197°
Blackberry Z10 weiss bei amazon warehousedeals sehr gut für 160, wie neu für 167
Blackberry Z10 weiss bei amazon warehousedeals sehr gut für 160, wie neu für 167
ElektronikAmazon Angebote

Blackberry Z10 weiss bei amazon warehousedeals sehr gut für 160, wie neu für 167

Preis:Preis:Preis:160€
Zum DealZum DealZum Deal
Wie`s die Überschrift schon sagt gibt es das Blackberry Z10 weiss für Euro 160 Zustand sehr gut und für sieben Euro mehr wie neu (2x vorhanden).

Mittlerweile lassen sich auf dem Z10 Android Apps mittels apk aufspielen und man kann z.B. den Amazon-Android-Store nutzen.

Noch ein paar Details zum Z10:

Technische Daten Blackberry Z10
Netzstandard
Quad-Band 850, 900, 1800, 1900 MHz
UMTS
ja
Abmessungen
130 x 65,6 x 9 mm
Gewicht
135 g
Akku-Typ
Li-Ion
Akku-Kapazität
1.800 mAh
Standby-Zeit GSM
bis zu 312 Stunden
Sprechzeit GSM
bis zu ? Stunden
Sprechzeit UMTS
bis zu 10 Stunden
Antenne
intern
Speicher
16 GB, 2 GB RAM
Speichererweiterung
microSD
vollständige Tastatur
nein
Dual-SIM
nein
Display
Typ
Super AMOLED
Diagonale
4,2 Zoll (10,67 cm)
Auflösung
768 x 1.280 Pixel
Farben
16,7 Millionen
Touchscreen
ja
2. Display
Typ
nein
Diagonale
nein
Auflösung
nein
Farben
nein
Touchscreen
nein
Digitalkamera
intern
ja
Auflösung
8 Megapixel (3.264 x 2.448 Pixel)
optischer Zoom
nein
digitaler Zoom
ja
Video-Aufnahme
ja
Kamera für Videotelefonie
2 Megapixel (1.600 x 1.200 Pixel)

Beste Kommentare

Doch, ein Vergleichspreis ist das mit Abstand wichtigste in der Beschreibung. Woher soll man sonst wissen ob der Deal interessant ist oder nicht? Natürlich kann jeder selber suchen, aber wenn der Dealersteller das übernimmt sparen sich dutzende andere die Arbeit.

31 Kommentare

Vergleichspreis?

GenFox

Vergleichspreis?


Da, wo man den immer finden kann
Schottenland
geizhals
Idealo
usw. ...

Also manchmal muss das nicht immer der Dealersteller erarbeiten.

Doch, ein Vergleichspreis ist das mit Abstand wichtigste in der Beschreibung. Woher soll man sonst wissen ob der Deal interessant ist oder nicht? Natürlich kann jeder selber suchen, aber wenn der Dealersteller das übernimmt sparen sich dutzende andere die Arbeit.

Das ist WHD, wie soll man den Preis vergleichen!?

synapse

Das ist WHD, wie soll man den Preis vergleichen!?

Ganz einfach, eBay, B-Ware, 169€

Verfasser

ganz einfach, nimm zum Vergleich den Preis des schwarzen bei WHD dann siehst du den Deal:

amazon.de/gp/…=20

schon echt schwierig ab und an!

Vergleichspreis gehört beim einstellen dazu, ohne wenn und aber

top handy, hot!

Wenn es 5" hätte würde ich mal zuschlagen. Durch mein Note 2 und 3 kann ich mit den ungefähr 4" Geräten für Kinderhände nichts mehr anfangen. Top Preis und Deal

Habe es mir mal geholt, denke in Sachen Stabilität und Verarbeitung sollte das Ding schon was bieten :P

Avatar

GelöschterUser713

Akku ist läpsch. Geht der Firesale los. Für 120 bin ich dabei.

Akku ist seit nem SW-Update im letzten Jahr absolut ok.

Bei WHD und Z10 bekomme ich jedoch Bauchschmerzen. Hatte bereits 3 Geräte, jeweils im Zustand "wie neu", bei denen ein Kontakt im Simkartenhalter abgebrochen war.:(

Kann jemand mal ne ehrliche Einschätzung geben im Bezug auf Funktionieren der Android Apps, Lautsprecher und Akku?

Avatar

GelöschterUser177520

ich hatte mir das vor einem Monat als Warehouse-Deal bestellt. Hat keine einzige Sim-Karte erkannt, war wohl der Sim-Schlitten defekt. Hatte das bei Rücksendung auch angegeben :=)

Da gings mir dann wie bingerbub.

synapse

Das ist WHD, wie soll man den Preis vergleichen!?



Sorry aber Amazon mit irgendeinem ebay-Händler, der 45 negative Bewertungen in 6 Monaten gesammelt hat zu vergleichen .... finde ich problematisch.

Das Handy ist top, benutze es beruflich! Gute Verarbeitung und hält was aus!

b00ndeskanzler

Doch, ein Vergleichspreis ist das mit Abstand wichtigste in der Beschreibung. Woher soll man sonst wissen ob der Deal interessant ist oder nicht? Natürlich kann jeder selber suchen, aber wenn der Dealersteller das übernimmt sparen sich dutzende andere die Arbeit.

Dann such mal einen Vergleichspreis ür gebrauchte Ware.

synapse

Das ist WHD, wie soll man den Preis vergleichen!?


...wieso?

synapse

Das ist WHD, wie soll man den Preis vergleichen!?

Nein, denn die Händler sind lange nicht so kulant und gut wie WHD was eine Reklamation anbelangt.

Avatar

GelöschterUser713



Zimndest die Poster über Dir widerlegen das.

Benutze es Beruflich, kann mich nicht beklagen. Klasse Teil ....

Lieber Q5 oder Z10 für 150 Euro kaufen?..:-)

sehr empfindlich dieser schlitz. Hab auch schonmal fast einen gekillt :-O


Verfasser



Q5 ist aber im Warehouse Deal erheblich teurer

Nicht für mich...:-) Also?

Avatar

GelöschterUser177520


Ist die Frage ob du eine Volltastatur willst oder nicht.
Q5:
Vorteil: Volltastatur
Nachteil: Kleineres Display, welches natürlich dadurch weniger zur Multimedianutzung geeignet ist.

Bezüglich der Daten:
geekaphone.com/com…Z10

Verfasser

Keine Ahnung, ich hab nur das Z10 gehabt und Q5 fällt mit Altersweitsicht mit dem kleinen Display flach ;-)

Hoffentlich kommt da morgen kein Gerät mit defekten Simkarten-Slot. Habe jetzt extra mal dekadent "wie neu" ohne jeglichen Zusatzinfos bzgl. Mängel geordert. Wobei das bei Amazon(-WHD) erfahrungsgemäß auch nicht wirklich aussagekräftig ist.

Hatte mit dem Amazon WHD noch nie Probleme. War eigentlich immer besser als beschrieben. Aber wenn ich dann sowas lese, graut es mir. Vorallem wollte ich auch das Z10 in schwarz ordern.

So, Gerät ist da. Wurde wohl schon einmal ausgepackt, aber Zustand einwandfrei! Die Oberfläche ist wie erwartet intuitiv und gefällt mir sehr gut, auch wenn es nicht ganz so smooth wie Windows Phone 8.1 läuft. Dafür ist es etwas durchdachter. Die Apps laden dafür durchaus länger, das Portieren von Android Apps klappt weitestgehend, jeodoch nicht perfekt. Akkulaufzeit ist nach so einer kurzen Zeit schwierig zu beurteilen, mal abwarten. Jetzt probiere ich noch, ob Dropbox und Onedrive sich integrieren lassen. Definitiv positiv ist die Haptik. Es ist leicht und liegt gut in der Hand, Plastik stört mich überhaupt nicht. Achja, der Lautsprecher ist top!

Bei mir kam das Gerät nagelneu und unbenutzt.
Sogar die Originalsiegel an der Verpackung war heilt.
Nur an einer Ecke der Verpackung war beschädigt. Es wurde mit einem Tesa-Strip festgeklebt.
Beim Auspacken waren alle Zubehören im Originalzustand und in Tüten verschlossen.
Es scheint so, als ob man manchmal Glück haben muss, wenn Amazon ein Artikel als benutzt bezeichnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text