313°
ABGELAUFEN
Blackberry Z10 für 239€ - A-Ware
20 Kommentare

Bestes Handy für den Preis. Bestes BS ever.

hot!
hät ich kein dual sim phone hätte ich mir dieses hier geholt

misterbee

hot! hät ich kein dual sim phone hätte ich mir dieses hier geholt



Welches hast du denn?

Das OS finde ich tatsächlich (noch) besser gelungen als WP8, aber... Akkulaufzeit und Bildschirmgröße sind doch "mau", wenn man mal ein paar Monate das Samsung Ativ S hatte. Schafft das /10 eigentlich noch die 199,- irgendwann? (_;)
[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Jan 27, 2014 10:20: . [/edit_reasons]

Für den Preis ein q10 und ich hätte zugeschlagen

aaschnase

Das OS finde ich tatsächlich (noch) besser gelungen als WP8, aber... Akkulaufzeit und Bildschirmgröße sind doch "mau", wenn man mal ein paar Monate das Samsung Ativ S hatte. Schafft das /10 eigentlich noch die 199,- irgendwann? (_;)

Ganz sicher !

Ich liebe das BB OS. Schade, dass es gegenüber den großen 3 untergeht. Für meine Ansprüche deutlich komfortabler und tolle Gesetensteuerung. Auch das BB-Hub ist toll!
Schade, dass man aufgrund von Appvielfalt oft keine andere Wahl hat.

Das Handy habe ich übrigens als Diensthandy gestellt bekommen und kann es weiterempfehlen. Ich finde es nicht störend groß, gutes Display und akzeptable Verarbeitung.

misterbee

hot!hät ich kein dual sim phone hätte ich mir dieses hier geholt


huawei g700 :P

kann man nicht wirklich vergleichen aber ist auch ein spitzen phone!

positiv:
verarbeitung,
hub,
empfang.

negativ:
zu wenig apps (da ändert auch das importieren von android nix)
accu

Das bedeutet, dass ich 240€ dafür bekomme, das Ding zu benutzen, oder? oO

Im Ernst - ich nutze es seit zwei Monaten als Diensthandy und hatte noch nie ein schlechteres Smartphone. Nette Ideen, aber nichts zu Ende gedacht. Und vom Akku fang ich gar nicht erst an zu sprechen...

für den preis, geht das in jedem fall in ordnung!!!

man sollte nicht anfangen äpfel mit birnen zu vergleichen!!!
apple-jünger und android-user werden immer etwas zu nörgeln haben...wenn nicht der apfel oder samsung, etc. auf dem produkt steht!!!

die akku-laufziet ist bei den meisten smartphones doch eher eingeschränkt, da diese dinger ja auch permanent in gebrauch sind!!!

verkaufe mein Z30 in schwarz,war nur kurz in benutzung,mir leider zu groß.
alle dokumente u verpackung dabei,folie klebt noch drauf.
keine mängel!
400 inkl dhl, bei interesse pn

Bei den Curve/Bold Geräten konnte man einstellen wann das Gerät wochentags und wochenends herunterfährt und wieder neu startet. So kam ich damals auf 5 Tage -und nachts von 23.30 bis 7.00, wenn ich es eh nicht brauchte, hat es auch nicht vor sich hin gestrahlt.
Geht das bei BB10 auch?

AudioPro

für den preis, geht das in jedem fall in ordnung!!!man sollte nicht anfangen äpfel mit birnen zu vergleichen!!!apple-jünger und android-user werden immer etwas zu nörgeln haben...wenn nicht der apfel oder samsung, etc. auf dem produkt steht!!!die akku-laufziet ist bei den meisten smartphones doch eher eingeschränkt, da diese dinger ja auch permanent in gebrauch sind!!!



Wenn man eh nicht surft hilft es meist schon UMTS auf GPRS zu drosseln. Da gewinnt man einiges.


@ElNuntius
Automatisch runterfahren können die BB10-Geräte nicht mehr. Allerdings haben sie ne relativ coole Wecker-Funktion bei der man einfach beim Sperrbildschirm nach unten "wischt" und damit das Handy in den Nacht-Modus schickt. Wenn gewünscht werden dabei alle Funk-Verbindungen direkt gekappt und folglich verbraucht das Gerät auch nur noch wenig Akku.

30 wurden bereits verkauft über 180 finden es hot O_O

richtig "krasse" Angebote gehen bei Cyberport normal schneller weg.

habe dieses Handy auch dienstlich gestellt bekommen. Es ist das größte Dreckshandy was ich bisher hatte. Jeden Tag neue Hardware Probleme mit dem Ding. Ich würde es nicht mal geschenkt privat nehmen.
Black Berry steht jetzt genau da wo Sie hingehören. Ich würde diesem Unternehmen keine Träne nachweinen.

sodummkannmangarnichtsein

richtig "krasse" Angebote gehen bei Cyberport normal schneller weg.



Habe ja auch gesagt, es ist "gut", nicht "krass" ;-)

Mit dem Q10 sind viele meiner Kollegen übrigens sehr sehr zufrieden, wundert mich, dass das Z10 dann so mies abschneidet.

Mich würde mal interessieren, was das für Probleme sein sollen.
Ich besitze das Z10 seit dem Release letzten Jahres und will kein anderes Handy mehr haben. Mein iPhone 4 habe ich nur kurz vermisst und zu Android will ich mal lieber nichts sagen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text