311°
Blackberry Q10 für 279 Euro bei amazon
Blackberry Q10 für 279 Euro bei amazon
ElektronikAmazon Angebote

Blackberry Q10 für 279 Euro bei amazon

Preis:Preis:Preis:279€
Zum DealZum DealZum Deal
aktuell gibts bei amazon das Blackberry Q 10 in der Farbe weiss für 279 Euro. Preisvergleich 331 Euro inkl. Versand.

Ab 18:00 Uhr gibts dann auch das schwarze in den Blitzangeboten - Preisniveau wird wohl ähnlich liegen.



Details zum Gerät gibts direkt bei Blackberry, oder auf der amazon Seite.

29 Kommentare

459??

auf Blitzangebot klicken...aktuell sind 92% reserviert

Postet der jetzt wo 100% erreicht sind..

naja, das ging schnell.
würde es gerne mal ausprobieren, ob das synchronisieren von mails, adressen, Kalender zuverlässig mit dem Mac klappt.

Verfasser

knicka

Postet der jetzt wo 100% erreicht sind..



waren ja noch keine 100% UND ab 18 Uhr geht´s doch mit der schwarzen Variante weiter.

HOT weil BlackBerry
wird sehr unterschätzt;)

Hat jemand schon Erfahrungen mit der physischen Tastatur?

deadberry

Hammer!! Kaufen Leute. Hab es selber seit knapp nem Jahr

Q10 ist ein sehr gutes Gerät. Nutze es selber schon sehr lange. Bin mit der Tastatur sehr zufrieden. Mit das beste Handy, was ich je hatte (und ich hatte schon sehr viele).

Gleich gibt es das Handy in schwarz- falls jemand keines abbekommen hat oder
einfach eine andere Farbe bevorzugt.

Wenn es mal Spotify nativ für das Q10 geben würde, hätte ich es schon lange. Der Android-Port läuft mir leider zu hakelig.

die müssten viel radikaler sein beim preis wenn die geräte erstmal wieder auf der straße sind werden andere auch sehen das aie was taugen ... der preis hier geht ja aber dennoch wird das kein normalverbraucher kaufen. der geht auf nummer sicher und nimmt android.. es fehkt auf jeden fall ein extrem günstiges gerät damit bb wieder populär wird

michael211088

die müssten viel radikaler sein beim preis wenn die geräte erstmal wieder auf der straße sind werden andere auch sehen das aie was taugen ... der preis hier geht ja aber dennoch wird das kein normalverbraucher kaufen. der geht auf nummer sicher und nimmt android.. es fehkt auf jeden fall ein extrem günstiges gerät damit bb wieder populär wird


Egal mit was Du diesen Text geschrieben hast...nutze zukünftig bitte etwas anderes! Danke.

Das Schwarze kostet auch 279,-

Der Nachfolger kommt im Herbst. Ich würde warten.

Verfasser

so, das schwarze auch für 279 Euro, bereits Warteliste. Idealo ab 349,- Euro

Blackberry Q10 black

Tot. Toter. Blackberry.

Ach mist. Deal verpasst

michael211088

die müssten viel radikaler sein beim preis wenn die geräte erstmal wieder auf der straße sind werden andere auch sehen das aie was taugen ... der preis hier geht ja aber dennoch wird das kein normalverbraucher kaufen. der geht auf nummer sicher und nimmt android.. es fehkt auf jeden fall ein extrem günstiges gerät damit bb wieder populär wird



Stimme Dir zu. Aber "geht auf Nummer Sicher und nimmt Android" - der war gut.

Spart euch das Geld. BlackBerry ist Hirntod, bald werden die Maschinen abgestellt, dann ist es ganz aus. Schade drum, aber unvermeidbar. Da gehe ich jede Wette ein! Palm lässt grüßen.

clintwood

Wenn es mal Spotify nativ für das Q10 geben würde, hätte ich es schon lange. Der Android-Port läuft mir leider zu hakelig.



So siehts aus.

geniales Gerät. ..

leider weg, kennt er was vergleichbares:.?

misterbee

leider weg, kennt er was vergleichbares:.?


nein

Da hadere ich seit 2 Wochen damit mir das Handy zu kaufen, dann kommt ein gutes Angebot und ich verpasse es

Hab mir das Q10 als Blitzangebot bestellt, bin mir aufgrund der gelesenen Tests und des Preisverfalls anderen Alternativen jedoch noch nicht sicher, ob ich es behalten werde. Wer will als potentieller Abnehmer vorgemerkt werden?

stibaer

Hab mir das Q10 als Blitzangebot bestellt, bin mir aufgrund der gelesenen Tests und des Preisverfalls anderen Alternativen jedoch noch nicht sicher, ob ich es behalten werde. Wer will als potentieller Abnehmer vorgemerkt werden?


Abhängig von Preis und Farbe hab ich natürlich noch immer Interesse.

Farbe ist schwarz

Abgelaufen. Aktuell 350+

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text