73°
ABGELAUFEN
BlackBerry Trade-UP Eintauschprogramm bis zu 115 Ero sparen

BlackBerry Trade-UP Eintauschprogramm bis zu 115 Ero sparen

Elektronik

BlackBerry Trade-UP Eintauschprogramm bis zu 115 Ero sparen

Wer ein altes Blackberry hat und ein neues erwerben möchte, kann nun mit dem aktuell getarteten Trade-Up Programm bis zu 115 Euro sparen.

Einzelheiten zur BlackBerry-Eintauschaktion:



Wie wird der Eintauschwert für mein gebrauchtes BlackBerry® Smartphone bestimmt?
Der Eintauschwert richtet sich nach dem Zustand und dem Modell des BlackBerry Smartphones, das Sie eintauschen möchten.

Muss ich ein bestimmtes BlackBerry Smartphone kaufen, um an der Eintauschaktion teilnehmen zu können?
Ja, um an der Eintauschaktion teilnehmen zu können, müssen Sie ein aktuelles BlackBerry 10 Smartphone kaufen.

Muss ich ein bestimmtes BlackBerry Smartphone eintauschen, um an der Eintauschaktion teilnehmen zu können?
Ja, Sie müssen eines der funktionsfähigen Modelle aus der BlackBerry folgenden Produktfamilie eintauschen: BlackBerry Pearl, BlackBerry BlackBerry Bold, BlackBerry Torch. Sie können aber auch nicht BlackBerry Geräte ("Fremdgeräte") eintauschen.

Was muss ich tun, wenn ich mein BlackBerry-Modell nicht auf der Website der Eintauschaktion finde?
Wenn Sie Ihr Modell nicht finden können, kann dieses nicht für die Eintauschaktion genutzt werden.

Wie viele gebrauchte Smartphones kann ich eintauschen?
Sie können ein gebrauchtes BlackBerry Smartphone für jedes im Rahmen der Aktion zugelassene neue BlackBerry Smartphone eintauschen. Insgesamt können Sie bis zu 5 Smartphones über diese Website eintauschen.

Kann ich als Geschäftskunde oder autorisierter Händler meine Smartphones auf dieser Seite eintauschen?
Diese Seite ist für den Eintausch von höchstens 5 Geräten durch Verbraucher bestimmt. Um ein Angebot für mehr als 5 Smartphones zu erhalten, wenden Sie sich schriftlich an de.blackberry@ceseurope.com oder rufen Sie uns an unter 040/87408071.

Wie lange ist das mir unterbreitete Angebot gültig?
Die Angebote sind für 30 Tage ab dem Abgabedatum oder bis zum Ende der Aktion gültig (je nachdem, welches Datum früher liegt).

Was muss ich zusammen mit meinem BlackBerry Smartphone einsenden, um den vollen Gegenwert zu erhalten?
Das funktionsfähige Smartphone einschließlich Akku, Ihren ausgedruckten Angebotsgutschein und dem gültigen Kaufnachweis (Ein gültiger Kaufnachweis ist eine Kopie der Rechnung oder ein Kaufbeleg, aus dem die Seriennummer (IMEI) Ihres neuen BlackBerry Smartphones hervorgeht ODER ein von der Geräteverpackung gemachter Scan des IMEI-Barcodes.) Ihres neuen BlackBerry® Smartphones.
HINWEIS: Bitte stellen Sie vor dem Versand sicher, dass sich der Akku im Smartphone befindet und dass Sie die Speicherkarte und SIM-Karte aus dem Gerät genommen haben.
In welchem Zustand muss mein BlackBerry Smartphone sein?
Ihr BlackBerry Smartphone muss folgende Voraussetzungen erfüllen, um für den Eintausch akzeptiert zu werden:

Voll funktionsfähig - Es lässt sich einschalten und man kann Gespräche empfangen und führen, alle Komponenten (Kamera, Tastatur, Software, Touchscreen) sind betriebsbereit.
Die Benutzersperre muss entfernt werden. Der Empfang und das Führen von Gesprächen sowie alle Funktionen müssen möglich sein, ohne dass ein Code oder ein Passwort vor der Benutzung eingegeben werden muss.
Kein interner oder externer Flüssigkeitsschaden. Die meisten BlackBerry Smartphones haben einen WEISSEN Aufkleber (Punktform) hinter der Akkuabdeckung. Falls dieser Punkt nicht mehr WEISS, sondern ROT ist, dann weist Ihr Smartphone einen Flüssigkeitsschaden auf.
Das Smartphone muss eine gültige Seriennummer (IMEI-Nummer) aufweisen, die auf der Prüfplakette unter dem Akku angebracht ist. Sie erfahren die IMEI-Nummer auch, wenn Sie auf dem BlackBerry-Startbildschirm „Optionen“ und dann „Status“ wählen.

Bis wann muss ich mein altes Smartphone einsenden?
Sie haben 30 Tage ab dem Datum des Ihnen unterbreiteten Angebots Zeit, Ihr altes Smartphone einzusenden.

Was passiert, wenn persönliche Informationen oder Medien auf dem BlackBerry Smartphone gespeichert sind?
Alle persönlichen Informationen, Daten und Anwendungen sollten gelöscht werden, bevor Sie Ihr Smartphone zu uns senden. Falls nicht alle Daten gelöscht wurden, wird der Global Repair Service von BlackBerry (BlackBerry) die Datenlöschung vornehmen.

Welche Verpackung sollte ich für den Versand meines BlackBerry Smartphones verwenden?
Bitte verpacken Sie Ihr BlackBerry Smartphone sorgfältig zusammen mit den erforderlichen Unterlagen in einem Umschlag, max.: 353x250x50 mm und max 1000gr. Kleben Sie den „GO GREEN“ Versandaufkleber auf, den Sie auf der Eintauschwebsite erhalten und versenden Sie das Gerät mit der deutschen Post. HINWEIS: Bitte stellen Sie vor dem Versand sicher, dass der Akku dem BlackBerry Smartphone beigefügt ist.

Muss ich, falls ich mehrere BlackBerry Smartphones einsenden möchte, diese einzeln verpacken?
Nein, wir akzeptieren bis zu 5 Smartphones pro Paket. Da wir die entsprechenden Kaufnachweise benötigen, sollten Sie unbedingt sicherstellen, dass Sie diese zusammen mit den jeweiligen Eintauschgutscheinen der einzutauschenden Smartphones dem Paket beilegen.

Wie lange dauert es, bis ich den Gegenwert für mein gebrauchtes Smartphone erhalte?
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 45 Tagen nach Erhalt Ihres Smartphones zugesandt. Sollten Sie Fragen zum Status Ihres Eintauschs haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an de.blackberry@ceseurope.com.

Wie erhalte ich mein Geld?
Wir werden uns nach der Qualitätskontrolle mit Ihnen in Verbindung setzten. Daraufhin benötigen wir von Ihnen die Angaben zu IBAN und Swift. Daraufhin erfolgt die Überweisung auf dem angegebenen Konto.

Was geschieht mit meinem gebrauchten Smartphone, wenn ich es eintausche?
Sobald Ihr BlackBerry Smartphone bei Clover Environmental Solutions, dem Partner von BlackBerry für diese Eintauschaktion, eingegangen ist, wird es geprüft. Alle persönlichen Daten und IT-Richtlinien Ihres Unternehmens werden von BlackBerry (BlackBerry) Global Repair Services entfernt. Nachdem die Daten gelöscht wurden, können die wiederverwendbaren Smartphones an Einzelhändler, Großhändler oder Verbraucher weiterverkauft werden. Smartphones, die nicht wiederverwendbar sind, werden an Recycling-Partner geschickt. Dort werden sie in ihre einzelne Bauteile zerlegt und wiederaufbereitet. Sie sind dafür verantwortlich, vor dem Versand alle persönlichen Informationen, Daten und Anwendungen, die sich auf Ihrem Gerät befinden, zu löschen.

Was kann ich tun, wenn ich meine Angebotsnummer nicht mehr finde oder es vergessen habe?
Wenn Sie Ihre Angebotsnummer nicht mehr finden können oder es vergessen haben, dann schreiben Sie uns bitte eine Mail mit Ihren relevanten Daten und wir schicken es Ihnen dann per E-Mail zu. Alternativ können Sie nochmal den Trade Up ‐ Eintauschprozess durchlaufen und Ihre Angaben neu eintragen. Daraufhin erhalten Sie eine neue Angebotsnummer zugeschickt. Dieser neue Angebotsnummer erscheint auf dem Aufkleber „Porto bezahlt Empfänger“, den Sie auf der Eintauschwebsite erhalten. Drucken Sie diesen aus und versenden Ihr altes Gerät mit der deutschen Post.

3 Kommentare

1. Will ich ein Passport ertauschen
2. Kann ich für 100€ mein Q10 genauso gut bei Ebay reinsetzen und kriege wegen dem Zubehör noch mehr dafür
3. Für mein altes 9900 brauche ich erst noch einen neuen Akku. Und 40€ wäre dann zu wenig.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es aber egal bei welchem Händler man das gekauft hat? Wenn jetzt ein Passport Deal für 300-350 kommt, steige ich ein

yippie

1. Will ich ein Passport ertauschen 2. Kann ich für 100€ mein Q10 genauso gut bei Ebay reinsetzen und kriege wegen dem Zubehör noch mehr dafür 3. Für mein altes 9900 brauche ich erst noch einen neuen Akku. Und 40€ wäre dann zu wenig. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es aber egal bei welchem Händler man das gekauft hat? Wenn jetzt ein Passport Deal für 300-350 kommt, steige ich ein



Es ist egal bei welchem Händler Du kaufst, Du musst nur eine Rechnung hochladen.

Suche noch ein 9900 - bitte anbieten per PM

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text