Black.de Neueröffnung Dortmund Scharnhorst
167°Abgelaufen

Black.de Neueröffnung Dortmund Scharnhorst

21
lokaleingestellt am 26. Aug 2017
Bei der Neueröffnung vom Black Shop in Dortmund erhält man am Montag zu jeden Einkauf ein Tasche kostenfrei. Zudem sind sehr attraktive Angebote wie PS4 Pro für 298 € oder iPhone SE mit 32 GB für 289 €.

Weiter Schnapper sieht ihr im Bild
Zusätzliche Info
28 BLACK Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Scharnhorst - Da mach selbst ich die Knöppchen runter!
21 Kommentare
Scharnhorst. Nö. Danke.
Scharm(Haar) Horst .... ach nöö lass mal
Scharnhorst - Da mach selbst ich die Knöppchen runter!
In Herford eröffnet am 01.09. auch einer
Für die ps4pro sollte man sich sicherheitshalber den Weg freischießen
unmz198526. Aug 2017

Für die ps4pro sollte man sich sicherheitshalber den Weg freischießen ( …Für die ps4pro sollte man sich sicherheitshalber den Weg freischießen

Nimm den "Spaltaxt Deal" gleich mit... Spart Munition!
Wem Do-Scharnhorst nix sacht
Hegaupower26. Aug 2017

Scharm(Haar) Horst .... ach nöö lass mal


Meintest du nicht ohne HAARE
Kann man nicht so gut sehen...

hat einer das Bild in groß ?
wurstpeter26. Aug 2017

Scharnhorst - Da mach selbst ich die Knöppchen runter!



Ist doch prima, GTA ist also bei diesem Deal dann inkl.
wurstpeter26. Aug 2017

Scharnhorst - Da mach selbst ich die Knöppchen runter!




Dann besuch mich mal in der Nordstadt, da hilft Knöppe runter machen nicht wirklich.

Für mich nichts dabei.
Wenns die PS4pro für 249 gäbe so wie bei anderen Black Eröffnungen,dann wär es interessanter für den Einen oder Anderen.

Hier der Link direkt zur Angebotsseite:
black.de/fil…pdf
Der Gefahrenzuschlag wurde gleich abgezogen

Haha wie geil direkt neben einer Action Filliale! Die scheinen sich zu mögen.
summsenhans26. Aug 2017

Dann besuch mich mal in der Nordstadt, da hilft Knöppe runter machen nicht …Dann besuch mich mal in der Nordstadt, da hilft Knöppe runter machen nicht wirklich.Für mich nichts dabei.Wenns die PS4pro für 249 gäbe so wie bei anderen Black Eröffnungen,dann wär es interessanter für den Einen oder Anderen.Hier der Link direkt zur Angebotsseite:https://www.black.de/fileadmin/user_upload/Download/Anzeige_NE_3013_Dortmund-Scharnhorst.pdf


Ich hab in Berlin im Wedding gewohnt. Mich schockt nichts mehr
wurstpeter26. Aug 2017

Ich hab in Berlin im Wedding gewohnt. Mich schockt nichts mehr



So schlimm ist Wedding doch gar nicht
unmz198526. Aug 2017

Für die ps4pro sollte man sich sicherheitshalber den Weg freischießen ( …Für die ps4pro sollte man sich sicherheitshalber den Weg freischießen


Gar nicht, bei uns hatten die selbst Wochen später noch stapelweise welche vorrätig.
spam0r27. Aug 2017

Gar nicht, bei uns hatten die selbst Wochen später noch stapelweise welche …Gar nicht, bei uns hatten die selbst Wochen später noch stapelweise welche vorrätig.


Ist egal, Schrotflinte ist so oder so angesagt
deru2le26. Aug 2017

So schlimm ist Wedding doch gar nicht


...ja, seit dem er dort weg ist...

< Spaß>
Wer geht denn jetzt am Dienstagmorgen da hin und mag mir vielleicht ein iPhone für meine Mutter mitbringen?
Sind noch welche vorhanden oder schon ausverkauft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text