166°
ABGELAUFEN
Blackberry Q5 bei Meinpaket
8 Kommentare

Super, Danke

Ggf. geht sogar der Gutschein 6Prozent, probiert es aus ;), bin gerade mobil unterwegs

Ja, geht. Endpreis ist dann 219,17 €.

Hand aufs Herz. Ist das was? Oder ist das nix?

Überlege schon lange mal einen zu testen?
Für wen ist das was und für wen nicht?

Ich überlege schon lange, ob ich wechseln soll. Hatte damals auch ein HP Pre 3 und hab mich nach einer Zeit sehr über die schlechte APP Auswahl geärgert, auch wenn das Gerät super war und zu dem Preis ein Geschenk.

Habe mir nun trotzdem einen Q5 bestellt, denn Sideload von Android ist super easy und nach unzähligen Qwertz Handys (N97, N900, HTC 7 pro ...) geht mir mein Nexus 4 ohne Tastatur einfach nur auf den Zeiger.

Also in meinen Augen ist der Q5 einen Versuch wert

Q5 ist schon ein guter Anfang.
Das Q10 setzt von der Wertigkeit noch einmal was drauf.
Akkulaufzeit ist bei beiden super.
Das relativ kleine Display ist ja auch Schuld daran.
Ich würde ihn um das Geld schon ins Auge fassen, wobei jedoch der Z10(zwar weniger akkuleistung hat) auch nur noch ein paar euro mehr kostet und mmn besser ist.

Z10 hat halt leider keine Tastatur und für mich persönlich ist der Aufpreis zum Q10 viel zu groß, 70-80 %. Aber alles coole Geräte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text