-69°
ABGELAUFEN
Blackberry Z10 Gebraucht - Wie neu online über Amazon Marketplace

Blackberry Z10 Gebraucht - Wie neu online über Amazon Marketplace

ElektronikAmazon Angebote

Blackberry Z10 Gebraucht - Wie neu online über Amazon Marketplace

Preis:Preis:Preis:149,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Über den Amazon Marketplace kann man derzeit das Blackberry Z10 für 149,95 Euro über den Händler Vodacom erwerben. Versandkosten fallen nicht an. Es sind wohl noch 15 auf Lager. Eins habe ich mir geschnappt :-)

Neu kostet das Gerät ca. 200 Euro. Die Geräte sind Vitrinenstücke und wurden laut Beschreibung wohl noch nie benutzt.

14 Kommentare

wieso ist das Q10 immer noch so teuer?

wieso gibt es kackberry noch?

Tja, da hat wohl einer bei der Telekom zugeschnappt, als es die Teile für 70 € (?) gab ...

Wer benutzt Blackberry, ganz ehrlich.

Habt ihr es denn mal probiert. Hatte mal ein BB Z10 und bin dann auf Android umgestiegen. Mittlerweile nervt Android irgenwie nur noch. Das Blackberry Betriebssystem ist einfach, stabil und schlicht. Probiert es aus! Und die Android APK´s kann man ja mittlerweile auch installieren. Ach ja, und die Gesprächsquali ist sensationell! Ich hatte es damals wegen der Akkulaufzeit abgegeben. Aber die soll ja durch das letzte Update bisschen besser geworden sein! Trotz aller Kritik an BB verstehe ich nicht wieso Cold gevotet wird. Der Preis ist auf jedenfall gut und das ist ja die Hauptsache!

Das ist MySealz: zu allem seine (unbedeutende) Meinung abgeben, ohne das Produkt zu kennen. Das Z10 ist für den Preis ein sehr gutes Handy und das Betriebssystem ist einfach und läuft immer stabil. Aber zum Glück sind es immer die gleichen User, die teils sachfremd argumentieren.

Ich bin Besitzer eines Z10 Firmenhandys - Das OS ist Weltklasse, schlicht einfach, schnell & intuitiver als Android!
Die Trennung von Geschäft & Privatbereich eine Supersache. Man kriegt sehr viele Aps und kann auch apks installieren.
Die Kamera ist durchschnitt, und das Handy recht schwer & die Akkuleistung miserable - Die Verarbeitung des Z10 ist einwandfrei.

Blackberry ist ein effizientes, stabiles und sehr gutes Kommunikationsgerät mit hervorragenden Hardwarekomponenten. Und das zu dem Preis.... Schade eigentlich!
Meiner Freundin habe ich ein Z10 gekauft. Sie ist begeistert von der intuitiven Bedienung.
Leider ist der Akku für mich zu schwach und ich brauche eine physische Tastatur. Deswegen Q10.

Zum Deal:
Preis wäre gut, wenn es neu wär. Nichtsdesto trotz bekommt man wohl neuwertige Geräte.


Nur zur Info: BB kooperiert mit Amazon, d.h. die Amazon Apps können genutzt werden.

Top! Geniales Smartphones mit der besten Sprachqualität und der besten Touch Tastatur auf dem Markt!!!

Mein Blackberry hat genau 1 Woche gehalten. Dann grottenschlechte Sprachqualität. Bin froh das ich den Schinken zu Amazon zurückgeschickt habe....nie wieder Blackberry....

@Noeren678
Toller Text, hattest eben ein Montagsgerät.
Deshalb ist Blackberry gleich schlecht?..
Also wenn deine erste Freundin Schluss macht dann gibt danach keine mehr weil ja alle Frauen schlecht sind?..
Komische Logik !

Ich verstehe einfach nicht, wieso Blackberry öffentlich so schlecht dar steht.
Egal in welchem Forum oder bei Facebook. Es gibt so viele Fans, die das Produkt und die Marke lieben (ich gehöre dazu!) und darüber hinaus auch noch weiter empfehlen.

Was können wir unternehmen, um die öffentliche Wahrnehmung zu verbessern? Ist es das Business-Image, das bei den Hipstern nicht ansprechend ankommt?

Sagen wir mal so, ich habe das Z10 gegen ein Samsung Galaxy Note 3 eingetauscht. Ich glaube im Leben nicht , das ich das Note 3 wieder gegen das Blackberry z10 eintauschen würden.Im Leben nicht........

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text