500°
Blackberry Z10 16GB charcoal black - ReBuy - Zustand: gut
Beliebteste Kommentare

haegae

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.



Sehr qualifizierter Kommentar

Wenn ich mir dein Profil aber mal anschaue, bist du scheinbar fürs Kommentieren hier...

htcmobil

der Blödsinn erklärt sich von alleine


Ich sehe hier nur einen, der Blödsinn labert.
Die genannten Ashas haben WhatsApp und die gewünschte Akkulaufzeit. Es handelt sich dabei um Feature-Phones.
Vielleicht einfach mal die Pfoten stillhalten, wenn man nix zu sagen hat.

45 Kommentare

Wieviel kostet das sonst?

Ist das Ding WhatsApp fähig?

Ja, war Whatsapp fähig, als ich es zuletzt benutzt habe. 2012? 2013? Weiß nicht mehr genau. Hab auch noch eins zu Hause. Geiles Smartphone, ich liebe BlackBerry OS, aber wird leider nicht mehr weiter entwickelt. BlackBerry setzt ja mittlerweile auf Android. Leider...

vyrez

Ja, war Whatsapp fähig, als ich es zuletzt benutzt habe. 2012? 2013? Weiß nicht mehr genau. Hab auch noch eins zu Hause. Geiles Smartphone, ich liebe BlackBerry OS, aber wird leider nicht mehr weiter entwickelt. BlackBerry setzt ja mittlerweile auf Android. Leider...



Danke für die Info.
Hab es mir jetzt mal bestellt

Hab auch noch eins Topgerät. Hab jetzt Ein Iphone 6 aber ausser dem Akku find ich an dem iPhone subjektiv nur Nachteile. Tja offensichtlich bauen wir jetzt wieder 3 Jahre große Handys um dann wieder auf kleine zu wechseln alles wie immer;)

skyhase06

Ist das Ding WhatsApp fähig?



Ja, es ist WhatsApp fähig. Bei mir war/ist der letzte Stand 2016

Mega Preis. Kann man nichts sagen

Puh, da bin ich schon am überlegen.. Aber eigentlich brauch ich nicht noch eins.
Bzgl whatsapp: Whatsapp ist auf BBOS10 echt auf zack, hatte die neuen Emoticons (und auch die neuen Hautfarben) vor den Android Kollegen. Und gestern gabs auch ein Update mit "verschiedenen updates und fixes".

Schade das es das Q10 nicht für den Preis gibt.

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.

haegae

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.

der Blödsinn erklärt sich von alleine

Die Akkulaufzeit ist echt mies auf dem Teil, aber zu dem Preis meckern auf hohem Niveau

Hammerhandy. Akku ist Wechselbad,-) droidapps laufen auch!

Coole Sache. Hatte das Q10 und war an sich zufrieden. Aber irgendwann war mir dann doch der Touchscreen zu klein...

haegae

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.


Schau dir mal die Nokia ashas an. Meine Freundin hat das Nokia 206. Und das kann WhatsApp. Kein hsdpa aber 2 Wochen akku.

haegae

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.



Sehr qualifizierter Kommentar

Wenn ich mir dein Profil aber mal anschaue, bist du scheinbar fürs Kommentieren hier...

DANKE! Endlich ein günstiges Z10 mit Garantie gekauft!

foofi

Wieviel kostet das sonst?



80 - 90 € in guten Zustand auf ebay ohne Garantie.

Ja das ding ist unter 100€ zu haben. Hatte es vor 3 Jahren.

Das einzigste Manko ist der Akku. der ist extrem schlecht. Ich empfehle das Z30

haegae

Gibt es eigentlich ein Nichtsmartphone mit Whatsapp? Also kein Touch, lange Akkulaufzeit etc.



Danke! Genau nach soetwas habe ich gesucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text