMS , Messenger usw ...) perfekt!
Dann noch das nahezu einzige Gerät in einer vernünftigen Grösse ... IPhone 4S und Xperia Mini sind ja leider raus ...

Habe mir eins als Reserve zugelegt!

Danke für den Link!

Naja ein smartphone lebt von den apps.... Und bei blackberry ist das wirklich mau....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text