212°
Blackberry Q5 in schwarz bei Amazon direkt für 239 €
14 Kommentare

Preis okay bis gut; Smartphone sehr gut :-)
Hot!

Ärgere mich nur gerade über die uralte Bahn App - hier muss Blackberry echt mal nachbessern :), man kann nichtmals Tickets buchen.

Oder hat das jemand besser gelöst?

Ist ds bei BlackBerry immernoch so, dass man die BB Option bei einem Anbieter braucht damit das Telefon nutzbar wird? Was wäre denn hier die Ersparnis?

frankthetank

Ärgere mich nur gerade über die uralte Bahn App - hier muss Blackberry echt mal nachbessern :)?

liegt doch nicht an BB sondern am APP entwickler.

Kronos87

Ist ds bei BlackBerry immernoch so, dass man die BB Option bei einem Anbieter braucht damit das Telefon nutzbar wird? Was wäre denn hier die Ersparnis?


Nein brauch man nicht mehr.

Braucht man nicht mehr.



Nunja die App ist ein Android Port und daher sehr alt, leider. Der neue DB Navigator funktioniert zwar per Sideload, aber da ist die Auflösung so dämlich, dass das gekaufte Ticket nicht gescannt werden kann
Kronos87

Ist ds bei BlackBerry immernoch so, dass man die BB Option bei einem Anbieter braucht damit das Telefon nutzbar wird? Was wäre denn hier die Ersparnis?

frankthetank

Ärgere mich nur gerade über die uralte Bahn App - hier muss Blackberry echt mal nachbessern :)?

Die Bahn App bringt mich immer sicher ans Ziel. Aber von der Usability her geht sie gar nicht. Echt peinlich.
Aber es geht

bahnapp ? Wie wärs wenn ihr GOOGLEPLAY per Snap sideloaded und fast alle Android apps nutzt ? Ich benutze auf meinem Z10 die Öffi app von android.

Die " es gibt keine apps " masche zieht nicht mehr. Man kann apk. dateien direkt auf allen Blackberry 10 mit 10.2.1 update installieren.

wie ich geschrieben habe - der db navigator per sideload funktioniert und ich kann tickets kaufen. die auflösung bzw. das display format des q5 führt aber dazu, dass der barcode des tickets nicht vollständig dargestellt wird und damit nicht gescannt werden kann. bei, z10 wird es das problem nicht geben denke ich

Kampfgeist

bahnapp ? Wie wärs wenn ihr GOOGLEPLAY per Snap sideloaded und fast alle Android apps nutzt ? Ich benutze auf meinem Z10 die Öffi app von android. Die " es gibt keine apps " masche zieht nicht mehr. Man kann apk. dateien direkt auf allen Blackberry 10 mit 10.2.1 update installieren.

Kronos87

Ist ds bei BlackBerry immernoch so, dass man die BB Option bei einem Anbieter braucht damit das Telefon nutzbar wird? Was wäre denn hier die Ersparnis?



Im Gegenteil. Man hat nichtmal mehr die Wahl es doch zu nehmen.
Und damit die Akkulaufzeit zu strecken.

Kronos87

Ist ds bei BlackBerry immernoch so, dass man die BB Option bei einem Anbieter braucht damit das Telefon nutzbar wird? Was wäre denn hier die Ersparnis?



Mit der BB-Option wird die Akkulaufzeit länger?

Na klar, weil Du quasi Dauersync hast und dann 4-5 Tage Akkulaufzeit.
Zumindest bei dem Curve das ich hatte, mit telefonieren, SMS und ab und an Browsern.

Cool as iPhone?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text