72°
ABGELAUFEN
BlackBolt BA25 360° Kamera-Halterung

BlackBolt BA25 360° Kamera-Halterung

ElektronikIBOOD Angebote

BlackBolt BA25 360° Kamera-Halterung

Preis:Preis:Preis:75,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich IDEALO. ab 96,90€ für die BA20. Kenn den Unterschied zwischen BA20 und BA25 nicht. Sry.

Quelle iBood:
BlackBolt BA25 360° Kamera-Halterung

Sicher habt ihr schon mal im Fernsehen oder in den sozialen Medien diese genialen Aufnahmen gesehen, wo sich eine auf einem Hochhaus aufgestellte Kamera langsam dreht und fantastische Aufnahmen von vorbeiziehenden Wolken, vorbeifahrendem Verkehr und der langsam untergehenden Sonne macht. Ihr würdet solche oder ähnliche Aufnahmen auch gern mal machen? Mit einer entsprechenden Kamera-Halterung ist das kein Problem!

Diese Kamera-Halterung ist ein echtes Muss für alle angehenden Fotografen und Filmemacher unter euch. Die BlackBolt BA25 ist eine motorisierte Kamera-Halterung, die sich automatisch um 360 Grad dreht, sodass ihr beeindruckende Zeitraffer-Aufnahmen oder Panoramabilder mit eurem Fotoapparat, eurer Kamera oder Action-Cam aufnehmen könnt.

Stellt die Geschwindigkeit auf Langsam (360° in 60 Min.), Normal (360° in 40 Sek.) oder Schnell (360° in 25 Sek.), schraubt eure Kamera auf die universelle 1/4"-Stativschraube und schon kann es losgehen!

Ihr könnt zwischen drei verschiedenen Schwenkmodi wählen und praktisch alle gängigen Stative benutzen. Dank des mitgelieferten Saugnapfs könnt ihr eure Kamera sogar an ebenen und leicht gebogenen Oberflächen befestigen.

Weckt den Spielberg in euch und begeistert eure Freunde und Fans mit abgefahrenen Zeitraffer-Aufnahmen und Panoramabildern!

10 Kommentare

Wenigstens eine mit richtigem Motor und sie nach beiden Seiten schwenkt.
Ist mir persönlich trotzdem zu teuer und bleibe bei meiner Eieruhr.

Ich bleibe auch bei meiner Eieruhr. Die hat zwar nur einen Geachwindigkeitsmodi, aber die beiden anderen, die das beworbene Teil hat, sind für Zeitrafferaufnahmen ja sowieso nicht geeignet.

eieruhr ?
habt ihr ne eieruhr umgebaut oder wie ?

tozimek

eieruhr ? habt ihr ne eieruhr umgebaut oder wie ?


jup hab ich auch gemacht. einfach die eieruhr von ikea nehmen und auf die oberseite eine gopro-halterung kleben.
wenn man möchte kann man sich in die unterseite ein loch bohren und dort auch noch eine stativschraube einbauen.
das ganze sieht dann ungefähr so aus: klick mich hart

Gibt's das auch für richtige Fotoapparate?

Nick_Nameless

Gibt's das auch für richtige Fotoapparate?


warum sollte dises teil bzw. eieruhr nicht mit einer "richtigen" kamera funktionieren?

Gewicht könnte eine gewichtige Rolle spielen.

Nichts für richtige Kameras ala DSLR, weil schlichtweg zu schwer.. Schade!

tozimek

eieruhr ? habt ihr ne eieruhr umgebaut oder wie ?




seeeeeehr geil

Muss eh noch nach Ikea

Sollte mir ner kleinen Nikon D3100 gehen oder meint ihr die ist schon zu schwer ? ( kleines Objektiv )

tozimek

eieruhr ? habt ihr ne eieruhr umgebaut oder wie ?


könnte klappen mit nem kleinen objektiv. evtl muss man die eieruhr etwas "tunen", damit sie etwas stabiler wird.
hab schon öfters gesehen, dass leute eine 1/4" mutter an der unterseite montiert haben. dann kann man die eieruhr an jedem beliebigen stativ befestigen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text